1

Beziehungsprobleme und krankes Kind

N
Ich bitte nicht gleich verurteilt zu werden. Meinungen sind erwünscht .... zu mir : Ich bin 25 Jahre alt und habe eine herzkranke Tochter, die fast 5 Jahre alt ist. So zu meinem Problem, ich hatte bis jetzt eine Beziehung die wunderbar funktioniert hat,bis sich seine Eltern eingemischt hatten ( Eltern leben 1000km weiter weg). Seine Eltern möchten das er wieder zurückkommt in sein ElternHaus sofern er genug verdient hat. Er ist hier seit ein paar Jahren und ihn zieht es auch wieder in seine Heimat. Das hat er mir von Anfang an gesagt, trotzdem waren wir zusammen und diese Zeit War wunderschön. Bis vor kurzem.... seine Eltern sind nämlich dagegen, weil ich ein Kind habe. Er hat sich auch stark verändert und ist mehr auf Distanz. Seine Eltern haben ihn stark beeinflusst, er sagte ja such immer für ihn wäre es kein Problem mein Kind als Seins anzunehmen. .. bloß się ist krank und wir können nicht mit ihm.... Außerdem möchte er dort ein Geschäft eröffnen...da hat er leider Recht( mit gehen kommt nicht infrage). Bei mir im Land ist die medizinische Versorgung nicht so gewährleistet wie hier, diesem Risiko möchte ich mein Kind nicht aussetzen. Ich weiß er hegt einen Kinderwunsch und er sagt er möchte such festigen. Das Problem ist er ist hin und hergerissen. Als wir im Krankenhaus waren hat er uns so gut er konnte unterstützt und er War immer für mich da. Wäre es egoistisch von mir jetzt über ein zweites Kind nachzudenken, damit er bleibt? Er hat ja selbst vor zwei Wochen uns noch in den Himmel gehoben und kaum hAT er mit seinen Eltern geredet ist es aus und auf Distanz... wiederum möchte er uns weiterhin sehen und mit uns Sachen unternehmen... ich glaube nicht das seine Gefühle weg sind,sondern er unter Druck seiner Eltern steht,da diese noch im Mittelalter leben, was alleinerziehende Mütter anbetrifft. Ich weiß einfach nicht weiter... ich liebe ihn und wäre für ein zweites Kind bereit. Die Meinung seiner Eltern ist mir egal. Ich möchte einfach das er bleibt, bei uns. Wir werden hier nicht weg ziehen, wäre sie gesund wäre alles anders. Bloß ist es nicht so....

01.06.2016 01:13 • #1


althea
..ohne urteil ..im sinne deiner tochter ..er könnte ja auch zu dir ziehen und könntet euch was auf bauen ..wo ein wille ist ist auch ein weg

was seine Eltern an geht ..sollten sie doch froh sein das ihr sohn die liebe gefunden hat

im land? von wo kommt er denn?

01.06.2016 01:27 • #2


A


Beziehungsprobleme und krankes Kind

x 3


P
meiner meinung nach ist die basis für ein zweites kind von ihm nicht der richtige ansatzpunkt. ihr solltet erstmal die beziehung zwischen euch ins reine bringen, bevor ihr ein kind in die welt setzt, welches dann unter den ungeklärten, schwierigen umständen leiden könnte.

so hart es klingt, ich will dir da nicht zu nahe treten, aber durch ein weiteres kind lässt sich liebe auch nicht erzwingen.. :\

01.06.2016 01:49 • x 1 #3


Herzblume
Du hältst dich an Luftschlössern fest, du weißt es selbst.
Angst ist eine starke Kraft. Versuch es mal mit Liebe. Selbstliebe.
Vertraue dir und deinem Kind. Und der Hoffnung das von einem anderen Menschen zu erhalten was du dir wünschst. Wenn dein jetziger Partner es nicht geben will (das was du dir wünschst), wird es ein anderer. Wenn du dazu bereit bist.

Im Moment rate ich dir, es so zu akzeptieren wie es ist: dein Kind ist krank und das ist nicht falsch. Es ist so wie es ist. Du hast ein Recht darauf glücklich zu sein. Mit krankem Kind. Das ist auch so. Hole dir dieses Recht ein. Du hast es verdient. Einfach so. Weil es so ist.

Andere zu zwingen, zu manipulieren etc. ist nur eine Verleugnung des momentanen Zustandes. Du baust dir den Widerstand selbst. Lass los. Vertrau dir. Es ist ok. Alles ist ok.

01.06.2016 06:34 • #4


N
Er kommt aus Polen und ich auch. Wie gesagt es beschäftigt mich sehr. Und irgendwie denke ich das ist der richtige Weg.... :/... er wollte sich ja dort was aufbauen... alles so komisch und ich möchte es so sehr... er sagt ja ihm geht es schwer damit.... :/

01.06.2016 10:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag