1

Fassungslos! Schockiert!

G
Hallo einen schönen guten Abend ich will hier mein schmerz mit euch teilen, uns zwar ich hatte eine 3 jährige Beziehung mit meiner Freundin wir haben zusammen gewohnt und habe sie über alles geliebt! Jetzt seit kurzem habe ich mein Arbeitgeber gewechselt und danach war es aus zwischen uns! Sie hat zu mir gesagt sie liebt mich nicht mehr! Und heute habe ich erfahren das sie mit meinem Chef in einer Beziehung ist! Der 15 Jahre Älter ist als sie! Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll! Ich kann es nicht ertragen! Und bin fassungslos was könnte ich da machen?

19.02.2017 14:39 • #1


V
Du kannst da nicht viel machen, es ertragen, mit ihr abschließen, geh aus lerne eine neue Frau kennen.

Das schlechteste was du jetzt machen kannst ist über sie nachzudenken, blockiere sie einfach komplett KS ... streiche sie aus deinem Leben, ich weiß leicht gesagt wenn noch Gefühle da sind, aber nur so kommt man nun mal drüber hinweg.

19.02.2017 14:46 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag