1

Ein Fehler der mich zerstört und mir Angst macht

J
hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte mir einfach mein leid von der seele schreiben.

Am Freitag schrieb mich mein bester Freund an, dass er sich getrennt hat und das er sehr unglücklich ist, ich versuchte ihm so gut bei zu stehen wie ich konnte, immerhin kennen wir uns schon fast 15 Jahre.
Wir schrieben so um die 20 Nachrichten zusammen.
Ich bin das Wochenende aber auch zu meinem Freund gefahren,,,,,,,,,,,,,, wir hatten einen Wunderschönen Samstag und super Wetter. Am Sonntag früh so gegen sieben musste ich auf Klo, in der Zeit nahm er sich mein Handy und las. Was ich aber erst später bemerkte.

Was er las war :
Micha schrieb: mir geht es gar nicht gut, liege auf meinem bett und heule nur rum und komme nicht zur Ruhe.
Meine Antwort: Mein Großer, ich kann dir leider im Moment nicht helfen, in Gedanken Lege ich mich zu dir und du darfst dich wie früher ankuscheln und deinen Tränen freien lauf lassen.

Ich rauchte eine in der Küche wo er mir mit Tränen entgegenkam und sagte auf meine Frage was los sei, er will mich nicht verlieren,,,,,,,,,,,,,, ich verstand die Welt für den Moment nicht.
Da wir aber eine Lange Nacht hinter uns hatten gingen wir wieder ins Bett.

Hier viel er regelrecht über mich her, regelrecht beschlagnahmt und mir die Sprache verschlagend. Er war so bessen mir zu zeigen dass ich ihm gehöre das er nicht bemerkte das ich weinte und eigentlich nur wollte das er von mir ablies,weil die Art und weise wie er mich LIEBTE mir Panik bereitete..............

Leider stand er anschließend auf und lies mich zurück. Nach meiner Heulattacke ging ich ins bad und duschte mich, wo mein handy klingelte zwecks wecker und da sah ich halt das die nachrichten gelesen wurden.

ich fragte ihn ob das der grund sei und er stellte sich dumm, stritt alles ab. Ich versuchte ihm klarzumachen was er da mit mir gemacht hat, das der S. den wir hatten ganz alleine auf ihn beruhte und er BLIND
ist vor eifersucht auf meinem besten Freund, ich schrie ihn an er hätte alles lesen müssen und nicht nur meinen letzten satz. Er kann jederzeit in meinem Handy lesen, aber er soll fragen wenn ihm was missfällt und er nicht versteht

Ich fuhr dann so nachhause,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und heute bakam ich dann die Nachricht vom ihm dass er sich trennen will , weil er sich nicht verzeihen kann,

mich verwirren meine gefühle und meine angst vor ihm die sich aufgebaut hat
ich kann nicht schlafen und bin einfach fertig -.-

Was mache ich denn nun? ich bin verzweifelt........................... ich bin hilflos
verzeiht die schreibfehler

03.06.2014 01:04 • #1


N
ich weiß nicht wo du wohnst, aber du brauchst jetzt notseelsorge,
das was du umschreibst war eine massive Grenzverletzung.
Bei dem Link oben findest du weitergehenden Rat.
ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft dabei, das so schnell wie möglich von der Seele abzuladen.
du klingst noch geschockt.
ruf wirklich mal da an.

03.06.2014 01:30 • #2


A


Ein Fehler der mich zerstört und mir Angst macht

x 3


N
Zitat von Jule2985:

Hier viel er regelrecht über mich her, regelrecht beschlagnahmt und mir die Sprache verschlagend. Er war so bessen mir zu zeigen dass ich ihm gehöre das er nicht bemerkte das ich weinte und eigentlich nur wollte das er von mir ablies,weil die Art und weise wie er mich LIEBTE mir Panik bereitete..............

Leider stand er anschließend auf und lies mich zurück.


Jule, mir fehlen die Worte! Und das passiert nicht oft.
Dass, was er mit dir tat, ist eine eindeutige Grenzüberschreitung, eine Gewalttat, mit nichts zu rechtfertigen und hat mit Liebe, Respekt, Rücksichtnahme, Vertrauen, Ehrlichkeit, Toleranz...überhaupt nichts zu tun.
Er sieht dich nicht als Individuum, als Frau oder Partnerin, sondern als Objekt, als seinen Besitz, sein Eigentum, mit dem er machen kann, was er will. Du hast keine eigenen Bedürfnisse zu haben, sondern dich seinem Wunsch zu beugen. Du hast dich zu fügen!
Aber wir leben hier nicht im Mittelalter! Eine Frau ist nicht das Eigentum des Mannes, folglich hat er mit keinerlei Mitteln darüber zu verfügen.
Du brauchst Hilfe! Und die solltest du dir schleunigst suchen. Und dir überlegen, ob du nicht irgendwelche Schritte einleiten willst.
Auf jeden Fall aber solltest du dich von ihm fernhalten! Wer ein Mal eine Grenze übertreten hat, tut dies immer wieder.
Ich drück dich ganz feste und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

03.06.2014 18:24 • #3


G
Mmh, also ich kann die letzten Beiträge hier nicht so wirklich nachvollziehen.

Ich lese aus dem Beitrag der TE keine Vergwaltigung, sondern eher eine etwas wohl zu heftige Aktion seinerseits. Anders wäre es, wenn sie sich wirklich richtig dolle gewehrt hätte, udn er weitergemacht hätte. Aber ich lese das eher so, dass er das in dem Moment nicht wirklich mitbekommen hat. Und wenn sie es nicht gewollt hätte, dann hätte sie sich massiver wehren müssen ?!?

Oder stehe ich auf dem Schlauch ?

03.06.2014 18:33 • #4


G
Sorry, zu schnelle weggeschickt.

Mit das er DAS nicht richtig mitbekommen hat: Meinte ich, dass sie weinte

03.06.2014 18:34 • #5


N
er hat sie danach heulend liegen gelassen.

sofern er nicht blind und taub ist gibt es keine Möglichkeit sowas zu übersehen.
und er weiß das auch, deswegen hat er schluss gemacht.

nicht einvernehmlicher s. ist strafbar und nichts Anderes war das. Noch dazu mittels körperlicher Überlegenheit durchgesetzt.
Sie hat Angst vor Ihm.

Was für eine Vorstellung von S. hast du, Gästin, bei der Man(n) nicht bemerkt das sie Angst bekommt, sich wehrt und weint?
Er war ja auch kein Fremder, sondern Jeman dem sie Liebe und Vertrauen geschenkt hat.
wen wundert da das sie nicht gleich das Pfefferspray rausgeholt hat?

03.06.2014 23:15 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag