14

Beziehung retten mit gemeinsamen Kind

Sway82
Zitat von sara89:
Hallo Gemeinde.

Mein Freund (30) hat mir (25) vor kurzem ein Ultimatum gestellt: entweder ich geh bald arbeiten oder er will mit mir Schluss machen.

Ich bin ehrlich: ich habe einfach keine Lust zu arbeiten. Ich bin gerne tagsüber zuhause und genieße das Leben. Ich sehe es nicht ein für ein bisschen Geld mich abzumühen. Ich habe nichts gelernt und würde ganz schlecht bezahlte Jobs bekommen. Dafür ist mir mein Leben zu schade....

Mein Freund verdient gut und wir können uns vieles leisten.

Ich will jetzt die Pille absetzen und ihm ein Kind unterjubeln und so an mich binden. Dann kann ich die Mutterrolle einnehmen und er wird brav an meiner Seite sein.

Ist die Idee gut?


You made my day
Herrlich!

25.05.2016 08:33 • x 1 #16


B
Da frag ich mich, warum ich eigentlich Vollzeit arbeiten gehe, obwohl ich ein Kind habe. Hätte ich ja einfacher haben können

25.05.2016 15:25 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag