92

Er hat mich gewürgt - vermisse ihn jeden Tag

Völlichallein
Und Thema auch beendet, weil falsches Forum

28.05.2017 16:24 • #46


J
Zitat von KBR:
..denn ich bin ja auch ein 48jähriges Mädel. Eines übrigens, das hier schon Mitgefühl zum Ausdruck gebracht hat.

Hallo KBR, ich lese Dich als ganz starke Persönlichkeit. Du gibst viel und erwartest sicherlich auch viel, ansonsten -so schätze ich Dich ein- bleibst Du lieber allein. Leute, wie Dich, muss es geben. Du rüttelst wach, legst Deinen Finger in die Wunde. Nein, tätscheln ist nicht so Dein Ding. Ist wahrscheinlich auch immer noch mal ein Unterschied, ob man jemandem gegenübersteht, mit ihm spricht und dabei in die Augen sieht. Danke, dass Du hier so kämpfst und versucht hast, Augen zu öffnen.

(KBR: Ich muss mal Deinen Thread lesen. Vom Kämpfen schrieb 'früher' schon ganz viel der Dramaking. Den bin ich deshalb damals mit Worten mal heftig angegangen. Danach fühlte ich mich schlecht und nach der öffentlichen Entschuldigung ging es mir deutlich besser. Respekt an Deine Wortwahl, Deine Ausdrucksweise - immer wieder.)

28.05.2017 20:45 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag