5

Er macht immer wieder Schluß Manisch depressiv ?!

keethi
Hallo ihr lieben.
Zuallererst, ..ich mache das hier das erste mal. Habe mich vorher nie in einem Forum angemeldet. Und es sonst immer mit mir allein ausgemacht. Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt, habe zwei Kinder und bin jetzt seit 4 Tagen ,,mal wieder,,?! Single.
Ist nicht so dass ich es nicht kenne, das mit mir und ihm geht jetzt 5 Einhalb Jahre. Und nun ist das 6. Mal Schluß. Jaja, ich weiß was ihr denkt, wieder mal so eine on off beziehung. Aber lasst mich kurz erzählen.
Wir kennen uns seit der Grundschule. Waren von der 1. Bis zur 6. Klasse in einer Gruppe. Er War damals, so weit es im Kopf eines 6 jährigen Mädchens möglich ist, der erste junge in den ich ,,verliebt,, War.
13 Jahre später. Ich 25 und 2fach Mama. Er Marine Soldat in Rostock stationiert. Treffen wir uns wieder. Liebe auf den ,,ersten,, blick.
Und nun zum eigentlichen Problem. Der Anfang jedes ,,anfangs,, War immer super euphorisch. Hielt im Durchschnitt immer 7 Monate und dann War Feierabend. Es wurde ihm alles zuviel. Nur noch Stress. Er hat mich Viel belogen. So lief es immer.
Die letzte Trennung jetzt vor 4 Tagen...na ich habe es geahnt. Als wir zusammen kamen. Wieder einmal. Im März diesen Jahres War alles wunderbar. Er wollte mich vom Fleck weg heiraten. Er liebt nur mich. Will Kinder. Hat mich tierisch vermisst die letzten 10 Monate. Ist so froh dass er mich wieder hat. Dann...vor ein paar Wochen fing es an. Er wurde in Wilhelmshaven stationiert. Fährt zur See. Nächstes Jahr wäre er 4 Monate weg. Alles wächst ihm wieder über den Kopf. ,,ich kann nicht für dich da sein,, oder ,,ich bin dir kein Freund mehr, schreie dich nur noch an,, oder ,,so geht's nicht weiter,, . Hatte einen zettel im Briefkasten ...vor ca. 2 Wochen. Darauf stand folgendes: ,,die Marine ist klein, er fährt nicht zur See, gezeichnet ein freund,,.
Habe ihn darauf angesprochen. Er ist total ausgeratstet ....jetzt im Nachhinein weiß ich, er muß diesen zettel geschrieben haben. Keinen Zweifel. Seine Schrift. Er will mich los werden. Schreit mich nur noch an. Hat kaum zeit für mich aber für andere Dinge. Ist nur noch zufrieden wenn ich die Beine still halte. Bloß nicht sagen was ich Grade für Probleme habe in dieser Beziehung. Und dann habe ich gedrängelt. Und nach ca. 15 mal nachbohren kam dann : ich denke jeden tag an dich und meine liebe zu dir ist sehr sehr stark. Aber ja ich komme nicht mehr wieder.
Tja Mädels und Jungs. Nun sitze ich hier. Seit 4 Tagen keinen Kontakt und keinen Schimmer was nun schon wieder ist. Fühle mich schei.. Er ist ein 6. Mal weg. Das letzte mal als wir uns gesehen haben...vor über einer Woche ...ich muss ja dazu sagen dass Wir uns nur 4 mal im Monat sehen, ...ich er aus der Tür gestürzt ohne Tschüß zu sagen. Alles hat ihn nur noch wütend gemacht. Die ganze Geschichte würde Ellen lange dauern und ich hoffe ihr habt etwas durchgesehen. Stimmt was mit ihm nicht ? Oder mir? Habe ihm immer genug Luft gelassen. Jedes mal fühle ich mich schuldig. Es ist zum Mäuse melken.

24.10.2016 18:56 • #1


Y
Hallo keethi,
Möchtest du weiterhin mit ihm zusammen sein? Mit einem Mann, der dich loswerden will? Dich anschreit und nicht für dich da ist?

24.10.2016 21:15 • #2


A


Er macht immer wieder Schluß Manisch depressiv ?!

x 3


keethi
Muss weinen :0
Nein, das will ich eigentlich nicht. Aber, ich habe immer das Gefühl dass ich hätte etwas besser machen können oder sollen ...ich weiß ja dass er auch anders kann ...und ja ich weiß auch wie abgedroschen das klingt :/

24.10.2016 21:32 • #3


Y
Na ja, aber immer darauf zu hoffen, dass er lieb zu dir ist, kann es doch auch nicht sein.....Man darf in einer Partnerschaft schon voraussetzen, dass beide Partner es gut miteinander meinen und dies auch so zeigen. Er ist selber für sein Tun verantwortlich, das hat mit dir nichts zu tun. Lasse dir das bitte nicht einreden.

24.10.2016 21:43 • #4


keethi
Von ihm kam ja diese allbekannte Phrase ,,ich bin dir kein guter freund, hast was besseres verdient,, ..kann soetwas ernst gemeint sein? Entschuldige. Habe soviel fragen

24.10.2016 22:00 • #5


A
das kenne ich war in der zwit auch so immer denekn ok

24.10.2016 22:06 • #6


keethi
Schrecklich. Es ist das 6. Mal. Und trotzdem macht man sich immer noch Gedanken. Obwohl man weiß wie es ist und das nicht möchte. Er steht aber auch immer vor einem, wenn man Grade aufhört sich Gedanken zu machen. So ein bisschen jakyll und hyde oder ? Man glaubt immer wieder dass es klappen kann. Schlimm ist es nur weil ich weiß dass er nächstes Wochenende hier gewesen wäre. Das wird noch mal schlimm . Danke für eure Ohren

24.10.2016 22:14 • #7


Y
Hallo Keethi, um dir bei deinen Sorgen beizustehen, ist es für Foris einfacher, nur einem Thread zu folgen. Vielleicht könntest du die Admins bitten, einen Thread zu canceln? Ist nicht so sinnvoll, jeden Tag einen neuen Thread mit seiner Geschichte zu eröffnen

25.10.2016 21:40 • x 1 #8


D
Zitat von keethi:
Schrecklich. Es ist das 6. Mal.


Und wie viel Mal muss er Dir weh tun, damit Du endlich bemerkst, dass es zeit für Dich ist zu gehen?

Hör auf damit Dir eine Birne darum zu machen was er vielleicht für Probleme haben könnte und komm bei Dir an! Da Du das wohl nicht kannst, mag ich Dir helfen:

Zitat von keethi:
Jaja, ich weiß was ihr denkt, wieder mal so eine on off beziehung. Aber lasst mich kurz erzählen.


Heisst: Ich bin unglücklich mit meiner Beziehung, eine nicht funktionierende Beziehung halte ich für ein Stigma. Bevor das anfängt mir weh zu tun, rede ich es mir und anderen Gegenüber schnell schön und hab ganz viele Erklärungen.

Heisst: ich will weg von dem was ich bin und was mir weh tut.

Richtig wäre: Meine Beziehung ist/war schei.. Mir tut's weh!

Zitat von keethi:
Wir kennen uns seit der Grundschule. Waren von der 1. Bis zur 6. Klasse in einer Gruppe. Er War damals, so weit es im Kopf eines 6 jährigen Mädchens möglich ist, der erste junge in den ich ,,verliebt,, War.
13 Jahre später. Ich 25 und 2fach Mama. Er Marine Soldat in Rostock stationiert. Treffen wir uns wieder. Liebe auf den ,,ersten,, blick.


Blablablabla, unwichtiger Kram.

Zitat von keethi:
Und nun zum eigentlichen Problem. Der Anfang jedes ,,anfangs,, War immer super euphorisch. Hielt im Durchschnitt immer 7 Monate und dann War Feierabend. Es wurde ihm alles zuviel. Nur noch Stress. Er hat mich Viel belogen. So lief es immer.
Die letzte Trennung jetzt vor 4 Tagen...na ich habe es geahnt. Als wir zusammen kamen. Wieder einmal. Im März diesen Jahres War alles wunderbar. Er wollte mich vom Fleck weg heiraten. Er liebt nur mich. Will Kinder. Hat mich tierisch vermisst die letzten 10 Monate. Ist so froh dass er mich wieder hat. Dann...vor ein paar Wochen fing es an. Er wurde in Wilhelmshaven stationiert. Fährt zur See. Nächstes Jahr wäre er 4 Monate weg. Alles wächst ihm wieder über den Kopf. ,,ich kann nicht für dich da sein,, oder ,,ich bin dir kein Freund mehr, schreie dich nur noch an,, oder ,,so geht's nicht weiter,, . Hatte einen zettel im Briefkasten ...vor ca. 2 Wochen. Darauf stand folgendes: ,,die Marine ist klein, er fährt nicht zur See, gezeichnet ein freund,,.
Habe ihn darauf angesprochen. Er ist total ausgeratstet ....jetzt im Nachhinein weiß ich, er muß diesen zettel geschrieben haben. Keinen Zweifel. Seine Schrift. Er will mich los werden. Schreit mich nur noch an. Hat kaum zeit für mich aber für andere Dinge. Ist nur noch zufrieden wenn ich die Beine still halte. Bloß nicht sagen was ich Grade für Probleme habe in dieser Beziehung. Und dann habe ich gedrängelt. Und nach ca. 15 mal nachbohren kam dann : ich denke jeden tag an dich und meine liebe zu dir ist sehr sehr stark. Aber ja ich komme nicht mehr wieder.


Blabla. Er. Blabla. Er. Blabla. Er. Unwichtiger Kram.

Zitat von keethi:
Fühle mich schei..


Ein winziges bisschen Du. Na endlich.
Aber bleibst Du da? Nein? War wohl schon wieder zu viel.
Weiter geht es.

Zitat von keethi:
Er ist ein 6. Mal weg. Das letzte mal als wir uns gesehen haben...vor über einer Woche ...ich muss ja dazu sagen dass Wir uns nur 4 mal im Monat sehen, ...ich er aus der Tür gestürzt ohne Tschüß zu sagen. Alles hat ihn nur noch wütend gemacht. Die ganze Geschichte würde Ellen lange dauern und ich hoffe ihr habt etwas durchgesehen. Stimmt was mit ihm nicht ?


Blabla. Er. Blabla. Er. Blabla. Er. Unwichtiger Kram.

Zitat von keethi:
Oder mir?


Hhhm, jetzt doch mal eine Frage die vielleicht in die richtige Richtung gehen könnte. Denn wenn man irgendwie in seinem eigenen Leben gar nicht vorkommt, dann ließe sich schon vermuten, dass etwas da irgendwie nicht so ganz stimmig wäre.
Aber schnell wieder weg davon, denn:

Zitat von keethi:
Habe ihm immer genug Luft gelassen. Jedes mal fühle ich mich schuldig.


Ich habe doch immer alles richtig gemacht. Ich hab mich doch immer nur um ihn gedreht und an ihm ausgerichtet.

Zitat von keethi:
Es ist zum Mäuse melken.


Ist es.

Zitat von keethi:
Schrecklich. Es ist das 6. Mal. Und trotzdem macht man sich immer noch Gedanken. Obwohl man weiß wie es ist und das nicht möchte. Er steht aber auch immer vor einem, wenn man Grade aufhört sich Gedanken zu machen. So ein bisschen jakyll und hyde oder ? Man glaubt immer wieder dass es klappen kann. Schlimm ist es nur weil ich weiß dass er nächstes Wochenende hier gewesen wäre. Das wird noch mal schlimm . Danke für eure Ohren


Once again. Er.

Der wievielte Thread ist das jetzt in dem Du uns von ihm erzählen willst?

Wann machst Du einen auf der um Dich geht?

26.10.2016 12:12 • x 3 #9


keethi
Ja, ich weiß wo du mit mir hin willst. Du bist ja nicht der erste der mir sagt, dass ich damit mal ganz flott aufhören muß. Aber das Muster muss ja erstmal durchbrochen werden. Nach 6 Jahren nicht einfach. Aber ICH bin mir sicher dass ICH nicht nochmal die Tür öffne weil es MIR dann wieder schei. geht. Trotzdem hat es MICH verletzt und ich wollte einfach sehen dass ICH damit nicht allein bin und MIR keine Überweisung in die klappse holen muss. ICH versuche jetzt das beste daraus zu machen, was bleibt MIR auch anderes ? ICH sehe ein, dass ich hätte mehr auf MICH achten sollen, MEINE wünsche hätte mit mehr Nachdruck äußern sollen. Aber ICH hatte immer angst vor der Trennung. Nun ja, klappe zu, Affe tot. So schwer es ist. Danke für deine üüüüberaus ehrlichen Worte. Musste doch ein wenig über MICH schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe

26.10.2016 13:47 • #10


D
Zitat von keethi:
Aber ICH hatte immer angst vor der Trennung.


Sehr schön. Endlich Du. Endlich bist Du Ursache und Wirkung.

Zitat von keethi:
Musste doch ein wenig über MICH schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe


Perfekt!

Jetzt stimmt der Weg. Du kannst immer wieder davon abkommen, nur finde immer wieder zurück. Und lass Dich auch mal schubbsen wenn es alleine nicht geht.

26.10.2016 14:00 • x 1 #11


keethi
Werde mir deine Worte wohl immer mal wieder zur Brust nehmen müssen. Bis der Spuk hier vorbei ist

26.10.2016 14:03 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag