nino1982
Gast
ich bin so ratlos.
Mein Mann und ich haben lange versucht ein Kind zu bekommen, waren sogar in Kinderwunschkliniken, dachten an Adoption usw
Ich habe eine körperliche Krankheit, meine Medikamente musste ich absetzen da ein Kind sonst missgebildet ist. Dadurch hatte ich oft schmerzen, bin natürlich nicht mehr in der Lage gewesen oft s. zu haben, wenn war es mit schmerzen verbunden und sehr 0815.
Das ich ohne Medikamente Schmerzen habe wusste er auch, ich dachte für ein Kind ist es das wert, für unseren gemeinsamen Traum.
Kaum war ich dann schwanger ging es mit mir richtig bergab da ich nun auch keine Schmerzmittel mehr nehmen konnte. Mein Mann musste mich versorgen. Plötzlich hat er psychische Probleme bekommen, war bei Therapien, hat Medikamente gegen Panikanfälle bekommen usw.
er ist daraufhin in eine andere Wohnung gezogen.
Ich war die ganze Schwangerschaft so ziemlich allein, hin und wieder ging es ihm besser, hat kurz hier in unserem Haus mit mir gelebt, dann war es wieder schlechter...
Ich dachte das ist eine Phase die ich einfach durchstehen muss.
Mein Kind ist nun 6 Monate, vor 4 Wochen ist er hier wieder komplett eingezogen, noch immer in Therapie und ich dachte es wird alles gut. Vor 4 tagen habe ich in sein Handy geschaut, habe soetwas nie gemacht, was sehe ich? Er hat eine Affäre mit einer kollegin, schreibt dieser abends wenn er neben mir im bett liegt. ich habe ihm eine gedonnert, ihn rausgeschmissen.
nun sagt er es wäre nicht über Monate gegangen, hat es gleich beendet, schickt mir Boten mit Blumen, schreibt Nachrichten.
Weiß nicht was ich tun soll.... kann man sowas verzeihen? Nach so einer zeit wo ich wegen seiner Krankheit immer für ihn da war tritt man mich so gewaltig in den Ar.? oder muss man sich sagen er ist einfach labil im Moment und das war eine Ausnahmesituation?
Wir hatten vor der Schwangerschaft eine tolle Ehe! Es war über jahre richtig schön, nie geschrien oder irgendwas.
Oder läuft ihm nun der Ar. auf Grundeis da er finanziell nicht gesichert ist im Gegensatz zu mir?
Wegen dem Kind muss ich ihn ständig sehen, ich will meinem Kind nicht den vater nehmen. ich kann ihm nicht mal in die augen gucken. ich habe bilder im kopf....
das schlimme, hat hat gesagt "ruh dich mal aus, ich geh mit dem Kind etwas spazieren" da war er bei der mit meinem Kind (hatte Fotos auf dem Handy) ich zweifel an der Menschheit!
Ich habe alles für unseren Traum getan, nie etwas verlangt, ihn nie eingeengt (er macht viel Sport) und dann sowas?
Gestern war unser Hochzeitstag, da plante er vorher noch mit mir schön essen zu gehen.
Ich bin am Ende.