8

Ex Freundin will mir meine Sachen nicht wieder geben

MarkusRKL
Ich wusste jetzt nicht in welchen Bereich so ein Thema hin kommt, falls es falsch ist einfach in den richtigen reinschieben

Hier mal der gesamte Chat-Verlauf

Es ging darum ob ich mein T-shirt ect. abholen kann sie meinte Ja so jetzt geht es weiter..

Ich: Hab noch Socken von dir gefunden 2 Paare soll ich sie dir mitbringe?
Sie: Gerne

Ich: Ok, dann komm ich Sonntag vorbei, dann hab ich alle Klausuren usw hinter mir biste da zuhause so gegen Mittag?
Sie: Nein warte lass gut sein schmeiß die socken einfach weg

Ich: Egal hab jemanden kennengerlent und bin gerade dabei mich zu verlieben bin wieder glücklich will die Sache hinter mich bringen und meine Sachen dann abholen so das dass Thema gegessen ist

Sie: Juckt mich eigentlich garnicht
Ich: Solls dich auch nicht Will halt nur die Sachen haben und dir dein Rest wieder geben

Sie: Hahahah, warum erzählst du es mir dann *mehrere Lach smileys*
Sie: Lass gut sein nerv mich nicht

Ich: Sei mal nicht so frech *Lachsmiley* hab dir den Grund gesagt warum ich das haben will und fertig
Kannst auch das Zeug vor die Tür legen Sonntag ist mir egal hole das dann
Sie: Und ich hab dir gesagt nerv nicht *Lächelnder Smiley*

Ich: Mach es einfach dann brauch ich dich nicht *zu Nerven*
Sie: Ne mach ich nicht Sonntag bin ich so wieso nicht da Ich sag dir wann du deine Sachen abholen kannst nicht andersrum

Ich: Wer sagt das ich dich dabei sehen brauch? Kann mir ja auch deine Mama oder Papa geben , bis Sonntag
Sie: Sonntag wird dir keiner auf machen*Lächelnder Smiley* ,Aber probiers ruhig *Lächelnder Smiley*

Ich: Hat keinen Sinn zu diskutieren ohne das wir streiten, möchte freundlich das mit dir regeln, wäre nett wenn u das so machst ich wünsch dir dennoch viel Glück mit deinen neuen Freund und ich versuchs dann einfach sonntag *Lächelnder Smiley* Weil du mich ja jetzt hasst oder keine Ahnung *lachsmiley* ist es besser jetzt, nicht mehr zu diskutieren komme Sonntag um 11 Uhr vorbei *Lächelnder Smiley*

Sie 2 Stunden später: Weisst du noch als ich dir zu Weihnachten als Weihnachtsgeschenk, beim chinesen essen ausgegeben habe ? das Geld hätte ich gerne wieder waren so 30 Euro
Ich: Du bist sauer wegen des Armbands Neh? Ganz ehrlich ich möchte das wie gesagt freundlich mit dir beenden, alles wenn du mich jetzt hasst und so alles ist das dein Problem, gebe dir das eh wieder Sonntag, wie gesagt habe Gefühle für jemand anderes und deswegen hat es für mich keinen Emotionalen Wert *** Zwischen Notiz an euch: Habe ihr das Armband weggenommen als ich mitbekommen habe, das sie nach 1 Monat direkt einen neuen Freund hat**

Sie: Nein ich möchte die 30 Euro wieder
Ich: Ich 20 aber ok*Lachsmiley* Weil du sicherlich 60 Euro ausgegeben hast

Sie: ne 30 waren es
Ich Gehts dir dabei nur um das Weihnachtsgeschenk?

Sie:Ich will das Geld wieder haben darum geht es mir
Ich: Ist lächerlich merkste selber oder? Wollen wir mal aufzählen wie oft ich dir ausgegeben habe, wie viele Male ich bestellt habe beim Lieferanten? Lass stecken bekommst das Armband wieder und gut ist, du konntest mir ja nicht mal ein richtiges Geschenk kaufen und ich habe das mit dem Essen gehen vorschlagen müssen. Bis sonntag

Sie:Hmm wenn das so ist ich glaube ich behalt das tshirt lieber Zum bestellen hast du mich eingeladen, du hast mir mein W. Geschenk weggenommen und ihr nimm dir dein W. Geschenk weg, aber sieht so aus als ob du nicht mal 30 Euro hast aber egal. Und dieses Armband will ich garnicht wieder, will nur mein Geld *Lachsmiley*
Na ja ohne die 30 Euro kriegste dein tshirt nicht wieder, bis dann

Ich: Hols dir ab habe genug geld Aber scheint so als hättest du kein Geld mehr, sonst würdest du nicht um Geld bitten *Lachsmileys* Achja ich entscheide wann du es dir abholen kannst, nicht anders rum kennst ja den Satz. Bis dann *Lächelnder Smiley*

Ich: Aber es ist schade, das du so Stur bist, das man nicht mal freundlich aus einander gehen kann hast dich sehr verändert die letzten 2 Monate erkenne dich garnicht wieder *Lächelnder Smiley* *Die letzten beiden Nachrichten hat sie noch nicht gelesen*

So vielen dank, das du es bis hier her geschafft hast Meine frage was kann ich jetzt machen? Habe ihrer Mama schon geschrieben wegen des Tshirts und wie sie sich benimmt, bekam keine Antwort.

Habe ehrlich gesagt keine Lust ihr die 30 Euro zugeben muss ich auch nicht da ich ihr ja eh das Armband wieder geben will weil es mir nichts mehr Bedeutet soll sie damit machen was sie will. Ihr ging es halt ganze Zeit darum also paar Nachrichten Früher bevor ich ihr wegen ihrer Sachen geschrieben habe

Sie: Du nimmst mir ja eh alle Geschenke weg *Lächelnder Smiley*

Wenn aber jetzt nichts hilft und sie weiter so Lächerlich ist was kann ich machen um meine Sachen wieder zu bekommen? Reden scheint anscheinend nicht zu helfen

Kann mir auch wer ihr Verhalten erklären? Man konnte vor 2 Tagen noch recht normal schreiben, aber als ich das erwähnt habe mit dem ich habe mich verliebt wurde sie Kindisch und asozial, Ich meine Sie hat doch nen neuen Freund? Ja vor 3 Wochen wollte sie mich noch zurück, aber warum ist sie auf einmal so?

25.05.2016 17:24 • #1


Ricky
Kinderkacke. Sie glaubt, Du willst ihr weh tun, indem Du ihr von Deiner neuen Beziehung schreibst. Da warst Du eben unerfahren. Hättest Du gleich lassen sollen, denn immerhin willst Du etwas von IHR.

Warum brauchst Du dieses T-Shirt so sehr? Gehört es Dir? Wenn es ein Geschenk war, dann abhaken und weitergehen. Ich denke, dass dieses Shirt hier eigentlich nur dazu da ist, einen kindischen Machtkampf zwischen euch zu führen, der absolut nichts bringt.

Wenn Du genug Geld hast, dann kauf Dir das Shirt einfach neu. Du tust geradezu so, als sei es ein Erbstück oder ähnliches. Wenn Dir da so viel dran liegt, hättest Du einfach so vorbei gehen können, sie fragen und fertig. Stattdessen hast Du die Nachricht eingeworfen und wunderst Dich dann, dass die Kleine zickig wird. Wie unerwartet... Jung, Du musst noch viel lernen.

25.05.2016 17:30 • x 1 #2


A


Ex Freundin will mir meine Sachen nicht wieder geben

x 3


M
Wie alt seit ihr beide denn? wenn ich fragen darf. Ich sehe das alles nicht so eng bestimmt ist sie noch jung, da zicken manche Mädels gern mal rum.

25.05.2016 17:35 • #3


MarkusRKL
Zitat von Ricky:
Kinderkacke. Sie glaubt, Du willst ihr weh tun, indem Du ihr von Deiner neuen Beziehung schreibst. Da warst Du eben unerfahren. Hättest Du gleich lassen sollen, denn immerhin willst Du etwas von IHR.

Warum brauchst Du dieses T-Shirt so sehr? Gehört es Dir? Wenn es ein Geschenk war, dann abhaken und weitergehen. Ich denke, dass dieses Shirt hier eigentlich nur dazu da ist, einen kindischen Machtkampf zwischen euch zu führen, der absolut nichts bringt.

Wenn Du genug Geld hast, dann kauf Dir das Shirt einfach neu. Du tust geradezu so, als sei es ein Erbstück oder ähnliches. Wenn Dir da so viel dran liegt, hättest Du einfach so vorbei gehen können, sie fragen und fertig. Stattdessen hast Du die Nachricht eingeworfen und wunderst Dich dann, dass die Kleine zickig wird. Wie unerwartet... Jung, Du musst noch viel lernen.


Sie dachte halt immer ich will noch was von ihr also Emotional, was halt nicht mehr so ist deswegen hat sie Ja das Tausch treffen abgelehnt und ich wollte ihr einfach damit klar machen das sie mir nichts mehr bedeutet weil ich ja wirklich neue Gefühle entwickeln konnte für eine andere Person

Das T-shirt habe ich vor ein paar Jahren mit meinem verstorbenen Onkel gekauft und hat deswegen einen Persönlichen Wert. Das war kein Geschenk, sie hat in der Beziehung immer bei mir gepennt und halt keine Schlafsachen gehabt und meine Sachen benutzt und ausversehen dann immer mit nach Hause genommen Naja sie hat mich über all Blockiert da konnte ich nicht einfach so mal vorbei gehen bis ich irgendwann gesehen habe , das sie mich bei Instagram nicht geblockt hat

25.05.2016 17:39 • #4


MarkusRKL
Zitat von mondperle:
Wie alt seit ihr beide denn? wenn ich fragen darf. Ich sehe das alles nicht so eng bestimmt ist sie noch jung, da zicken manche Mädels gern mal rum.


Sie ist 15 aber versteh nicht warum sie so ein Theater macht, sagte ja stell es einfach nach draußen vor die Tür ich hole es ab und sie beneint es

25.05.2016 17:40 • #5


P
Ja um Himmels Willen...

Wenn´s nicht so hirnrissig wäre, wäre es fast lustig...

Geschenke einfordert? Bzw. Wegnehmen?
Vor keiner Woche jammerst Du noch, wie sehr Du sie zurück willst und jetzt ballerst Du ihr hin, dass Du eine Neue hast. Sorry, aber wenn sie sich vor Lachen nicht auf dem Boden gekringelt hat, dann weiß ich auch nicht...

In anderen Threads markierst Du immer den super Erfahrenen und erklärst anderen wie Frauen so ticken...
so wirklich verstanden hast das zwischenmenschliche ja noch nicht wirklich...

Und was hast Du Dir eigentlich von der Aktion erhofft, ihrer Mutter zu schreiben, wie sie sich benimmt?
Dass sie Dir antwortet: Oh ja... meine verzogene Tochter, die Dein allerheiligstes T- Shirt als Geißel hält... ich werde es Dir schnellstmöglich frisch gewaschen und gebügelt zukommen lassen...

25.05.2016 17:41 • x 1 #6


M
achso dann kann ich verstehen dass dir das t - shirt so viel bedeutet. Du hast vermutlich keine andere Wahl als da vorbei zu gehen und das t-shirt wieder zu holen. Sie macht so ein Theater weil sie mitten in der Pubertät steckt, sie muss erst erwachsen werden.

25.05.2016 17:42 • #7


MarkusRKL
Zitat von Phoeniix:
Ja um Himmels Willen...

Wenn´s nicht so hirnrissig wäre, wäre es fast lustig...

Geschenke einfordert? Bzw. Wegnehmen?
Vor keiner Woche jammerst Du noch, wie sehr Du sie zurück willst und jetzt ballerst Du ihr hin, dass Du eine Neue hast. Sorry, aber wenn sie sich vor Lachen nicht auf dem Boden gekringelt hat, dann weiß ich auch nicht...

In anderen Threads markierst Du immer den super Erfahrenen und erklärst anderen wie Frauen so ticken...
so wirklich verstanden hast das zwischenmenschliche ja noch nicht wirklich...

Und was hast Du Dir eigentlich von der Aktion erhofft, ihrer Mutter zu schreiben, wie sie sich benimmt?
Dass sie Dir antwortet: Oh ja... meine verzogene Tochter, die Dein allerheiligstes T- Shirt als Geißel hält... ich werde es Dir schnellstmöglich frisch gewaschen und gebügelt zukommen lassen...


Ja das stimmt vor gut 10 Tagen ging es mir noch schlecht, aber ich habe ihr nicht geschrieben das ich sie zurück möchte? Mir ging es nur schlecht weil ich sie schlecht behandelt habe, Zwischen durch hatte ich ja schon was mit meiner neuen und als ich raus gefunden habe das meine (Ex) einen Freund hat und meine neue sich rührend um mich gekümmert hat, ist es halt um mich geschehen. Nur ich habe keine Lust mehr meine Ex wieder zu sehen oder mir auf wieder wie in der Trennungszeit auf der Nase rumtanzen zu lassen wollte ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Und ja meine Fehler habe ich bezüglich des Wegnehmens schon eingesehen und ihr mehrfach beteuert, da war ich noch verletzt, da ihre Worte bedeutungslos wurden usw

Und mit den * ich makiere den Erfahrenen* Ich habe diesen Personen nur erklärt welche Fehler ich gemacht habe die zu den Ausgangspunkt geführt habe und was sie vermeiden sollten brauche mich dazu denk ich mal nicht mehr zu rechtfertigen

25.05.2016 17:47 • #8


MarkusRKL
Zitat von mondperle:
achso dann kann ich verstehen dass dir das t - shirt so viel bedeutet. Du hast vermutlich keine andere Wahl als da vorbei zu gehen und das t-shirt wieder zu holen. Sie macht so ein Theater weil sie mitten in der Pubertät steckt, sie muss erst erwachsen werden.


Ja ich werde mal schauen, vielleicht wird sie ja Vernünftig

25.05.2016 17:49 • #9


P
Zitat:
vielleicht wird sie ja Vernünftig

...vielleicht werdet ihr beide ja vernünftig... *wald und schreien und so

25.05.2016 17:50 • #10


MarkusRKL
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
vielleicht wird sie ja Vernünftig

...vielleicht werdet ihr beide ja vernünftig... *wald und schreien und so


Ich wollte es halt freundlich klären, aber geht bei ihr anscheinend nicht sie soll nicht mehr denken ich bin weiterhin ihr kleiner Hund mit den sie machen kann, was sie will

25.05.2016 17:51 • #11


F
Ihr zieht beide Kindergarten ab. Etwas zurückverlangen, was man für den anderen in der Beziehung in dem Moment gerne ausgegeben hat oder ihm geschenkt hat? Gehts noch?

25.05.2016 17:52 • #12


M
vielleicht hast du ja Glück, und sie hat nicht gerade ihre 5 Minuten. Das einzige was du machen kannst ist dass du dich erwachsen verhältst und nicht mit ihr diskutierst, denn das bringt nix. Sag einfach dass dir das T-shirt viel bedeutet da es von deinem verstorbenen Onkel ist und du es gerne wieder möchtest. Vielleicht kannst du dir auch jemand zur Unterstützung mitnehmen, wenn du nicht allein hin möchtest

25.05.2016 17:53 • #13


Tata
Das ist wie du mir so ich dir, Rache (auch ohne Absicht) ist nicht immer Süß..

25.05.2016 17:55 • #14


MarkusRKL
Zitat von FallingButterfly:
Ihr zieht beide Kindergarten ab. Etwas zurückverlangen, was man für den anderen in der Beziehung in dem Moment gerne ausgegeben hat oder ihm geschenkt hat? Gehts noch?


Und immer noch wie bei diversen anderen auch, Ich habe meine Fehler eingesehen und ich weiß das es Kindisch war, aber wie gesagt ich war enorm verletzt und enttäuscht und wollte nicht mehr das sie es trägt, da sie mich die ganze Zeit nur verarscht hat (In der Trennungszeit). Und für mich es da noch ein Emotionalen Wert hatte, aber ich habe halt keine Verwendung mehr dafür und wie gesagt nach Ihrer Meinung bekomme ich mein Tshirt nicht wieder ohne Geld

25.05.2016 17:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag