16

Wie kann man das Fremdgehen verzeihen?

virtualSoul
nicht heiraten und trennen, wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie alles daran setzen, dass ihr wieder ein paar werdet.

für mich klingt es aber eher nach; du gibst ihr sicherheit, aber der kollege ist spannender..

ganz ehrlich, du solltest für sie die erste und nicht die zweite geige spielen.

meiner meinung nach ist die sache zwischen euch gelaufen.

lieber ein ende mit schrecken, als..

21.02.2017 10:21 • x 1 #16


HollySun
Du stehst erst mal unter Schock, darum ist es nicht sinnvoll, jetzt das weitere Leben zu planen.
Nimm dir Zeit, das Geschehene zu verarbeiten. Ich wünsche Dir alles Gute! Holly

21.02.2017 11:04 • x 1 #17


A


Wie kann man das Fremdgehen verzeihen?

x 3


B
Also ich würde die Hochzeit absagen. Auf eine Hochzeit freut man sich und das ist bei Euch / Dir im Moment nicht möglich. Ausserdem kannst Du Ihr so ohne viel Aufwand mächtig vor den Bug schießen. Dann wird sich zeigen was passiert; ob Ihr Euch wieder fangt und ob sie es mit der Treue zu DFir ernst meint. Heiraten wäre ein fataler Fehler.

21.02.2017 11:12 • x 1 #18


S
Hallo, an deiner Stelle würde ich auf keinen Fall heiraten, ihr habt im Moment ganz andere Probleme bzw. du stehst unter Schock bist verletzt, verzweifelt und traurig das musst du erst mal verarbeiten und das geht nicht von Heute auf Morgen, das braucht Zeit.
Ich denke auch dass deine Freundin schon in Ihrem Arbeitskollegen verliebt ist, Chatverläufe sind eindeutig.
Verliebt in die Kollegin oder Kollege das ist der Klassiker den die meisten von uns kennen, man ist fast den ganzen Tag zusammen womöglich auch noch enger Zusammenarbeit, da kann das schon mal passieren dass Gefühle füreinander entstehen.
Eines verstehe ich nicht warum ist Verschieben der Hochzeit keine Option?

Das man Alk. küsst oder knutsch ist für mich keine Entschuldigung, schließlich ist sie erwachsen und kein Teenie mehr, das erklärt auch warum Sie sich den ganzen Tag bei dir nicht gemeldet hat. Sie war mit Ihm beschäftigt und hat dich vergessen.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft

21.02.2017 12:08 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag