buergi77
Gast
nach einer langen Leidenszeit und endlosen versuchen meiner Exfreundin in einer manischen Phase ohne profesionelle Hilfe (da Sie in Ihren Augen nicht krank war) zu helfen. Musste ich Sie vor die wahl stellen sich helfen zu lassen oder die Beziehung zu beenden.
Als ich dies tat, hat Sie sich in Ihr Auto gesetzt und ist nach Irland ausgewandert. Nach drei Wochen in Irland wurde Sie von der Polizei wegen dingen die ich nicht naeher beschreiben moechte in eine geschlossene Anstalt eingeliefert und dort sechs Wochen lang einbehalten. In den sech Wochen wurde ich zum Hauptansprechpartner fuer das Krankenhaus und habe Sie auch so oft ich konnte besucht (vier mal in sechst Wochen also alle zehn Tage). Als sie dann entlassen wurde hat Sie mit mir schluss gemacht. Ich habe nichts mehr von Ihr gehoert die letzten ein einhalb Monate und jetzt hat Sie mir unseren gemeinsamen Hund ueberschrieben.
Ich liebe Sie immernoch und es faellt mir sehr schwer die Trennung zu akzeptiern. Hat jemand aehnliche Erfahrungen mit Manisch Depressiven Partnern gemacht und kann mir helfen die geschichte zu verdauen und mit Ihr abzuschliessen?
Ich war mit meiner Partnerin fast fuenf Jahre zusammen in der Zeit gab es keine anzeichen dieser Krankheit. Also hat mich das ganze wie aus heiterem Himmel getroffen.