Eure Lieblings Radiosender

R
Welche hört ihr am liebsten?

12.12.2015 19:18 • #1


R
und warum?

12.12.2015 19:21 • #2


A


Eure Lieblings Radiosender

x 3


J
Deutschlandfunk
(Nachrichten morgens und abends, Presseschau, Lebenszeit und andere interessante Sendungen, wie z.B. manchmal auch die Sprechstunde)
Begündung: ... weil es mich nicht dümmer macht und nicht langweilt oder gar aufregt. Dafür gibt es immer und überall den AUS/OFF Schalter/Knopf.

12.12.2015 19:33 • #3


M
Hamburg und Umgebung:
917xfm - keine typische Radiomusik, viel Indie, Alternativ und eine gute Mischung aus Deutsch und International

Berlin:
1Live - recht interessante Sendungen, Musik ist auch abwechslungsreich

12.12.2015 21:02 • #4


P
HR3, FFH, YOU FM
in der Heimat, weil verschiedenste Musikstile

Sunshine Live wenn ich in deren Sendegebiet bin

Sonst derzeit noch ffn und N-Joy

Zum entspannen und für ruhigere Momente Klassik Radio Movie Channel/Games Channel Livestream im Internet.

12.12.2015 21:46 • #5


Blunda
Im Moment hör ich viel Antenne Niedersachsen. Online dann auch die Rock, Oldie und 90er Sender davon.
Wenn ich zu Hause bin, 1Live.

Für mein Auto muss ich erst noch Sender finden die ich gut unterwegs hören kann ^^

Ich hab online schon auch meine Rock und Metalsender, aber hör einfach auch gern Radiokram.
Sind eben doch oft auch Songs dabei, die einfach gute Laune machen

14.12.2015 20:48 • #6


sanne
ich höre am liebsten di.fm vocal chillout.

14.12.2015 21:03 • #7


Ms B
Ich höre sowohl daheim als auch im Auto BigFM. Daheim, weil ich nur so ein blödes kleines Radio hab, wo Sender einstellen echt noch Schwerstarbeit ist und ich daheim eh wenig Radio höre. Im Auto, weil Radiomusik oftmals meinen Tag erheitert, wenn ich am Auto fahren bin. Wenn auf BigFM nichts gescheites läuft - was ja durchaus mal vorkommen kann - , dann höre ich einen der anderen Regionalsender.

16.12.2015 13:44 • #8


A
HR 4 . ein herzlicher, abwechslungsreicher Schlagersender, der auch nicht vergisst, das Weihnachten ist.

24.12.2015 14:14 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag