Beziehungskrise Tipps

A
Hallo liebe Leute,

freut mich hier zu sein.

Ich:28
Sie:24

Ich bin momentan am Ende mit allem.
Ich habe so immense Schuldgefühle und Hass gegen mich selber weil ich diese Situation zugelassen/provoziert habe.

Meine Freundin und ich haben uns getrennt und ich weiss nicht mehr weiter.
Sie hat mich tausend mal gebeten ihr nicht zu schreiben. Damit sie ihre Zeit hat um nachdenken zu können.
Konnte ich auch nicht einhalten!
Stattdessen schrieb ich ihr jeden Tag kilometerlange Texte wie sehr mir alles leid tut. Obwohl sie sowas hasst!
Sie hat mir so viele Chance gegeben.! Ich habe einfach nicht daraus gelernt! Und teilweise nicht ernst genommen. Weil ich nur an mich dachte und an mein besch... Ego!

Ich bin sehr impulsiv. D.h. zuerst handeln dann Überlegen..

Naja und vor 3 Wochen packte ich meine Sachen und bin raus.. (Weil mir Ja wieder mal irgendwas nicht gepasst hat!

Gott Leute, ich hasse mich so sehr dafür das ich das getan habe.

Sie ist eine sehr sehr starke Frau mit sehr starkem Charakter und Selbstbewusstsein. Und nimmt jedes Wort was du ihr sagst zu Herzen und bleibt auch dabei. Sie ist ein Mensch auf den du dich verlassen kannst. Der sein Wort hält.
Naja und das wirft sie mir noch bis heute vor. (Du hast deine Sachen gepackt und bist gegangen, und fertig. Es war deine Entscheidung obwohl ich dich gewarnt habe) und Entschuldigung bringen gar nichts.

Ich weiss nicht was ich momentan von mir halten soll. Ich habe wirklich die Liebe meines Lebens verloren.

Mein Herz reisst sich seit wochen in Stücke. Habe zahlreiche schlafelose Nächte. Einen Alptraum nach dem anderen die kein Ende nehmen.

Ich will gar nicht wissen wie sie sich fühlt.! Nach allem wie ich zu ihr war.

Meine Freundin und ich sind seit fast einem halben Jahr zusammen. Sie ist aus weiter ferne zu mir gezogen.
Am Anfang lief es einfach traumhaft zwischen uns. Wir konnten uns auch immer über alles unterhalten..Sie war immer für mich da. Sie war und ist immer noch der liebste Mensch den ich über alles liebe.
Bis zu jenem Datum wo ich angefangen habe sehr Eifersüchtig zu werden und ihr einen Vorwurf nach dem anderen machte, mit sehr sehr viel Misstrauen. Obwohl es total unbegründet war. Sie gab mir keinerlei Gründe gegeben dafür.
Ich hatte auf einmal extreme Angst sie zu verlieren und deswegen habe ich das Spinnen angefangen.
Es hat einfach ALLES gepasst. Ihre Eltern, ihre Freunde waren alle so super zu mir..

Und was habe ich getan?
Das werde ich mir nie verzeihen!

Ich weiss nicht was ich tun soll.
Ich bin sehr Eifersüchtig und habe Angst vor der Zukunft. Weil ich schon zahlreiche gescheiterte Beziehungen hatte und bis heute noch unglücklich war.
Bis ich SIE getroffen habe.!

Ich bin verzweifelt ohne Ende! Fertig mit der Welt, fertig mit allem.
Ich habe mir bei Gott geschworen das ich SIE, NIE! verletzten werde und für immer auf Händen tragen werde.
Weil sie für mich was ganz gesondertes ist! So eine wie sie hatte ich noch nie in meinem Leben. Wirklich noch nie! Sie hat alles für mich aufgegeben! Ihre Arbeit, ihre Freunde, Ihre Familie! Nur für mich und um mit mir ein Leben aufzubauen.

Ich bereue jede Sekunde wie ich zu ihr war...

Ich liebe sie über alles! Mir ist erst die letzten Wochen bewusst was ich verloren habe.

Der ganze Mist was war, basiert nur auf meinem Verschulden.

Sie hat mir vorgeschlagen es nochmal von null beginnen zu können mit zwei getrennten Wohnung. Weil nach allem was war kann sie mit mir nicht mehr zusammen leben.

Ich habe es natürlich nicht wahrhaben wollen und bin dagegen gewesen...
Tja an dem Punkt ist sie auch hängen geblieben. Auch wenn ich es danach doch versuchen wollte. Wollte sie nicht mehr.

Ich bin momentan bei meinen Eltern. Und bete jeden Tag zu Gott das sie mir eine aller aller letzte Chance gibt.

Sie ist ganz alleine hier und hat bereits unsere Wohnung gekündigt.
Ich habe ihr jetzt 3 Tage nicht mehr geschrieben.(die längsten meines Lebens).
Ich habe ihr letzten mittwoch wieder was unterstellt. Wegen nem Typen... Und das war mein Verhängnis!

Eine Freundin von uns schrieb mir.
Sie hatte noch Hoffnungen, bis ich mit dies Typen herkam. Jetzt hat sie endgültig abgeschlossen!

Das war der größte tritt in die Weichteile in der Geschichte. Den ich mir aber selber verpasst habe. !

Ich mache bereits eine Therapie gegen meine Eifersucht. Hatte auch schon 2 Sitzungen hinter mir.. Und werde das auch durchziehen..

Ich habe meine Hoffnung uns bezüglich noch nicht aufgeben.

Aber was ist wenn sie es bereits wirklich getan hat?


Liebe Leute.
Ich habe mich hier von meiner absolut schlechten Seite gezeigt.
Das bin nicht ich. Ich bin die Person in die sie sich verliebt hat.. Ich kenne mich.. Ich weiss wie ich bin. Ich bin sehr loyal und tue alles aber wirklich alles um meine Frau glücklich zu machen.

Nur traurig ist. Das ich genau bei meiner Traumfrau das nicht eingehalten habe.

Es frisst mich tagtäglich auf!


Ich weiss nicht wie es weitergehen soll.

Ich will sie um keinen preis der Welt verlieren. Ich will wieder ein teil ihres Lebens sein.. Ich tue alles dafür.

Nur,

was soll ich jetzt tun?
Wie soll ich mich verhalten?
Vorallem in der nächsten Zeit.
Schreiben kann und will ich ihr nicht.
Weil es nichts bringt.

Hattet ihr schon mal die selben Erfahrungen gemacht? Aber vielleicht mit Happy End?

Könnt ihr mir bisschen was erzählen..

Das wird mich noch ins Grab verfolgen das ich sie verloren habe!

06.12.2015 20:17 • #1


KäptnNemo
Hallo Armando,

Zitat:
Sie hat mich tausend mal gebeten ihr nicht zu schreiben. Damit sie ihre Zeit hat um nachdenken zu können. Konnte ich auch nicht einhalten!

So geht es am Anfang sehr vielen, es fällt ja auch schwer einen Menschen einfach so gehen zu lassen. Natürlich hast Du sie damit sehr bedrängt und weit von Dir weggetrieben. Ändern kannst Du es nicht mehr, aber Du kannst daraus lernen und es für die Zukunft besser machen.

Zitat:
Stattdessen schrieb ich ihr jeden Tag kilometerlange Texte wie sehr mir alles leid tut. Obwohl sie sowas hasst!Sie hat mir so viele Chance gegeben.! Ich habe einfach nicht daraus gelernt! Und teilweise nicht ernst genommen. Weil ich nur an mich dachte und an mein besch... Ego!

Es hilft weder ihr noch Dir, wenn Du Dich selbst nun so nieder machst. Nobody is perfect und jeder macht nun einmal Fehler. Du hast halt aus reiner Verzweiflung gehandelt.

Zitat:
Naja und vor 3 Wochen packte ich meine Sachen und bin raus.. (Weil mir Ja wieder mal irgendwas nicht gepasst hat!

