25

Zweite Trennung aber er liebt mich noch

N
Ich werde bei meiner familie sein morgen. Habe angst das er mir gratuliert. Werde dann nicht antworten. Aber es ist so ein schlimmes angstgefühl. :,( werde mich schlecht fühln wenn er schreibt aber auch wenn er nicht schreibt. Oh man :,(

10.02.2017 11:52 • #76


Rose-32
Diese besonderen Tage sind auch besonders schlimm wenn man weiß , dass der Partner nicht mehr da ist - bei dir kommt ja noch dazu , dass die Trennung auch noch ziemlich frisch ist .

Ich hoffe du hast trotzdem eine schöne Feier bei deiner Familie - damit du ein wenig abgelenkt bist !

Lass den morgigen Tag mal in Ruhe auf dich zu kommen - du wirst ja sehen wie dir dann zumute ist , falls er dir schreibt .

10.02.2017 15:19 • #77


A


Zweite Trennung aber er liebt mich noch

x 3


Eswirdbesser
Liebe Nathalie,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

fűhlt dich dolle gedrűckt

bin auf dem Weg Arbeit...

Melde mich nach her noch mal bei dir

11.02.2017 07:15 • x 1 #78


Rose-32
Alles Gute liebes Geburtstagskind

Fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit , Glück und viele schöne Stunden ohne Kummer und Sorgen !

Liebe Grüße !

11.02.2017 09:08 • x 1 #79


Eswirdbesser
@ Natalie,

so jetzt bin ich zuhause, hab was gegessen und jetzt habe ich Zeit

dein Ex, hat wohl Prioritäten gesetzt, seine Karriere. ..

Ihr wart schon mal getrennt, habt ihr das aufgearbeitet?

Es tut jetzt weh, aber es reicht nicht für eine Beziehung, sein Verhalten spricht Bände...

Selbst, wenn er echt noch mal ankommen sollte, mőchtest du das du da eine untergeordnete Rolle spielst?

Ja, Hollywood ist schőn, die Realität aber auch...

Was glaubst du gibt oder gab er dir, was du glaubst das dir das fehlt?

Wie sieht dein Leben aus, er war ja im Ausland...

Erzähl mal ein wenig von dir

11.02.2017 17:01 • #80


N
Er ist erst seit 4 monaten im ausland. Haben uns an Weihnachten 3 wochn gesehn in denen kriselte. Verständlich unter diesen umständen. Konnten den streit nicht verarbeiten da wir uns nichtmehr gesehn habn. Er ist ein liebevoller Mann und will das es mir gut geht. Sagte er möchte familie heiraten usw. Es gab oft streit weil diese fernbeziehung langsam einfach wegmusste. Ein gemeinsames zuhause. Wollten dieses jahr zusammenziehn. Aber er hat wieder alles aufgegebn. Wie schaut mein leben aus. Arbeiten, haushalt,meine meerschweinchen und kaninchen, familie. Ich führe ein normales leben. :,(

11.02.2017 17:06 • #81


Eswirdbesser
da hab ich mich wohl unklar ausgedrűckt. ..

Ihr wart schon mal getrennt, wegen schwindender Gefűhle seinerseits...

Seit wieder zusammen gekommen und ward wieder 2Jahre zusammen...

Als ihr wieder zusammen gekommen seit, wurde da was aufgearbeitet, warum er sich getrennt hat und warum er wieder mit dir zusammen sein wollte...

das meinte ich

11.02.2017 17:19 • #82


N
Achso. Ja das wurde aufgearbeitet un wollten es gmeinsam jetzt schaffen. Die nächsten schritte tun. Aber er denkt er kann mir nicht gebn was ich verdiene. Er weisd nicht wo er mal arbeiten wird ob in amerika spanien china usw. Und er will mir das nicht zumuten. Er hatte als kind nichts. Und ist nun besessen davon sich selbst zu verwirklichen. Andrerseits liebt er mich unendlich und möchte mich glücklich machn. Wir haben diese magische liebe wo man die herzen förmlich fliegen sieht :,( und ich sagte ihm: wo du hingehst gehe ich auch hin. Du bist mein zuhause

11.02.2017 17:23 • #83


Eswirdbesser
du wűrdest mit ihm gehen egal wohin...

Hm, ich verstehe das, aber das klingt so ein wenig nach Selbstaufgabe...

Du bist ja sehr romantisch, was sehr schőn ist...

er hat Ziele im Kopf und mőchte nicht das du dich da aufgibst...

Das ist auch Verantwortung für ihn...

Ich habe das Gefűhl, du wűrdest gerne eine Symbiose mit ihm leben...

Kein Vorwurf, das ist das was bei mir ankommt...

Vielleicht fehlt ihm deine Selbstständigkeit. ..

11.02.2017 17:31 • #84


N
Ich bin 34. Habe arbeit wohnung usw. Bin selbständig. Bin ein sehr familien und heimatverbundener mensch und er sagt ich wäre unglücklich mit ihm soweit weg von zuhause. Aber das thema hattn wir schon zigmal und ich sagte ich will ein leben mit ihm. Letztendlich glaube ich er ist hin und hergerissen zwischn seinen 2 welten und braucht zeit um wieder alles zu ordnen. Er hatte vor mir noch nie eine beziehung und kann mit sowad nichts umgehn

11.02.2017 17:37 • #85


Rose-32
.... Ja das kann gut möglich sein Natalie , oder aber er projiziert seine eigenen Gedanken und Gefühle auf dich ... das könnte doch auch sein .....

11.02.2017 17:41 • #86


N
Wie meinst du das @rose32

11.02.2017 17:42 • #87


Rose-32
Na dieses Aussagen - von wegen dass ER dir das nicht antun will ect ... Du bist ja der Meinung du könntest damit umgehen und hast es ihm auch schon des öfteren mitgeteilt - vielleicht ist es ja so dass ER damit absolut nicht umgehen kann und er derjenige ist der das nicht aushalten würde ....das ist wie ein Selbstschutz für ihn ....

11.02.2017 17:45 • #88


N
Achso. Ja. Aber da muss doch die liebe stärker sein als uns aufzugebn :,( wollte j schon fast in einen flieger steign und zu ihm fahren um zu beweisen das ich es ernst meine. Schnapsidee ich weiss. Ich appeliere so auf sein herz. :,( aber ich kann grade nichts tun

11.02.2017 17:50 • #89


Rose-32
Schau im Moment ist er wohl wirklich so hin und her gerissen , dass er nicht anders konnte als diesen Schritt zu tun .... jetzt in der Zeit wird sich zeigen was in und mit ihm geschieht - es kann alles passieren ....

11.02.2017 17:52 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag