2

Die Wahrheit meiner Exfreundin nach10 Jahren Beziehung

S
Die Wahrheit meiner Exfreundin nach10 Jahren Beziehung.

Feige
schei.
Verlogen
Mich Erpresst
Aus der Wohnung rausgeworfen
Mich Betrogen
Smarphone wichtiger
Schlechte Laune
Menschen nieder machen
Keine Zeit
Keine Regeln
Mich gestalkt
Mir nichts gegönnt
Geld Geld Geld
Ohne Geld schei.
Kaufsucht
Kann mit Kindern nicht umgehen
Mich zum Affen gemacht
Zum Heiraten Erpresst
--------------------------------------
Mich umgetauscht und im Müll Entsorgt.

Mit sich selber Unzufrieden.

Keine lust was mit der Familie zu unternehmen.(Wahr)

Jeden Tag TV und Gardinen zu.

Neuer Freund eingezogen deshalb das neue Bett.* -- kopf Kratz und ich helfe der noch dabei. Du IDIOT

Via sms Schluss gemacht und zu feige mir es pers zusagen.

Eltern um Geld gebeten ohne mich Vorher zu Fragen.
Über 13 Jahre Arbeitslos, keine bemühung noch Intresse dafür.----HABEN HABEN HABEN


Lebe wohl du HEXE






Musste mal raus !

15.10.2015 20:03 • x 1 #1


armerhund
Sehr gut. Genau die richtige Einstellung wenn man jemanden richtig hasst und dazu einen Grund hat.

02.11.2015 11:03 • x 1 #2


A


Die Wahrheit meiner Exfreundin nach10 Jahren Beziehung

x 3


W
Sehr cool
ich wünschte ich könnte so über meine ex reden schreiben ich male mir immer noch alles kunterbunt was eigendlich schei. braun ist ich hoffe das ich irgend wann auch da hin komme wo du jetzt bist

03.11.2015 10:29 • #3


E
Hast zwar im falschen Thread geschrieben aber ich denke du meinst mich. Bei dir ist das alles erst 1 Woche her und du wirst mit der Zeit merken, dass nicht alles schlecht war aber auch nicht alles gut. Irgendwann hört es auch auf, dass du Fehler bei dir oder bei ihr suchst und du wirst merken, dass dieser Weg der Trennung der Richtige war.

Bei mir hat es gedauert. Ich habe mich getrennt und hab sehr mit mir gekämpft. Als ich dann gesehen habe sie hat einen neuen, war ich nicht traurig oder so, ich war mehr erleichtert, dass es sich eredigt hat. Das klingt komisch, aber du wirst sicher auch bald so ein Erlebnis haben und dann wirst du schon sehen, in welche Richtung es weitergeht für dich

03.11.2015 10:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag