116

Nach 3 Jahren endlich die Wahrheit?

E
Zitat von Petri68:

Ich weiß was ihm gefehlt hat.

Wir haben uns einfach gegenseitig vernachlässigt. Bei uns läuft es auch wieder gut.

Es ist bei mir einfach die Angst da, was ich vielleicht noch alles erfahren könnte.

Er hätte doch alles gleich sagen können


Auch wenn ich dir vielleicht nicht sympathisch sein werde, aber wenigstens habe ich eben diese Erfahrung und weiß wie es oft wirklich ist. Andere, die nie eine Affäre waren, können dir das nicht so richtig beantworten.

Er will dich nicht verletzen! Deshalb sagt er nicht die (ganze) Wahrheit. Ich kenne das von meiner Ex-Affäre. Zitat: Sie hat mir nie was getan. Sie hat das nicht verdient, ich möchte sie nicht verletzen.

13.01.2019 20:22 • x 1 #16


E
Hallo Petri68, ich versteh dich nur zu gut, diese Situation, du verzeihst deinem Mann und willst im Gegenzug alles wissen, damit es dich später nicht umhaut, sollte noch etwas ans Licht kommen. Er verschweigt , gibt am Anfang wenig zu , nämlich das was du schon weißt, um dich nicht weiter zu verletzen und um dich nicht zu verlieren. Meistens schämen sich die Betrüger für die Komplete Wahrheit , lieber geben diese Häppchenweise die Wahrheit zu , denn alles auf einmal, würde die Betrogenen ja erschlagen. Wie bist du drauf gekommen, auf den Betrug?

13.01.2019 20:25 • x 3 #17


A


Nach 3 Jahren endlich die Wahrheit?

x 3


P
Zitat von SweetSeduction:
Er will dich nicht verletzen! Deshalb sagt er nicht die (ganze) Wahrheit. Ich kenne das von meiner Ex-Affäre. Zitat: Sie hat mir nie was getan. Sie hat das nicht verdient, ich möchte sie nicht verletzen.


Das weiß ich, weil das waren auch seine Worte. Er weiß wie weh er mir damit getan hat und deshalb hat er mir das mit den privaten Treffen nicht sagen wollen

13.01.2019 20:28 • #18


Gorch_Fock
Ich würde in diesem Zusammenhang schon Zugang zum anderen Handy fordern und dieses auf die Vorhandensein der App überprüfen. Wenn er aber sein Handyverhalten insg. unauffällig ist, ist das schon mal positiv.

13.01.2019 20:30 • x 2 #19


E
Zitat von Petri68:

Das weiß ich, weil das waren auch seine Worte. Er weiß wie weh er mir damit getan hat und deshalb hat er mir das mit den privaten Treffen nicht sagen wollen


Wenn sie wirklich nur essen gehen usw, dann ist im Grunde nichts dabei. Ich habe auch so jemanden in meinem Leben. Die Frau würde wohl toben, aber zwischen uns ist nichts mehr. Würde dich der (platonische, neutrale) Kontakt trotzdem stören?

13.01.2019 20:31 • #20


P
Zitat von Stehaufgirl:
Hallo Petri68, ich versteh dich nur zu gut, diese Situation, du verzeihst deinem Mann und willst im Gegenzug alles wissen, damit es dich später nicht umhaut, sollte noch etwas ans Licht kommen. Er verschweigt , gibt am Anfang wenig zu , nämlich das was du schon weißt, um dich nicht weiter zu verletzen und um dich nicht zu verlieren. Meistens schämen sich die Betrüger für die Komplete Wahrheit , lieber geben diese Häppchenweise die Wahrheit zu , denn alles auf einmal, würde die Betrogenen ja erschlagen. Wie bist du drauf gekommen, auf den Betrug?


Vielen Dank,

das ist genau auf dem Punkt gebracht.

Ich hab sein verändertes Handyverhalten bemerkt.
Er hat dann auch den Messenger gewechselt und alles gesperrt.

Trotzdem hab ich den Alternativ Messenger rausgefunden und ihn damit konfrontiert. Das war's dann

13.01.2019 20:33 • x 1 #21


E
Nur liebe Te , wenn du das Gefühl hast du weißt nicht alles, wirst du immer grübel und grübel, nach Puzzelsteinen suchen, um für dich ein komplettes Bild von der damaligen Situation zu bekommen. Du wirst deinem Mann glaubhaft machen müssen, dass um den Betrug verarbeiten zu können, keine Fragen von deiner Seite mehr offen bleiben dürfen, sonst kannst du das Betrugspaket gedanklich nicht zu den Akten legen. Wenn für dich alles klar ist, hast du keine Fragen mehr und kannst aufhören zu grübeln, ob es noch etwas gibt was du noch nicht weißt. Bisdahin , werden Dir jeden Tag neue Fragen einfallen, leider lG Chrissy

13.01.2019 20:35 • x 2 #22


E
Sie arbeiten zusammen: Schon einmal auf die Idee gekommen, den IT-Ler zum besten Freund zu machen?
Kenne eine Frau, die das gemacht hat. Plötzlich wusste sie vieles. Aber keine Ahnung, wie vorsichtig und schlau die beiden Turteltauben bei den Firmen-Mails sind. Vielleicht fallen eindeutige Sätze..

13.01.2019 20:35 • #23


P
Zitat von SweetSeduction:
Würde dich der (platonische, neutrale) Kontakt trotzdem stören?


Mit jeder anderen, niemals mit ihr!

Laut ihm war es ja nie was anderes

13.01.2019 20:42 • x 1 #24


E
Liebe Te, ich denke was viele Geschädigte hier denken , sparzieren fahren im Auto , wozu?
Kennst du die Arbeitskollegin persönlich? Hat sie evtl Kinder oder ist auch verheiratet.? Ein bissi mehr Info könnte uns hier helfen um noch bessere Tipps zu geben.
Grundsätzlich ist es für mich schwer vorzustellen, dass diese platonische Affaire nur platonisch war. Ich denke, dann hätte dein Mann auch nicht versucht die Schreiben mit ihr zu verheimlichen. Also wenn ich mit jemand schreibe und der mit mir ich spazieren fährt, und mein Partner darf nichts davon wissen von allem.... würde ich auch grübeln. Oft kann man da nur bleufen , indem man sagt , ich habe deine Cloud geöffnet und deinen alten Account wieder hergestellt. Du glaubst, ihr könnt mich für doof verkaufen, ich weiß alles. Warum erzählst du nicht die Wahrheit, sieht so von vorne beginnen und ab jetzt ehrlich sein aus. Hast du gedacht ich könne nicht verkraften, dass ihr in der Kiste ward?.. Ich gebe dir jetzt letztmalig die Möglichkeit, alle Karten auf den Tisch zu legen....- Meist genügt es wenn man über Google liest, wie man ein Handy hackt usw und die Betrüger ( vielleicht ist dein Mann ja auch keiner) legen alle Karten auf den Tisch.

13.01.2019 21:04 • #25


P
Zitat von Stehaufgirl:
Liebe Te, ich denke was viele Geschädigte hier denken , sparzieren fahren im Auto , wozu?
Kennst du die Arbeitskollegin persönlich? Hat sie evtl Kinder oder ist auch verheiratet.? Ein bissi mehr Info könnte uns hier helfen um noch bessere Tipps zu geben.
Grundsätzlich ist es für mich schwer vorzustellen, dass diese platonische Affaire nur platonisch war. Ich denke, dann hätte dein Mann auch nicht versucht die Schreiben mit ihr zu verheimlichen



Der Grund warum mein Mann die Chatterei verheimlicht hat war, weil er vorher noch nie gechattet hat und solche Medien immer nutzlos fand.
Die Kollegin war verheiratet hatte private Probleme und wollte definitiv mehr von meinem Mann.
Sie versuchte auch nach Beendigung noch mehrmals Kontakt aufzunehmen

13.01.2019 21:21 • #26


E
Nun liebe Te, wenn ich vorher als Mann nie gekocht habe, es aber jetzt tue, verheimliche ich es doch auch nicht. Verstehst du was ich meine.? Im Gegenteil, er hätte sagen können, schau mal liebe Frau, ich benutze jetzt Whats app , eine Kollegin hats mir gezeigt, diese hat grad Eheprobleme das arme Ding. Was soll ich ihr raten.....so was in der Richtung hätte er tun können, wenns doch so platonisch war, schließlich , kannst du seine Arbeitskollegen doch auch kennenlernen. ? Oder dein Mann war im Zwiespalt ob er auch die Kollegin reizvoll findet?

13.01.2019 21:28 • x 1 #27


E
Zitat von Petri68:


Der Grund warum mein Mann die Chatterei verheimlicht hat war, weil er vorher noch nie gechattet hat und solche Medien immer nutzlos fand.
Die Kollegin war verheiratet hatte private Probleme und wollte definitiv mehr von meinem Mann.
Sie versuchte auch nach Beendigung noch mehrmals Kontakt aufzunehmen


Will man mehr von jemandem, mit dem gar nichts lief? Sowas gibt's bei mir nicht. Gefühle oder Zuneigung / Begehren entsteht doch nicht nur über freundliches Chatten?

13.01.2019 21:34 • #28


P
Vielleicht dachte er ich finde es nicht so toll, wenn er mit einer 17 Jahre jüngeren Kollegin chattet. Aber du hast schon Recht. So ähnlich hab ich's auch zu ihmgesagt

13.01.2019 21:36 • x 1 #29


E
Zitat von Petri68:
Vielleicht dachte er ich finde es nicht so toll, wenn er mit einer 17 Jahre jüngeren Kollegin chattet. Aber du hast schon Recht. So ähnlich hab ich's auch zu ihmgesagt


Schaff dir Klarheit. Von einem Lügner bekommt man die leider nicht. Das ist das Schwierige an der Sache.

13.01.2019 21:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag