4

Ex-Freundin sucht Körperkontakt

S
Hallo da draußen,
nun bin ich mal auf Rat außerhalb des Freundeskreises gespannt..


Seit etwa 1 1/2 Monaten gibt es zwischen meiner Ex-Freundin ein hin her, sie ist 22 ich 21 Jahre alt - wir haben in der gleichen Firma unsere Ausbildung gemacht kennen uns mittlerweile auch 5 Jahre.

Ende Oktober hat sie die Beziehung mit mir beendet (nach 3 Monaten), weil ich zu Eifersüchtig war sie sich stellenweise von mir bedrängt gefühlt hat,sie meinte schon gefühlt 100 mal das es endgültig aus ist' aber jedes mal ist man sich trotzdem näher gekommen, das ganze geht jetzt wie gesagt etwa 1 1/2 Monate, immer wieder endete es darin das wir wieder angefangen haben was am laufen zu haben dann ein kleiner Fehler kam oder eine kleine Aussage sie total am Rad gedreht hat es wieder beendet hat.

Soweit war es dann auch wieder am 11.12.16 das sie wegen einer Kleinigkeit ein riesen Hehl gemacht hat alles wieder vorbei ist, wir hatten dann geschlagen 1 Tag kein Kontakt mehr dann meldete sie sich bei mir. Wir waren Shoppen sie wollte ständig meine Meinung wissen, ob die Sachen mir gefallen usw. - kam mich auf der Arbeit besuchen, erzählt mir alle Ihre privaten Probleme schreibt mich wegen irgendwelchen Sachen an einfach nur um im Kontakt zu bleiben.

Am Freitag den 16.12 hab ich ihr dann mal in der Nachtschicht geschrieben 'wie hast du vor mit dem ganzen zwischen uns beiden für die Zukunft umzugehen' dann meinte sie lediglich sie weiß es nicht.. Habe ihr dann gesagt das ich definitiv keine Lust habe auf Freundschaft wegen den Gefühlen usw. das ich auch keine Lust habe zuzuschauen wie sie sich einen neuen Freund sucht.. Ihre Antwort darauf war lediglich 'das einzige was ich weiß, ist das ich momentan weder körperliche Nähe noch S. mit jemandem haben möchte, weder mit dir oder jemand anderem'.. Dachte das wären eindeutige Aussagen von ihr!

Jetzt kommt aber das faszinierende, nach der Nachtschicht haben wir uns getroffen um eine Serie zu schauen, sie fragte mich nach der 2ten Folge ob sie sich an mich rankuscheln dürfte - ich meinte klar wieso nicht, irgendwann schlief sie ein - ich weckte sie fragte ob Sie sich nicht vielleicht ins Bett schlafen legen möchte, sie meinte ja drauf fragte ich ob ich nach Hause fahren soll oder bei ihr schlafen soll, sie meinte einfach nur ich kann bei ihr schlafen?- dachte sie will kein Körperkontakt?

Nun gut nichts dabei gedacht es so hingenommen. Abends hab ich mich dann mit meiner Ex einer guten Freundin von uns beiden getroffen zum Shisha rauchen, meine Ex redete sehr offen über unsere Beziehung was wir erlebt haben usw. - berührte mich beim Vorbeigehen, warf mir Ihre Blicke zu bei denen sie wusste das ich schwach werde? lächelte mich an, suchte permanent den Augenkontakt usw?.. Als wir gegangen sind, fragte ich sie ob ich den bei Ihr schlafen soll? sie meinte wieder mal ja, auch da wollte sie kuscheln wollte nicht das ich ihre Hand loslasse..

Jetzt kommt aber der Samstag an dem sie wieder mal auf ein Treffen einwilligte, wir trafen uns Abends mal wieder zum Shisha rauchen sie wollte unbedingt das ich meine Hand nicht von ihrem Oberschenkel nehme, suchte relativ viel Körperkontakt auch mit ihren Händen usw? sie war förmlich beleidigt wenn meine Hand nicht bei Ihr war, sie redete über zukünftige Pläne unter anderem bezog sie mich da ein? aber wieder rum wenn ich wollte das sie meine Hand hält wollte sie das nicht machen?
Als wir uns verabschiedeten umarmte sie mich viel länger als davor immer, was ich alles mittlerweile seltsam finde..

Hatte ihr zwischenzeitlich mal geschrieben das wir eigentlich reden wollten sie meinte nur 'du wolltest reden'...

Ich weiß momentan wirklich nicht was ich mit dieser Situation machen soll, sie meldet sich von sich aus sucht auch die körperliche Nähe aber kein Kuss oder sonstiges? schreibt auch mit mir wie mit ihrem Kumpel..?


Kurze Randinfo zu meiner Ex: sie wurde sehr oft von Jungs enttäuscht die sie schlecht behandelten usw. - wollte deswegen auch unter anderem das ich nicht Eifersüchtig bin das war auch der Hauptgrund wieso es überhaupt soweit gekommen ist, ich hab mich mittlerweile auch im Griff... Noch dazu war sie außerhalb der Streitereien verdammt glücklich mit der Beziehung


Hoffe das Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt das ich das ganze nicht zu kompliziert geschrieben habe

19.12.2016 06:15 • #1


Ricky
Zitat von smeeex:
Hallo da draußen,
nun bin ich mal auf Rat außerhalb des Freundeskreises gespannt..


Seit etwa 1 1/2 Monaten gibt es zwischen meiner Ex-Freundin ein hin her, sie ist 22 ich 21 Jahre alt - wir haben in der gleichen Firma unsere Ausbildung gemacht kennen uns mittlerweile auch 5 Jahre.

Ende Oktober hat sie die Beziehung mit mir beendet (nach 3 Monaten), weil ich zu Eifersüchtig war sie sich stellenweise von mir bedrängt gefühlt hat,sie meinte schon gefühlt 100 mal das es endgültig aus ist' aber jedes mal ist man sich trotzdem näher gekommen, das ganze geht jetzt wie gesagt etwa 1 1/2 Monate, immer wieder endete es darin das wir wieder angefangen haben was am laufen zu haben dann ein kleiner Fehler kam oder eine kleine Aussage sie total am Rad gedreht hat es wieder beendet hat.


Wer sich wegen jeder Kleinigkeit trennt, ist in keiner Weise bereit für eine Beziehung. Klingt jetzt schon nach Dramaqueen von der Du besser die Finger lässt. Und wenn Du WIRKLICH eifersüchtig bist (nicht was sie sich zusammen schustert, sondern wenn DU erkennst: Hey, ich bin echt eifersüchtig), dann arbeite schnellstmöglich daran!

Zitat:
Soweit war es dann auch wieder am 11.12.16 das sie wegen einer Kleinigkeit ein riesen Hehl gemacht hat alles wieder vorbei ist, wir hatten dann geschlagen 1 Tag kein Kontakt mehr dann meldete sie sich bei mir. Wir waren Shoppen sie wollte ständig meine Meinung wissen, ob die Sachen mir gefallen usw. - kam mich auf der Arbeit besuchen, erzählt mir alle Ihre privaten Probleme schreibt mich wegen irgendwelchen Sachen an einfach nur um im Kontakt zu bleiben.


Drama, Baby...

Zitat:
Am Freitag den 16.12 hab ich ihr dann mal in der Nachtschicht geschrieben 'wie hast du vor mit dem ganzen zwischen uns beiden für die Zukunft umzugehen' dann meinte sie lediglich sie weiß es nicht.. Habe ihr dann gesagt das ich definitiv keine Lust habe auf Freundschaft wegen den Gefühlen usw. das ich auch keine Lust habe zuzuschauen wie sie sich einen neuen Freund sucht.. Ihre Antwort darauf war lediglich 'das einzige was ich weiß, ist das ich momentan weder körperliche Nähe noch S. mit jemandem haben möchte, weder mit dir oder jemand anderem'.. Dachte das wären eindeutige Aussagen von ihr!


Es sind nur Worte. Und Worte stehen IMMER unter Taten. Was sie sagt und was sie tut, sind zwei total und vollends unterschiedliche Schuhe. Deshalb IMMER auf die Taten achten, denn nur die zählen.

Zitat:
Jetzt kommt aber das faszinierende, nach der Nachtschicht haben wir uns getroffen um eine Serie zu schauen, sie fragte mich nach der 2ten Folge ob sie sich an mich rankuscheln dürfte - ich meinte klar wieso nicht, irgendwann schlief sie ein - ich weckte sie fragte ob Sie sich nicht vielleicht ins Bett schlafen legen möchte, sie meinte ja drauf fragte ich ob ich nach Hause fahren soll oder bei ihr schlafen soll, sie meinte einfach nur ich kann bei ihr schlafen?- dachte sie will kein Körperkontakt?


Faszinierend. Spockaugenbraue heb. Du bist aber auch so'n bisschen Sherlock Holmes, oder? Junge, Junge...

Zitat:
Nun gut nichts dabei gedacht es so hingenommen. Abends hab ich mich dann mit meiner Ex einer guten Freundin von uns beiden getroffen zum Shisha rauchen, meine Ex redete sehr offen über unsere Beziehung was wir erlebt haben usw. - berührte mich beim Vorbeigehen, warf mir Ihre Blicke zu bei denen sie wusste das ich schwach werde? lächelte mich an, suchte permanent den Augenkontakt usw?.. Als wir gegangen sind, fragte ich sie ob ich den bei Ihr schlafen soll? sie meinte wieder mal ja, auch da wollte sie kuscheln wollte nicht das ich ihre Hand loslasse..


Hach, herzerwärmend. Die will Deine Nehmerqualitäten testen. Und die guckt auch wieviel sie bei Dir durchkriegt. Und genau das passiert gerade. Und bevor Du jetzt denkst: Nee, die hat keinen Plan... sowas macht die nicht, dann sage ich Dir: Korrekt. Die hat keinen Plan. Das geschieht alles unterbewusst. Du wirst hier auf Männchen-Qualität getestet. Das ist Natur pur.

Zitat:
Jetzt kommt aber der Samstag an dem sie wieder mal auf ein Treffen einwilligte, wir trafen uns Abends mal wieder zum Shisha rauchen sie wollte unbedingt das ich meine Hand nicht von ihrem Oberschenkel nehme, suchte relativ viel Körperkontakt auch mit ihren Händen usw? sie war förmlich beleidigt wenn meine Hand nicht bei Ihr war, sie redete über zukünftige Pläne unter anderem bezog sie mich da ein? aber wieder rum wenn ich wollte das sie meine Hand hält wollte sie das nicht machen?
Als wir uns verabschiedeten umarmte sie mich viel länger als davor immer, was ich alles mittlerweile seltsam finde..


Du sprichst mit ihr darüber: Halt mal meine Hand? Oder wie? Wenn sie will, dass Du ihren Oberschenkel hältst, dann machst Du das. Wenn sie dann rumzickt, unterhältst Du Dich eben mit anderen oder gehst mal nach Hause. Dann wird mal ne Grenze gesetzt. Im Moment bist Du n bisschen Muppet für sie.

Zitat:
Hatte ihr zwischenzeitlich mal geschrieben das wir eigentlich reden wollten sie meinte nur 'du wolltest reden'...


Sie will offenbar lieber Taten.

Zitat:
Ich weiß momentan wirklich nicht was ich mit dieser Situation machen soll, sie meldet sich von sich aus sucht auch die körperliche Nähe aber kein Kuss oder sonstiges? schreibt auch mit mir wie mit ihrem Kumpel..?


Haben ihre Kumpel auch ihre Hände auf ihrem Oberschenkel? Wenn ja, dann weg da. Wenn nicht, dann sieh zu, dass Du das eindeutiger machst. Nicht mit quatschen oder reden, sondern mit Taten. Du hast Angst, dass Du sie verlierst, de facto siehst Du doch aber, dass Du mit der Nummer, die Du bisher angewandt hast, keinen Pfifferling gewinnst. Ergo: Änder mal was. Und zur allerletzten Not: Trenn Dich von der Drama Queen. Im Moment sehe ich da aber viel Potenzial, denn eigentlich will sie nur nen Kerl, der eben nicht redet, sondern macht.


Zitat:
Kurze Randinfo zu meiner Ex: sie wurde sehr oft von Jungs enttäuscht die sie schlecht behandelten usw. - wollte deswegen auch unter anderem das ich nicht Eifersüchtig bin das war auch der Hauptgrund wieso es überhaupt soweit gekommen ist, ich hab mich mittlerweile auch im Griff... Noch dazu war sie außerhalb der Streitereien verdammt glücklich mit der Beziehung


Bla bla bla. Etliche Frauen behaupten, dass ihre Ex Freunde sie immer schlecht behandelt haben. Das sind mittlerweile so viele, dass ich nur noch lachen kann. Die wollen alle einfach keine Verantwortung für ihren Sche*ß übernehmen. Wenn Du sie jetzt eiskalt stehen lässt, weil Du keinen Bock auf Drama hast, bist Du dann unfair oder sonst was? Nein. Du schützt Dich und wahrst Deine Grenzen. Was meinst Du, wird sie sagen? Der hat mich allein gelassen. Das ist schlechte Behandlung. So ein A*sch. Die wird eindeutig ihren Teil zu den Beziehungen zu getan haben und nicht alle schlecht behandelt. So ein Blödsinn.

Zitat:
Hoffe das Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt das ich das ganze nicht zu kompliziert geschrieben habe

Da ist überhaupt nichts kompliziert. Du bist ein Zeitzeuge der heutigen Generation und dazu perfektes Beispiel wohin der ganze Quark geht. Du willst lieber reden als handeln. Und das gefällt den Mädels nicht, weil sie damit auf Dauer nicht umgehen können. Reden kannst Du immer nur dann, wenn Dein Reden auch durch entsprechende Handlungen untermauert wird. So lange das nicht passiert, ist für JEDE Frau alles Reden nur Schall und Rauch.

19.12.2016 09:17 • x 4 #2


S
Also danke erstmal für deine schnelle Antwort...

Das mit der Drama-Queen habe ich jetzt mittlerweile schon von vielen gehört da gebe ich dir auch absolut recht, nur irgendwie kann ich damit sehr gut Leben vielleicht auch besser als die Männlein davor..

Das mit der Eifersucht habe ich mittlerweile sehr gut im Griff zu deiner Aussage mit Sherlock Holmes, ich bin mittlerweile übervorsichtig geworden deswegen achte ich wirklich auf jede Kleinigkeit, aber nach dem ganzen was da schon war willst du dir ja selbst ein Bild machen ob es überhaupt noch einen Wert hat.

Werde jetzt aufjedenfall mehr auf die Taten legen, als über irgendwas reden zu wollen oder so - weil anscheinend klappt das ja bei ihr um einiges mehr wie du es gesagt hast dann schauen wir mal wie es weitergeht, allein wegen den Gefühlen her usw. kann ich momentan das ganze auch nicht beenden weil sie mir trotz allem was war immer noch zu viel bedeutet...

Zu deiner Frage mit den Händen auf dem Oberschenkel, nein ich bin der einzige der das macht - wenn ich wüsste das des auch jemand anderes bei ihr machen dürfte wäre ich schon lange weg...

Da ich mich heute Abend mit ihr treffen werde was von ihr aus kam, versuche ich deinen Rat mal in die Tat umzusetzen die Worte wirklich stecken zu lassen.. Hoffe einfach nur das sie das mit der Körpernähe nicht nur einfach so macht, sondern wirklich auf mehr aus ist, weil mit der Zeit wird das wirklich anstrengend..

Früher oder Später sollte ich sie aber dann schon mal entscheiden lassen? weil das ist doch nichts halbes nichts ganzes was da momentan abgeht?

Und ja die Beziehungen sind heut zu Tage nicht mehr das was sie früher waren bei den älteren Leuten..

19.12.2016 17:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag