Petri68
Gast
ich stehe gerade unter Schock und weiß leider nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.
Kurz zu meiner Geschichte:
Vor ca. 3 Jahren hab ich gemerkt, dass mein Mann mit dem ich 30 Jahre ein Paar, 25 Jahre verheiratet bin eine emotionale Affäre mit einer jüngeren Arbeitskollegin hatte.
Wir haben viel geredet, wissen beide genau was in unserer Ehe schief gelaufen ist und es läuft auch wieder gut zwischen uns.
Das Problem ist, dass er mir viele Fragen einfach nicht beantworten wollte und ich daher immer wieder nachbohren musste.
Ich glaube ihm dass nichts körperliches war, aber bei anderen Sachen hatte ich einfach nach wie vor ein komisches Bauchgefühl.
So hab ich zum Beispiel vor einem halbem Jahr erst erfahren, dass er regelmäßig nach der Arbeit im Auto mit ihr gesessen und geredet hat
Heute hab ich gesagt ich hab das Recht auf die komplette Wahrheit, ich will nicht in ein paar Jahren wieder was erfahren.
Obwohl ich da immer wieder mal nachgefragt habe, weil ich an seiner Reaktion gemerkt habe, dass da was nicht stimmt, hat er immer weiter gelogen
Heute erfahren er hat sich auch privat ein paar Mal zum spazieren gehen und reden getroffen.
Ich bin so enttäuscht von ihm. Warum kann man nicht gleich alles auf den Tisch legen. Weiß echt nicht wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll.
Er sagt, er hatte immer so Angst vor meiner Reaktion
LG
Petri