Ja, sowas ist sehr unschön! Kommunikation ist das A und O in der Beziehung und wenn ein Part einfach flüchtet, dann wird eine Beziehung früher oder später in die Brüche gehen. Arbeite an Dir und hole Dir zur Not Hilfe, damit Du das in den Griff bekommst.

Zitat:
Ich habe wirklich die Liebe meines Lebens verloren.

Naja Armando, ihr wart laut Deinem Beitrag gerade mal ein halbes Jahr zusammen. Da kann man noch nicht einmal von Liebe sprechen - auch, wenn es sich jetzt vielleicht gerad so anfühlt als hättest Du die große Liebe verloren.

Zitat:
Meine Freundin und ich sind seit fast einem halben Jahr zusammen. Sie ist aus weiter ferne zu mir gezogen.

Ihr habt das vollkommen überstürzt! Gerad mal ein halbes Jahr zusammen und schon ist sie zu Dir gezogen. Sowas kann nicht gut gehen! Lerne daraus!

Zitat:
Bis zu jenem Datum wo ich angefangen habe sehr Eifersüchtig zu werden und ihr einen Vorwurf nach dem anderen machte, mit sehr sehr viel Misstrauen. Obwohl es total unbegründet war. Sie gab mir keinerlei Gründe gegeben dafür.

Wie war es denn in anderen Beziehungen? Warst Du da auch so eifersüchtig und misstrauisch? Zu einer gesunden Beziehung gehört eben Vertrauen und wenn Du nicht möchtest, dass jede Beziehung so schnell in die Brüche geht, dann musst Du da unbedingt was gegen tun.

Zitat:
Ich mache bereits eine Therapie gegen meine Eifersucht. Hatte auch schon 2 Sitzungen hinter mir.. Und werde das auch durchziehen..

Zieh das wirklich durch! Tu es nicht für sie, sondern für Dich! Melde Dich nicht mehr bei ihr. Auch, wenn Du das nun nicht hören willst, aber ich denke das bei Euch einfach schon zuviel kaputt gegangen ist! Wenn schon im ersten halben Jahr so extreme Probleme aufgetaucht sind, dann ist da nicht mehr viel zu retten.

Zitat:
Nur,

was soll ich jetzt tun?
Wie soll ich mich verhalten?


1.) Konsequente Kontaktsperre, Therapie durchziehen! Kontaktsperre heißt auch (falls das der Fall ist) kein FB Gestalke, kein WA etc.
2.) Sollte etwas von ihr kommen, dann kannst Du ihr erzählen das Du nun in Therapie bist und Dich um Dich kümmern musst, damit sowas nicht wieder passiert. Aber nur wenn etwas von ihr kommt!

Alles gute für Dich!

07.12.2015 03:25 • #2


A
Hallo Käptn Nemo

Entschuldigung für die verspätete Antwort.
Ich danke dir für deine Tipps ect.

Tja leider so wie das Leben nun mal ist sind meine Ex und ich nicht mehr zusammen gekommen.
Wie du schon sagtest es war einfach zu viel Kaputt und wir hatten seit dem auch keinen Kontakt mehr.
Ich habe meine Therapie durchgezogen.
Ich hatte leider auch keine einzige Beziehung mehr nach ihr.
Grund ist.
Traue mich nicht in eine neue Beziehung weil ich immer noch die Hoffnung habe das sie eines Tages wieder vor meiner Tür stehen wird
Ich habe immer noch sehr starke Gefühle für sie und kann sie nicht vergessen. Ich muss jeden Tag an sie denken. Es ist eine Art innere Loyalität ihr gegenüber, obwohl sie schon lange fort ist

Ich habe heute erfahren das sie geheiratet hat und das hat mich heute ziemlich krass getroffen.
Ich wusste zwar das sie in einer Beziehung ist aber das sie gleich heiratet ist für mich wie ein tritt in die Ei. r.

Weiss nicht was ich tun soll

Ich weiss, ich muss loslassen.

Aber es geht nicht ich kann einfach nicht.
Meine Gefühle ihr gegenüber sind einfach zu groß. Sie ist für mich immer noch was besonderes.

26.05.2017 23:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag