Angst bei meiner Ex einen Fehler zu machen

Elronnyo89
Hi alle zusammen, Ich habe folgendes Problem. Meine verlobte hat mich vor paar Tagen verlassen wegen meiner Krankheit Depressionen im Episoden Verlauf. Meine verlobte ist selbst krank,sie ist suchtkrank und hatte vor 4 jahren einen Entzug gehabt und hat den Wohnsitz gewechselt und was aus sich gemacht und im letzten jahr am 14.7.16 haben wir uns kennengelernt und es war liebe auf dem ersten Blick und sofort gefunkt bei uns beiden. Meine Krankheit war vor 2 jahren ausgebrochen und seit dem Therapie und wo ich sie kennengelernt habe habe ich fast 5 Monate ruhe gehabt und war sehr stabil und dann wie es bei so einer depressiven Episode ist wieder ausgebrochen aber nur weil war mein Fehler ich mich auf meine kommende reha verlassen aber die ging nach hinten los und das hat sich dann auf uns ausgelegt. Meine verlobte war bis vor 3 Wochen Überblick nur dann kam es mal wieder zum Streit wegen meine Verlustänsgte und mein Gehirn hat mir wieder ein Streich gespielt und seit dem ist sie nicht mehr glücklich gewesen weil dadurch das wir uns streiten und sie zu sehr Rücksicht auf mich und meine Krankheit gekommen hat,hat sie sich selber vernachlässigt und das ist sie nicht weil wir beide sind spontane Menschen und sie konnte zurzeit sie nicht selber sein und dann kam bei ihr in der letzten Woche der suchtdruck noch viel mehr so das sie leider so ihr das auch so schmerzt die reißleine ziehen musste.

Ich habe sie wieder nach hause geholt und wir sind anscheinend zu schnell zusammen gezogen. Sie hat jetzt ne eigene Wohnung von der Familie bekommen und sie brauch die zeit für sich und wir sollen uns erholen sagt sie und sie liebt mich noch so abgöttisch und es kommt zurzeit wieder dss vermissen bei ihr auf weil wir abstand haben und gestern war der umzug wo ich gerne geholfen hätte aber konnte es dann doch nicht und sie versteht das sehr denn ihr tat das genauso weh aber sie muss das jetzt für uns machen sagt sie. Wir haben ein gemeinsamen hund der uns dolle verbindet sind halt wie eltern und tiere spüren das sehr und sie ist bei mir seit diesem Freitag weil meine Verlobte doch von sich eingelenkt hat und das war das größte für mich aber hundi merkt es sehr. Gestern kam es im auto wo sie mich und hundi zum vater gefahren hat zum leidenschaftlich kuss wo es wieder bei uns gefunkt und gekribbelt hat und es war wunderschön. Sie sagte gib und die zeit und jetzt fühlt sich das Verhältnis besser weil ich warte bis sie sich meldet so wie heute. wollten heute eigentlich bei mir zusammen in der Wohnung noch sauber machen und sie hat noch ne menge hier am Sachen usw. Aber sie hat mich gefragt ob wir es morgen machen könnten weil sie noch heute alles auspacken und einräumen muss. Ich klar machen wir morgen und habe ihr meine Hilfe angeboten und war sehr dankbar und kommt auf das Angebot zurück und heute hilft ihre mutti mit und hat mich gefragt ob ich hundi bis morgen noch nehmen möchte und ja gerne und sie supi war nicht mehr so kalt wie zurzeit. Ich bin grad seit 7 Wochen in Therapie und werde immer mehr zu den wenn ich stabil bin und das merkt sie sehr und bin noch 4 Wochen in Therapie. Ich möchte sie so gerne wieder zurück haben und habe aber angst Fehler zu machen was kann ich tun?

Ich werde weiter versuchen sie zu küssen weil das sagt mehr als worte und da wir uns noch so sehr lieben gibt es Hoffnungen oder?
Brauche eure Hilfe bitte
Lg ronny

04.06.2017 13:34 • #1


candysandy
sorry....würde dir gern einen Rat geben .Nur steig ich bei deiner Geschichte nicht so ganz durch.
Du kämpft mit Depressionen sie hat ein Suchtproblem oder?
Schwer da einen Rat zu geben.Eventuell sollte jede mal für sich sein/sich um seine Problematik kümmern.

04.06.2017 21:12 • #2


Elronnyo89
Danke für die Antwort
Ja das tun wir beide grad und sie und ich brauchen die zeit ,ist zwar sehr schwer aber Hoffnung gibt es. Bei uns beiden ist die liebe noch sehr stark und da wir jetzt räumlichen abstand haben hilft es sehr denn jeder kann für sich sein. Wir halten noch Kontakt und ich lasse ihr dir Zeit sich zu melden denn wenn ich pausenlos schreiben würde dann würde ich sie noch viel mehr unter druck setzen.
Ist wircklich schwer ein rat zugeben.
Ich möchte nicht das, dass alles den Bach runtergeht.

04.06.2017 22:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag