schau mal für mich ergibt sich aus den folgenden vier Seiten die hier kommentiert wurde folgendes Bild:
Er (dein EM) beteuerte das alles wieder gut wird sowie habt ihr beide viel beredet & die Ehe wird gerade wieder kräftig angekurbelt was mich für dich freut
Jedoch lässt es dir keine Ruhe sowie ich es beurteilen kann (berichtige mich bitte wenn ich falsch liege) und meines erachtens sind die 2 fundamentalsten Dinge die folgende: Vertrauen & Ehrlichkeit! und Ehrlichkeit entsteht vorallem durch Offenheit
Demnach musst du solange du noch nicht das Gefühl hast das alles wieder den geordneten Gang geht weiterhin die Antworten suchen; aufdecken & dein Gewissen beruhigen
das heißt im Klartext: Die Problematik ist noch
nicht ausgestanden!
also frag deinen EM weiterhin, stichel & suche die Antworten die du brauchst um eben das Gleichgewicht der Ehe wiederherzustellen, das muss dein EM verstehen müssen
Wenn er wirklich nichtsmehr verbirgt dann kannst du danach frohen Gewissens sagen das du falsch lagst und alles wieder gut ist, dadurch fällt ein supergroßer Stein vom Herzen, ist jedoch Gefahr im Verzug musst du darüber wissen ehe es dir um die Ohren fliegt
Deswegen hab keine Furcht, beruhige dein Gewissen und geh die Schritte die du gehen musst um wieder das nötige Vertrauen wiederherstellen zu können, so kannst du jedenfalls nicht weitermachen da du dich selbst sonst belügen könntest
Das wäre mein Rat für dich
Weiterhin viel Kraft