4

Er denkt ich würde ihn bedrängen

M
Hallo,
Mein Problem ist ein wenig komplizierter als man denkt.
Ich bin jetzt mit meinen Freund 4 Jahre zusammen.
Ich liebe ihn er liebt mich.
Ich will ihn nicht verlieren weil ich ihn mehr liebe als ich jemals gedacht habe. Eigentlich habe ich immer gedacht ich wäre die stärkere Person von uns beiden. Aber in diesen Zeiten merke ich wie emotional und Gefühlsecht die komplizierte Sache liebe eigentlich ist.
Wir wohnen nicht zusammen obwohl ich es gerne möchte.
Erstes Problem. Er denkt ich würde ihn in der ecke drängen und keine Luft zum atmen geben. Ach Gegenteil wäre der Fall. Ivh wurde gerne mein eigenen Zimmer haben. Mit Bett und meine Sachen. Er sein Zimmer mit seinen Sachen. Nein was haben wir jetzt? Er lebt in einer Wohnung ich lebe in eine andere Wohnung. Wir sehen uns eigentlich jeden Tag. Meine schuld. Ich will so gerne mit ihn schmusen und einen schönen Tag verbringen. Aber das kommt nie. Eigentlich bin ich ganz alleine bei ihn und mache nichts. Ich würde so gerne was machen. Habe aber Angst zu verpassen das er mich lieben will. Nein will er nicht. Dagegen. Schreibt er mit einer Soph... von seiner Arbeit und fragt ob sie mit ihn fi. will.
Ich versuche jetzt die Beziehung zu retten und ihn nicht mehr auf den Keks zu gehen. Wir werden uns lange nicht mehr sehen. Aber mir tut es weh das es so ist wie er ist. Ich habe das Gefühl egal was ich mache immer die verlieren bin. Einmal bei ihn bleiben und bei ihn zusammen sitzen und nichts machen. Oder das ungewisse, was macht er wie geht es ihn. Trifft er sich mit der Frau oder oder oder. Naja was soll ich tun?

09.02.2016 22:52 • #1


H
Hallo M1aMaria,
wieso kommst du auf die Idee, dass er dich liebt ?
Er behandelt dich sehr respektlos und verachtend.
Verstehe ich richtig, dass du ständig bei ihm hockst, weil du hoffst dass er S. mit dir hat ?
Nach dem Motto : Allzeit bereit ?

09.02.2016 23:23 • x 1 #2


A


Er denkt ich würde ihn bedrängen

x 3


T
Das was dein Freund mit dir abzieht, ist unterste Schublade...
Er schreibt einer anderen Frau, ob er sie fi... kann.. Das geht gar nicht! !
Es kommt mir so rüber, als ob ihr nur nebeneinander lebt und euch eigentlich schon lange auseinander gelebt habt...

Du liebst ihn mehr, als er dich. Mit Liebe hat es bei ihm gar nichts mehr zu tun. Je mehr du dich an ihn klammerst, desto mehr verlierst du dich selbst und dir geht es dann immer schlechter. Er wird sich noch mehr von dir distanzieren und dir weh tun...Ich würde mich an deiner Stelle für keinen Mann mehr so erniedrigen lassen. Du hast das nicht verdient. Er ist überaus respektlos...Vielleicht müsst ihr auf Abstand gehen oder wenn es schlimmer wird, dann eventuell eine Trennung, auch wenn es weh tut...Wozu sein Leben und seine Gesundheit wegen einem Kerl wie ihm aufs Spiel setzen? Ich weiß, dass es dir schwer fällt, aber denkst du, dass er sich von heute auf morgen zum Besseren ändert?
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

09.02.2016 23:50 • x 2 #3


Blunda
wobei hier auch der wunsch nach dem zusammen ziehen in der situation total überzogen is....

der liebt dich doch nich, wenn er mit ner anderen sowas schreibt. behalt mal schön deine eigene wohnung und verbanne diesen ....aus deinem leben

09.02.2016 23:55 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag