6

An einen sehr guten Freund

ba_
Lieber B. !

Du warst so ein gutmütiger, ruhiger und lieber mensch. Immer fleissig und gut drauf. Einfach ein herzensguter, netter und überall beliebter mensch, nie hätte man ein böses wort von dir gehört. Du warst immer da, wenn du helfen konntest und von dir konnte man alles haben. Ich habe mich immer so gefreut wenn du und I. zu besuch gekommen seid, oder wir zu euch Du warst so kreativ, hast so gerne witzige gedichte geschrieben und liebe Bilder dazu gezeichnet, das konntest du am besten von allen. Meine maturafeier werde ich nie vergessen, auch da hast du dir viele gedanken gemacht und das programm so schön gestaltet und dieser tag war einfach nur schön. Auch unsere geburtstage, an die denke ich sehr gerne weil du immer dabei warst und wir immer viel spass hatten.
Dann wurdest du sehr krank. Ich habe immer an dich gedacht und so gehofft dass es trotz allem wieder aufwärts geht..doch leider war meine, unsere hoffnung, vergebens. Du hast den kampf gegen die krankheit verloren. Da es so schnell gegangen ist, habe ich es noch nicht richtig realisiert, dass du nun nicht mehr hier bei uns bist. Die krankheit hat dich uns weggenommen, du warst noch viel zu jung..
14 jahre lang kannte ich dich und für diese zeit bin ich so dankbar, da ich einen wunderbaren menschen kennengelernt habe. Es wird nun anders sein und nie mehr so wie früher, jetzt wo du nicht mehr da bist...du bist immer immer immer in unseren herzen !
Du fehlst uns so unendlich...

08.11.2016 22:21 • x 4 #1


Waldfee47
Liebe Ba.,
es tut mir sehr leid!
Ich drücke dich.
Liebe Grüße von der Waldfee

09.11.2016 23:36 • #2


A


An einen sehr guten Freund

x 3


ba_
Danke liebe Waldfee

10.11.2016 21:37 • #3


S
Ein furchtbar trauriger Verlust.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft, ihn zu verarbeiten!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

10.11.2016 22:02 • #4


ba_
Danke dir Skygirl
..ja das sind wirklich wahre worte..die erinnerung daran ist das einzige was bleibt

11.11.2016 21:57 • #5


K
Hallo ba. Fühl dich gedrückt, es tut mir wirklich leid so was zu hören. So etwas kann man gar nicht mehr ändern, so gerne man es auch möchte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diesen Verlust irgendwie und irgendwann zu verkraften.

12.11.2016 20:27 • #6


ba_
Liebe Katja, ja das ist so wahr...
Danke für deine sehr lieben worte

15.11.2016 01:08 • #7


ba_
Hallo Goldwellchen !
Danke...du sagst es...in meinem bekanntenkreis sind leider auch recht viele sehr oberflächliche menschen, von denen man plötzlich gar nichts mehr hört wenns einem mal nicht so toll geht
zum glück kenne ich auch ein paar ganz wenige liebe menschen, aber die sind, wie bei dir auch, sehr weit weg :/
es ist so schlimm wenn man einen lieben menschen verliert, mit dem man noch viel mehr zeit hätte verbringen wollen

17.11.2016 00:42 • x 1 #8


ba_
Liebe Goldwellchen...danke für deine lieben worte ...sie sind so wahr!
von dieser sorte mensch gibt es so viele, ja...es ist so schwer einen richtig wahren freund zu finden der alles mit einem durchsteht!
ich bin dankbar dass ich ihn kennen lernen durfte, die erinnerung an ihn ist mir sehr wichtig! jetzt sind schon einige tage vergangen, aber so richtig glauben kann ich das immer noch nicht! immer wieder träume ich von dem begräbnis, das ist wahnsinn wie sich so etwas eingräbt... irgendwie glaube ich, dass das nie weniger wird, vlt ein bisschen leichter...aber wenn jemand stirbt, bleibt immer diese lücke und alles ist mit einem schlag anders, das ganze leben
es tut mir auch furchtbar leid wie sich das mit deinem freund entwickelt hat...es ist auch ein verlust, vor allem weil du so gekämpft hast! das vermissen ist ganz schlimm....so eine trennung kann ja auch wie tod sein..wenn man von jetzt auf gleich auch keinen kontakt mehr hat! das tut unglaublich weh und wenn man merkt, das gegenüber legt nicht den gleichen wert auf diese freundschaft als man selbst...

22.11.2016 20:48 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag