1

Braunschweig,SHG wenn d, Partnerschaft dich krank macht

S
Neugründung einer SHG in Braunschweig. . schädliche Beziehungen -wenn deine Partnerschaft dich krank macht

wir treffen uns zum ersten Mal am Donnerstag d. 10.08.2017 von 18.30Uhr bis 20.30 Uhr und danach jeden zweiten Donnerstag im Monat in der Brunsviga (Vorraum), in Braunschweig, Karlstraße.
Alle Betroffenen, die sich angesprochen fühlen, sich austauschen und gegenseitigige Unterstützung erfahren möchten, sind herzlich willkommen.

Wenn du dich in einer toxischen Partnerschaft befindest oder eine hinter dir hast, dich immer noch abhängig fühlst, verletzt und ratlos bist, dann hast du es oftmals mit einem Partner zu tun, der narzisstische, psychopathische, histrionische oder zwanghafte Charakterzüge (Phobien, Angsterkrankungen. ) aufweist.

Die Verarbeitung einer solchen Beziehung ist wichtig, nicht nur um zu fragen warum, sondern vor dem Hintergrund der Erkenntnis einer solchen Störungen und dem Reflektieren des eigenen Verhaltens.

Wenn DU noch Fragen hast, dann bitte unter PN oder der KIBIS in Braunschweig (die allerdings gerade Urlaub machen).
Ansonsten komm einfach am 10.08. vorbei. wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße

15.07.2017 11:40 • #1


S
Hallo,
die Neugründung der SHG in Bs kommt mir sehr gelegen. Meine toxische Beziehung endete vor ein paar Tagen und ich fühle mich noch furchtbar. Ich bin froh, dass mit der SHG eine Möglichkeit besteht, dass man andere Leidensgenossen treffen kann.

15.07.2017 12:04 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag