gast_2016
Gast
"Fehler" ist jetzt vielleicht nicht das richtige wort aber ich versuch es euch mal zu erklären worum es mir geht:
Also; Ex und ich sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen.. ewiges hin und her danach
Zurzeit haben wir einen super kontakt zueinander.. sie redet mit mir wie früher über all ihre Probleme (wohnung kaufen, neueste News aus ihrem Leben, Familie, Arbeit) und möchte immer meine meinung dazu wissen. Das war früher immer schön weil ihr meine Ansichten immer sehr weitergeholfen haben. Problem was mir immer wieder zu denken gibt ist folgendes: Sie hat mich wieder in ihrem leben als Stütze hat aber einen Freund.. sie redet auch viel über ihn und ich versuche halt unbefangen meine sicht zu schildern. gelingt mir nach der langen zeit echt gut nur naja es wühlt mich schon auf sonst wäre ich nicht hier ;(
Wir hören uns täglich und sehn uns seit 2 Monaten regelmässig zum sport oder essen usw. Ihr Freund darf davon nix wissen weil er mich hasst und seit anfang an seit er mit ihr zusammen ist angst hat das sie zu mir zurück kommt. Aja Kontaktaufnahme kommt immer von ihr! Ich meld mich nie von mir aus.. nicht weil ich nicht will aber ich will nicht das sie glaubt das ich ihr nachrenne oder sonst was. Abgeschlossen hab ich mit unserer Beziehung doch mein Herz ist halt irgendwie bei ihr.. sprich zb wenn ich mir vorstelle an einem super schönen Strand zu chillen ist sie an meiner seite.. oder mit wem ich alt und grau Schach spiele
Kann ich sie so zurück gewinnen? Wenn ich ihr aufzeige das ich trotz dem ganzen mist was sie mir angetan hat immer noch an ihrer seite bin? ODER bin ich nur der Depp vom Dienst? Die starke schulter und eben nur ein Mensch den sie gern hat? Wir waren damals 5 Jahre zusammen. Also fix ohne wenn und aber mit haus hund usw.. ich weiss ihr könnt mir jetzt nicht sagen: JA klar sie kommt so sicher wieder zurück-- aber eure meinung wäre mir wichtig! Vielleicht kennt ja jemand diese Sitioation mit Happy END bitte
LG