Ex meldet sich täglich!

I
Hallo zusammen
Ich hoffe sehr das mir jemand einen guten rat geben kann.
wie auch schon im titel geschrieben geht es darum das mein ex freund sichseid etwa 4 monaten täglich bei mir meldet.Er hat sich voreinem jahr von mir getrennt(6 jahe zusammen).kontakt hatten wir zwar immer(der ging immer von ihm aus)aber seid kurzem meldet er sich echt täglich bei mir.er wünschrt mir dann einen schönen tag fragt wie es mir geht und erzält mir was aus seinem leben.vor einiger zeit hat er mir mal ein bild von einem küssenden pärchen geschikt.alls ich ihn darauf angesprochen habe hat er ganz schnell das tema geändert .das verwirrt mich alles so sehr!
Was will er von mir?wenn er mich nicht mehr lieben würde(einer der trennungsgründe)
dann würd er sich doch nicht immer melden!oder?
Vielleicht habt ihr ja eine idee warum er sich so verhält.
Lg

13.04.2013 00:00 • #1


A
Zitat von independentgirl:
Was will er von mir?wenn er mich nicht mehr lieben würde(einer der trennungsgründe)
dann würd er sich doch nicht immer melden!oder?
Vielleicht habt ihr ja eine idee warum er sich so verhält.
Lg
willkommen

der will dich noch warm halten.

andere frage: was willst du noch von ihm ?

13.04.2013 08:17 • #2


A


Ex meldet sich täglich!

x 3


I
Hallo Alena-52
danke für deine antwort
ja mit dem warmhalten wollen könntest du recht haben .
Ich bin aber keine die gerne auf der reserwebank sitzt..ich habe ihn vor kurzem gefragt warum er mir täglich schreibt und ihm gesagt das ich kein lückenfüller für in sein möchte.er antwortete darauf das er einfach wissen wolle wie es mir geht.bei der verabschiedung sagte er dann noch das es sein könne das er sich die nächsten tage nich meldet weil sein handy kaput ist um mir dann 2stunden später wieder zu schreiben!mit den worten :hihi jetzt hab ich dir doch wieder geschrieben..
auch heute hat er mir wieder geschrieben um mir ein schönes wochenende zu wünschen .
er hat auch noch immer meinen wonungsschlüssel.(ich bringe es nicht übers herz den schlüssel zurück zu verlangen)
ich wünsche mir nichts mehr alls wieder mit ihm zusammen zu sein.ich liebe ihn immernoch sehr!
ich kann sein verhalten einfach nich deuten(weil ich immernoch die rosarote brille trage
lg...

13.04.2013 14:03 • #3


H
Hallo

Wenn er es ernst meinen würde, dann würde er Nägel mit Köpfen machen und nicht so um dich rum schwänzeln um die Lage abzuklopfen.

Spricht nicht für wirkliche Aufrichtigkeit. Eher so :

Ich hab grad nix anderes am Start, also versuch ich mal.

Sorry, meine Meinung. Hört sich nicht ehrlich und aufrichtig an.

13.04.2013 14:56 • #4


A
Zitat von independentgirl:
ja mit dem warmhalten wollen könntest du recht haben .
Ich bin aber keine die gerne auf der reserwebank sitzt..ich habe ihn vor kurzem gefragt warum er mir täglich schreibt und ihm gesagt das ich kein lückenfüller für in sein möchte.

er antwortete darauf das er einfach wissen wolle wie es mir geht.bei der verabschiedung sagte er dann noch das es sein könne das er sich die nächsten tage nich meldet weil sein handy kaput ist um mir dann 2stunden später wieder zu schreiben!

er hat auch noch immer meinen wonungsschlüssel.(ich bringe es nicht übers herz den schlüssel zurück zu verlangen)

ich wünsche mir nichts mehr alls wieder mit ihm zusammen zu sein.ich liebe ihn immernoch sehr!
ich kann sein verhalten einfach nich deuten(weil ich immernoch die rosarote brille trage ... lg...
sein verhalten ist, für mich, eindeutig.

er respektiert dich in keiner weise und spielt mit dir, weil du SEIN spiel mitspielst und er spürt auch genau, dass er das mit dir machen kann weil du ihn noch liebst.

dir fehlt die konsequenz, er wollte nicht mehr und du läßt ihm deinen schlüssel, damit signalisierst du ihm, die tür ist jederzeit offen für dich.
das nutzt er aus.

klare ansage, schlüssel abliefern - totale sendepause.

blockiere ihn, du brauchst nicht auf seine anfragen eingehen und antworten,
der will nur checken wie die lage ist, damit er dich weiter am langen arm sicherheit hat.

er spielt mit deiner liebe, lasse es nicht zu, sofern er wirklich noch an dir interessiert wäre, würde er alles machen um dich zurückzuerobern und nicht nur halbherziges tralala schreiben, das ist nur sicherheitcheck, er spielt seine macht über dich aus.

auch wenn es schwer fällt, halte abstand, schaue dich um, mach was mit deinen freunden, gehe aus, mache dich unabhängiger und unverfügbar.

alles gute!

13.04.2013 17:54 • #5


G
Hi independentgirl,
Trennung vor einem Jahr, also warmhalten kann man das sicher nicht nennen, klar die Lage checken, er kann ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen oder weiß er dass Du noch nicht losgelassen hast?

sicher muss er für sich sehen wo du stehst, vll auch für sich testen ob es noch genug `prickelt`
ich sehe auch dass er sich nun 4mon. regelmäßig meldet? DAS sollte genug sein um weiter zu gehen,
trefft ihr euch noch?
du musst ihn direkt drauf ansprechen um entweder eine gute Trennung für dich zum Abschliessen oder einen Neuanfang herbeizufügen

so ist es weder schwarz noch weiß und du machst dich verrückt

13.04.2013 23:21 • #6


P
Hallo,
ein Mann der ernsthaft mit dir zusammen sein möchte, geht anders vor,
und eiert nicht 4 Monate so rum. Ist eine lange Zeit, lass das nicht mit dir machen.

Ich glaube dem ist langweilig, und hat gerade nichts anderes,
du bist sein Spielzeug. Willst du das ?

Mir würde das auf auf den Keks gehen.
Ob hier reden was bringt, bezweifle ich.
Kann dir auch nur raten, dass du einen Schluss-Strich ziehst.

Alles Gute
Peppi

14.04.2013 10:59 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag