16

Er ist mir im Bett einfach zu lieb

F
Hey , ich weiß garnicht, wie ich anfangen sollte. Also zuerst einmal liebe ich meinen Partner SEHR. Wir sind uns in so vielen Sachen extrem ähnlich. Selber Humor, gleiche Ansichten, wir können uns aufeinander immer verlassen ABER im Bett ist es nicht so der Knaller..... Zumindest sehe ich das so. Er ist mir im Bett einfach zu lieb. Man könnte sagen, dass ich das , was ich im Zusammenleben toll an Ihm finde, im Bett überhaupt nicht gebrauchen kann....ich vergleiche ihn auch ab und zu mit meinem Ex Leider....

Mein EX-Partner hat mir in der Vergangenheit s. gesehen ALLES gegeben , aber Partnerschaftlich war es eine Katastrophe...Er hat mich im Bett dominiert, was ich damals noch nicht kannte aber nun weiß, dass ich darauf total stehe. Konkret hat er mich beim S. gewürgt und gebissen ...eben irgendwie animalisch...

Nun bin ich Partnerschaftlich mega glücklich, aber s. nicht. Mir fehlt das einfach.. Ich habe mir auch mal überlegt mit meinem Partner zu sprechen, aber ich weiß nicht wie er darauf reagiert, da er komplett gegen Gewalt ist...

Würde es überhaupt etwas bringen oder Ihn nur verunsichern ? Ach man ich weiß einfach nicht weiter ....

12.07.2016 19:30 • #1


waresdaswert
Ansprechen würde ich das auf alle Fälle...Vorlieben usw.. Vielleicht hat er auch eine Vorliebe und hat sich noch nicht getraut die zu erwähnen.

Wir hatten auch das Thema unterschiedliche Vorlieben. Mein Partner konnte mit meinen nichts anfangen und fand die verklempte Variante auch die Bessere. Also habe ich verzichtet und es im Laufe der Jahre durchaus vermisst. Das brachte unsere Beziehung jetzt nicht zum Scheitern, aber ein kleines Teilchen war es durchaus.

12.07.2016 19:36 • x 1 #2


A


Er ist mir im Bett einfach zu lieb

x 3


Urmel_
Zitat:
Ich schildere am besten einmal wie alles anfing. Ich lernte Ihn vor 2 Jahren in einem Club kennen. Kurze Zeit später waren wir zusammen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich erfuhr nach und nach, dass er Vater eines Kindes ist und eine Exfreundin hat, die (angeblich) psychisch krank sei und das er noch bei Ihr wohnt des Kindes Willen.

Auf die Frage hin wann er gedenkt da mal aus zu ziehen erhielt ich immer den selben Satz. Nämlich dass er dafür derzeit kein Geld habe. So ging das 2 Jahre lang. Wir trafen uns meist bei mir (so alle 2 Tage, da er angeblich Zeit für sein Kind haben wollte) , wenn ich Ihn mal besuchen durfte, war seine ex in der Psychatrie und es wurde genau darauf geachtet, dass ich am Morgen sehr früh aufstand, damit mich die Nachbarn nicht sahen.

Apropos SEHEN. Wir sahen uns auch nur jedes 2. WE, aber auch nur von Freitag Abend (ab 10, da er das Kind ins Bett schaffen musste) bis Sonntag morgen (damit er das Kind wenigstens einmal am WE gesehen hat). Er stellte mich weder seinen Freunden (angeblich hat er keine mehr, da seine Ex alle vergrault hat) noch seiner Familie vor (er behauptete das seine Mutter schrecklich wäre und ich sie deswegen nicht kennen lernen sollte) Nur weiß ich das seine (ex)Freundin seine Mutter damals kennen lernen durfte...

Wie auch immer ich habe so die Vermutung, dass er sich von dieser Frau NIE lösen wird und ich für Ihn nur eine nette Abwechslung war.


Du hast also nach wenigen Wochen bereits eine neue Beziehung, obwohl die alte noch nicht verdaut ist? Und in der neuen Beziehung hast Du bereits jetzt an der Qualität etwas auszusetzen?

Was ja durchaus legitim ist, aber wo ist denn da die glückliche Zeit am Anfang der Beziehung? Die Zeit, in der man solche Sachen gar nicht so schwer gewichtet?

Dein Freund ist nur ein Rebound, damit es Dir nicht schlecht geht, weil Du den anderen Mann nicht haben kannst. Ich sehe hier schon das nächste gebrochene Herz aufschlagen... :/

12.07.2016 19:40 • x 4 #3


F
Das stimmt doch garnicht.

Würde ich an meinem Ex hängen wäre ich noch mit ihm zusammen. Aber ich habe mich damals von ihm getrennt, weil nur der S. gut war, ich ihn aber nicht geliebt habe. Aber durch diese S. habe ich erfahren worauf ich stehe... Weiß nur nicht wie ich es anstellen soll das Thema anzusprechen ..

12.07.2016 19:45 • #4


life_is_pain
Wie lange seid ihr jetzt zusammen?

12.07.2016 19:46 • #5


F
Ich sprach hier von meinem Ex nicht von meiner letzten Bekanntschaft...

12.07.2016 19:47 • #6


life_is_pain
Frag ihn doch, ob er mal Lust hat das ein oder andere Auszuprobieren.

Habt ihr denn schon mal über eure Vorlieben gesprochen ggf. leicht angedeutet?

12.07.2016 19:48 • #7


F
Er meinte, dass er keine Vorlieben hat. er ist völlig zufrieden, so wie es jetzt ist...

12.07.2016 20:02 • #8


S
S. ist nur dann erfüllt und gut, wenn man sich ganz fallen lassen kann und dieses Thema nicht tabuisiert.
Stehe zu deiner Lust und teile es mit.
Es bringt nichts Blümchens. zu haben, wenn man dabei gähnt und sich eigentlich die harte Nummer wünscht.
Nur Mut.

12.07.2016 20:07 • x 2 #9


Lemuria
Schau, im Bett seit ihr ein paar Stunden in Aktion aber der Tag hat 24 Stunden und wenn der Rest ok ist, dann sag Danke und das andere frische selber auf. Filme, Bücher, zeig ihm was du willst und respektiere es, wenn er keinen Bock darauf hat.

12.07.2016 20:13 • #10


S
Nein, es ist nicht gut. S. ist ein wichtiger Bestandteil einer Partnerschaft.
Diesen sollte man zusammen ausleben können.
Wenn ihr Partner nicht darauf steht, muss sie sich fragen, ob sie dauerhaft auf diesen S. verzichten kann.

12.07.2016 20:23 • x 3 #11


waresdaswert
Eine gewisse Kompatibilität sollte beim Thema S. vorhanden sein sonst überträgt sich das durchaus in den Alltag.

12.07.2016 20:28 • x 1 #12


F
Reden ist da wohl das Beste, was man machen kann...

12.07.2016 20:31 • #13


Lemuria
Zitat von Sarina80:
Nein, es ist nicht gut. S. ist ein wichtiger Bestandteil einer Partnerschaft.
Diesen sollte man zusammen ausleben können.
Wenn ihr Partner nicht darauf steht, muss sie sich fragen, ob sie dauerhaft auf diesen S. verzichten kann.


Ja klar, das stimmt schon aber wenn ich tagsüber nicht mit ihm reden kann, sondern nur heißen S. hätte, was würde dann mehr ins Gewicht fallen. Sie schrieb ja, dass der andere tagsüber schlimm war. Also die Mischung machts.

Nach dem Motto: Schatz, wir haben ein Problem! Er: Sprechen wir´s aus, leg dich hin!

12.07.2016 20:49 • x 1 #14


S
Lemuria, es fällt beides ins Gewicht. S. und Partnerschaft.

12.07.2016 20:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag