Zwischen Wut und Tränen

S
Jetzt muss auch ich meinen Kummer von der Seele schreiben.

Bis gestern war die Welt noch in Ordnung und von heute auf morgen ist alles wie auf den Kopf gestellt.

Nach meiner Trennung von meinem Mann hatte ich lange Schwierigkeiten wieder einen Mann an mich heranzulassen. Dann eines Tages stand er vor mir und ich konnte mich anfangs auch nur zögerlich auf Ihn einlassen. Wir sahen uns die ersten Male auch nur unregelmässig bis ich mich immer mehr verliebte und mir dachte er ist es Wert noch einmal Alles zu wagen und die vorherige Enttäuschung zu vergessen. Es passte einfach Alles. Es ging mir gut mit ihm und ich genoss die Zeit die ich mit ihm hatte.

Seit kurzer Zeit allerdings meldete er sich seltener als sonst und ich fand einfach keine Erklärung dafür. Seine Argumente waren, dass er einfach viel Stress hätte und viele Dinge zu erledigen hat. Autokauf etc....

Gestern bekam ich dann von einem seiner Freunde eine SMS mit der Frage ob er mich abends besuchen könnte. Ich wunderte mich zwar sehr aber stimmte dann zu.
Der Freund kam dann auch und wir unterhielten uns über dieses und jenes. Ich fühlte mich gleich nicht sonderlich wohl und dann kam es wie ein Schuss in mein Herz. Er erzählte mir, dass mein Freund bald heiraten würde und in Zukunft weniger Zeit mehr für mich habe da er in HOCHZEITSVORBEREITUNGEN steht und dies und jenes zu erledigen hätte.

Ich kann gar nicht beschreiben was ich in diesem Moment fühlte...ich glaube fast ich war überfordert überhaupt etwas fühlen zu können. Ich glaube ich habe auch gar nicht reagiert. Es war wie ein Schlag vor den Kopf.

Seitdem schwanke ich zwischen WUT...ENTTÄUSCHUNG und entlosen TRÄNEN :'( :'(

Wie kann ein Mensch nur zu so etwas fähig sein?? Und dann auch noch so feige sein einen Freund vorzuschicken damit er sich aus der Affäre ziehen kann. Ich wusste NIE etwas von einer anderen Frau, vor mir erwähnte er schon gleich zu Anfang es gäbe niemand anders und ich musste dies auch nie Bezweifeln da er immer Zeit für mich hatte. Es gab einfach NULL Anzeichen dafür.

Ich glaube ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben und bin wie betäubt ??? ???

lg

17.04.2005 17:28 • #1


R
Liebes Sweat beast
Das war echt ein Ar.. Also, wenn du wut auf ihn hast dann könntest du ja mal mit seiner zukünftigen Frau plaudern. ;D .Wenn nicht dann Kopf hoch es gibt auch nicht nur so scheis Männer da drausen......hoffe ich ???ja muss sein ich bin ein ganz netter ;)

17.04.2005 18:55 • #2


A


Zwischen Wut und Tränen

x 3


S
Hallo Romeo,

daran habe ich natürlich auch schon gedacht, allerdings nicht aus Rache an Ihn, sondern weil mir die Frau wirklich leid tut. Sie weiss sicherlich genauso wenig über mich wie ich bis gestern über sie wusste. Und Sie wird dieses riesen A....... heiraten.

Ich bin mir sicher, dass es sicher auch nette Männer gibt aber diese habe ich anscheinend bisher immer übersehen.

Bis gestern dachte ich auch noch ich hätte einen NETTEN erwischt.

Es bestätigt sich halt doch immer wieder...man kann jemanden nur vor den Kopf gucken, das was dahinter ist sieht man nicht. LEIDER!!!

LG

17.04.2005 19:25 • #3


E
Hallo SweetBeast,

die Geschichte ist echt heftig. Man hat hier ja schon so Manches gelesen, aber das... meine Güte. Da muß man sich wohl vorkommen wie vom Bus überrollt.

Ich hoffe, du hast Menschen um dich, die dir dabei helfen, diese Zeit jetzt zu überstehen, und ich hoffe natürlich auch, daß du Männern begegnen wirst, die dir den Glauben daran zurückgeben können, daß es auch faire und Vertrauen verdienende Angehörige dieses Geschlechtes gibt. Aber das wird sicherlich noch einige Zeit dauern und nicht so bald möglich, wohl auch gar nicht sinnvoll sein.

Ich wünsche dir viel Kraft dafür, das durchzustehen und die Fähigkeit zur Ablenkung von dem, was erst einmal zu durchdenken oder durchfühlen nicht aushaltbar ist. Ich drück dich aus der Ferne, alles Gute,

Siron

18.04.2005 17:57 • #4


R
[quote author=Sweet_Beast link=board=allgemeines;num=1113751723;start=0#2 date=04/17/05 um 19:25:54]Hallo Romeo,

daran habe ich natürlich auch schon gedacht, allerdings nicht aus Rache an Ihn, sondern weil mir die Frau wirklich leid tut. Sie weiss sicherlich genauso wenig über mich wie ich bis gestern über sie wusste. Und Sie wird dieses riesen A....... heiraten.

Ich bin mir sicher, dass es sicher auch nette Männer gibt aber diese habe ich anscheinend bisher immer übersehen.

Bis gestern dachte ich auch noch ich hätte einen NETTEN erwischt.

Es bestätigt sich halt doch immer wieder...man kann jemanden nur vor den Kopf gucken, das was dahinter ist sieht man nicht. LEIDER!!!

LG[/quote]

Hallo Liebes,
was ich fragen wollte ist wen du denn kennengelernt hast und was denn da passiert ist? ???
Hast du eigentlich mal wieder mit deinem tollen Ex geredet oder hat er sich mal bei dir gemeldet?
Lass den Kopf nicht hängen und schönen Tag noch.

18.04.2005 21:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag