Betrügt sie mich? Bin eifersüchtig, was soll ich tun?

M
Hi Leute,
ich habe momentan ein Problem mit meiner Freundin und weiß einfach nicht mehr weiter.
Eine kurze Zusammenfassung.
Bin seit ca 3 Jahren mit ihr zusammen. Sie war von Anfang an stark verliebt in mich und hat auch immer sehr geklammert, hat immer sehr viel Wert darauf gelegt mich zu sehen und war auch immer relativ zickig, wenn ich mal nicht konnte. Wenn wir uns dann gesehen haben, war sie sehr kuschelbedürftig. Man hat einfach gemerkt dass sie mich über alles liebt.
Für mich war es am Anfang nicht so klar wo das mal hinführen sollte, ich war ehr der „coole“ , auch manchmal etwas abweisend zu ihr: Ich habe mich auch weiterhin gerne und oft mit meinen Kumpels getroffen, sind zusammen in den Urlaub gefahren, waren feiern. Sie hat mir alle Freiräume gegeben, auch wenn sie öfter mal gezickt hat dass wir uns nicht so oft sehen oder dass wenn wir uns sehen, ich sie öfter küssen und kuscheln könnte.
Nun ist es so, dass sie seit ca 4 Monaten ein neues Studium angefangen hat. Auf einmal ist sie ständig unterwegs, hat ein Haufen neuer Freunde. Sie ist überhaupt nicht mehr anhänglich und ihr reichen 2 Tage in der Woche um mich zu sehen, völlig aus. S. ist auch völlig selten geworden. Früher hat sie regelrecht gebettelt mehr Zeit mit mir verbringen zu können und auf einmal ist da kein verlangen mehr. Wenn wir uns sehen, liegen wir nebeneinander, sie schreibt die ganze mit den Handy, lässt das Handy auch nicht mehr unbeaufsichtigt liegen, außerdem habe ich gemerkt dass sie die Vorschau bei whatsapp ausgestellt hat, sodass man den Text nicht mehr sofort sehen kann.
Ich habe sie nun öfter darauf angesprochen, bin wären den Gesprächen ziemlich ausgerastet, war sehr emotional, so kannte ich mich gar nicht. Habe ihr immer wieder gesagt, dass ich mehr Zeit mit ihr brauche, dass ich irgendwie eifersüchtig bin, dass mich die ganze Situation ankotzt. Sie konnte das zwar verstehen und versicherte mir auch dass alles in Ordnung sei, ändern tut sie an der Situation, aber auch nichts. Nun ist sie laufend am WE unterwegs und ich sitze allein zuhause. Ihr ist das anscheint völlig egal.
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll, ich weiß umso mehr ich fordere und klammere, umso unattraktiver mache ich mich für sie.
Ich weiß auch nicht ob ich einfach übertreibe, aber ich bekomme einfach den Gedanke nicht aus dem Kopf dass sie einen neunen hat.
Ich war nie eifersüchtig, nie paranoid und auf einmal benehme ich mich wie der letzte Tottel, lasse meine ganzen Gefühle vor ihr raus, kontrolliere ihr Handy (worauf ich nicht stolz bin).
Was soll ich tun?

06.12.2016 15:40 • #1


Musicmonk
Naja vielleicht hat sie auch einfach durch das neue Umfeld etc. gemerkt dass es auch anderes gibt. Und es liest sich für mich so als sei eher sie in eurer Beziehung öfter der investierende Part gewesen. Und bekommt jetzt vielleicht auch Zuspruch von anderer Seite. Und du hast ein gekränktes Ego weil sie jetzt auch ein eigenes Leben hat. Vielleicht spielt sie auch ein bisschen mit dir und geniesst es, dass du sie jetzt mehr beachtest wenn sie sich so verhält.

06.12.2016 15:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag