Rapture44
Gast
Im Betrieb läßt es sich ja im Grunde nicht verheimlichen wenn ein Mann verheiratet ist oder?
So kann es schon sein, daß diese Frau ein Auge auf deinen Mann warf. Du ahnst ja nichtmal, was so eine Frau draufhat, um einen Mann zu verführen. Die kann mögicherweise alle Register ziehen.
warum läßt du dir dein glück jetzt stehlen? warum bist du so und durchschaust dieses Spiel der Enzweiung eurer Familie nicht?
Ein mann, eig. jeder Mann kann fallen und er war eben in einer Sch. Situation.
Ja, es ist übel, das er dies getan hat.
Ja, es tut wahnsinnig weh, da gebe ich dir Recht. Aber wahre Größe zeigt nur der, der anfängt über diesen Dingen zu stehen. Der wieder auf den anderen zugeht, auch wenn ihm Unrecht angetan wurde.
Aber deine Aufgabe wäre, diese Geschichte loszulassen und wer weiß vielleicht auch eines Tages zu verzeihen. Diese Männer in Facebook sind nicht besser.
Dein Mann liebt dich sicher noch.
Dieser Schmerz geht auch durch eine Trennung nicht. Dann noch viel weniger.
Das nehme ich viel eher an. Und deine offene Herzwunde macht dich auch angreifbarer für neue Enttäuschungen.
. Du liebst diesen Mann noch viel zu sehr das liest man aus deinen Zeilen heraus.
Am liebsten würdest du jetzt einfach nur in seinem Arm liegen und das ganze Elend hinter dir lassen.
Der Schmerz läßt dies nicht zu. Denkst du.
Aber es haben schon soviele Frauen geschafft nach so einer Geschichte sich mit ihrem Mann zu vertragen.
Warum solltest du es nicht schaffen?
Ach mann am liebsten würde ich dich wachrütteln. Lass es doch nicht zu, daß wegen so einer das Haus draufgeht. Du das Kind nur noch alle paar Wochen hast am Schluss und so weiter.
Ist es das wirklich wert?
Die Frau lacht sich doch ins Fäustchen, bzw ist der doch sch. egal wenn du alleine dasitzt.
Schreib doch einfach mal deinem Mann eine sms, ob er bereit wäre mit dir Essen zu gehen?
Dann schaust wie er reagiert, ob da doch noch was Nettes kommt.
was meinst du?