Ex zurück

S
Liebe Leser;
vor einer Woche hat mein Freund Schluss gemacht mit der Begründung seine Eltern wollen es nicht, er hat Probleme in der Schule,Probleme weil er raucht und er nicht gut für mich sei und ich jemand besseres verdient habe. Ich war sehr traurig darüber weil ich ihn sehr geliebt habe, und immer noch trauere um ihn. Jetzt habe ich erfahren das er eine neue Namens Marie hat. Aber irgendwie glaube ich noch das er mich liebt er schaut mich an und lächelt oftmals. Gestern hatten wir Bundesjugendspiele und da hat er mich immer beobachtet. Ich weiß momentan nicht was ich denken soll und will ihn zurück .Was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter? Er ist 17 und ich 15 bitte helft mir. Wäre sehr dankbar

21.06.2017 19:29 • #1


mafa
Was willst du mit dem Typ? Kommt mit so fadenscheinigen Ausreden daher und hat dann eine neue. Machen kannst du nichts, es ist an ihm etwas zu tun. Zieh dich lieber zurück. Wenn er dich so leichtfertig weg gibt für eine neue, dann wird er das wahrscheinlich immer wieder tun. Wahrscheinlich hält er dich mit dieser Taktik nur warm

21.06.2017 19:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag