1

Er hat mich verlassen

W
Hallo,
habe mich mir angemeldet um einfach mit jemandem zureden und tipps zubekommen, wie ich meinen Ex zurückbekomme.
Wir waren 8 Monate ein glückliches Paar. Nach einem sehr heftigen Streit hat er sich plötzlich von mir getrennt, mit dem Argument,wir passen nicht zusammen. Wir führten eine Fernbeziehung(60 km), so das wir uns nur am WE gesehen haben bzw.,wenn ich frei hatte oder Urlaub. Durch meine Tochter (16) war es mir auch nicht möglich mit ihm zusammenzuziehen,da sie noch keine Lehrstelle hatte und ich sie nicht ihrem Vater wegnehmen wollte,hat mein Ex auch alles akzeptiert. So wie gesagt,nach einem kurzen,aber heftigem Streit hat er sich nun getrennt. Hab ihm noch einige SMS geschrieben,auf die er nur teilweise reagiert hat,auf Anrufe hat er garnicht reagiert. Ich habe mich jetzt schon eine Woche nicht mehr beim ihm gemeldet. ER fehlt mir wahnsinnig. Müsste auch nochmal mit ihm über einige Dinge reden, Auto durfte ich behalten,angemeldet auf ihn. Was soll ich machen? Danke schonmal vorab für eure Meinungen.

16.07.2011 13:00 • #1


J
Hallo Waage,

willkommen im Forum.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, als ob da noch mehr dahinter steckt - evtl. eine andere Frau...kann das sein, gibt es dafür Anzeichen?

LG Jenn

16.07.2011 13:04 • x 1 #2


A


Er hat mich verlassen

x 3


W
Hallo Jenn,
Anzeichen habe ich dafür nicht entdeckt.

16.07.2011 13:14 • #3


J
Um was ging es denn bei dem Streit, dass er direkt Schluß macht? Und bis dahin war alles gut? Das klingt nach einer Kurzschlußreaktion. Aber andererseits hält er seit 1 Woche die KS ein, als ob er es nicht bereuen würde...

Wie gesagt, ich vermute, dass er sich seit längerer Zeit mit dem Gedanken getragen hat, die Sache ist unlogisch.

Es wäre in dem Fall tatsächlich am besten, wenn Du ihn noch einmal zu einem Gespräch bewegen könntest.

LG

16.07.2011 13:31 • #4


W
Bis dahin war alles super. Kein Streit, nichts. Er hat ein paar private Probleme, Elterhausverkauf klappt nicht so richtig,an seinem Haus soll das Dach erneuert werden, klappt auch nicht so richtig. Schluss gemacht hat er vor über zwei Wochen,seitdem kein Kontakt mehr von ihm, ausser auf zwei SMSen hat kurz geantwortet. Die KS geht jetzt auch von mir aus.

16.07.2011 13:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag