1

Frau weg, Kind weg Schmerz kaum ertäglich, Wer fühlt

H
Hallo, war heute wieder arbeiten. Hab heute Phasen gehabt wo ich nicht ständig gegrübelt hab und es mir auch zeitweise ein wenig besser ging. Das heisst wohl Ableckung. Ein Tipp an alle die die gleiche Situation durchmachen, seid stark arbeitet auch wenns die Hölle ist. Bei mir sind es jetzt 2 Wochen und ich bin stolz auf mich, dass ich mich jeden Tag in die Arbeit quäle. Aber jetzt am Abend kommt alles wieder hoch. Ich merke es geht mir einfach nur beschissen und es schmerzt alles. Hab morgen wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Hoffe sie baut mich vor dem Wochenende auf. Hab heut mal geschaut eine Singlereise zu machen. Hab aber irgendwie keinen Antrieb bzw Lust. Vielleicht würde es mir aber gut tun. schei. weis nicht wie ich die schlimme Zeit bewältige. Aber jetzt hör ich auf zu jammern. Koch hoch und durch....

01.03.2012 21:44 • #16


V
Hallo Hanns,

Du hast eine neue PN bekommen.

Gruß E.

01.03.2012 22:18 • #17


A


Frau weg, Kind weg Schmerz kaum ertäglich, Wer fühlt

x 3


H
Guten Morgen, hab die Nacht fast durchgeschlafen. (Gott sei DanK) Vielen Dank an die Verzweifelte war nett gestern. Hat es uns beide vielleicht ein wenig leichter gemacht. Hoffe der Tag geht heut einigermaßen rum. Aber jetzt dann Wochenende. Ist schon eine komische Situation, bis vor kurzem hab ich mich auf Freitage gefreut und jetzt hab ich Angst vorm Wochende. Vielleicht hat ja jemand Lust was zu unternehmen, ist ja besser als zuhause sitzen und grübeln und die schlechten Filme im Kopfkino zu ertragen...

02.03.2012 09:55 • #18


S
Hallo Hanns69,

habe auch Angst vor dem Wochenende. Das fällt uns allen schwer, man ist weniger abgelenkt durch den Job. Man verbrachte diese Zeit immer gemeinsam und nun ist man alleine. Ich könnte sagen, komm nach Berlin und wir gehen ins Kino. Wäre sicherlich eine nette Vorstellung. Hast du keinen in Straubing mit dem du etwas unternehmen könntest?

02.03.2012 10:50 • #19


H
Hallo Sonnenschein. Hm wär sicher eingute Idee. Aber Berlin ist doch ein wenig weit. Aber ich hab heute für das WE 16-18.03 eine Reise nach Berlin gebucht. Vielleicht bleibt man in Kontakt. Ich hab heut beschlossen, meine WE zu verplanen. Ich hab gemerkt ich brauch Ablenkung auch wenn ich eigentlich keine Lust habe. Wünsch euch allen ein schönes WE, auch wenns schwirig wird. Gruß Hanns

02.03.2012 21:05 • #20


S
Hallo Hanns, wenn du Lust hast, kannst dich ruhig bei mir melden. ich gebe dir dann meine Nummer.

03.03.2012 02:43 • #21


H
Hallo, wieder eine Nacht geschafft. Hab sogar bis auf kurze Unterbrechungen einigermaßen geschlafen. Nur jetzt fällt mir die Decke auf den Kopf. Würde jetzt gern mit meiner Tochter spielen. Tut schon sehr weh. Aber die momentan in der selben Situation sind können dies sicher nachvollziehen. Zwing mich jetzt dann in die Stadt zu gehen. Das ist ein Tipp von mir unternehmt was, es lenkt wirklich ab und erleichtert den Schmerz kurzzeitig.
Hallo Sonnenschein, gerne meld dich. Gruß Hanns

03.03.2012 11:10 • x 1 #22


S
Werde nachher mit der Freundin von meinem Bruder shoppen gehen. Ablenkung hilft auf jeden Fall. Wünsche dir viel Spaß (auch wenn es schwer fällt).

03.03.2012 11:51 • #23


M
Lieber Hanns,

ich finde, Du machst super Fortschritte.
Das ist genau richtig, dass Du Dich immer wieder neu motivierst und zwingst, etwas zu unternehmen!
Wenn Du so weitermachst, wird es sehr schnell Berg auf gehen!

Mir hat dabei der Gedanke geholfen, dass ich keinen Schritt weiterkomme, wenn ich mir selbst leid tue. Klar braucht man gewisse Stunden, in denen man sich ganz dem Schmerz widmet. Aber wichtiger ist die übrige Zeit, die nur darauf wartet von uns genutzt zu werden.

Mach unbedingt eine Reise! Es muss ja nicht gleich eine Single-Reise sein. Aber wie wärs denn mit einer Reise für Alleinstehende (z.B. Wikinger). Als Ziel kann ich Dir wärmstens Asien empfehlen. Thailand, Laos, Vietnam..schöne Tempelanlagen in den Bergen, traumhafte Inseln..
Ich bin nach solchen Reisen meist extrem gestärkt zurückgekommen.

Ich hoffe, Du hast schön geshoppt und bist weiterhin so stark!

03.03.2012 12:55 • #24


H
Hallo, danke für das Lob. Aber ich muss wirklich sagen, mir geht's auch nicht gut aber geht trotzdem raus und unternehmt was, es hilft. An alle Kopf hoch ihr seid alle etwas besonderes.

03.03.2012 16:53 • #25


H
Hallo, hab vorher einen Betrag geschrieben und ist nicht erschienen. Geht das System heut nicht? Wie gesagt, hab mich heute mit meiner Tochter getroffen und jetzt in einem tiefen Loch? Ich hab mir beim Treffen nicht viel anmerken lassen, war stark wg. der Tochter. Aber jetzt brech ich innerlich zusammen. Soll ich mich vorerst nciht mehr treffen? Hat da jemand Erfahrung. Hab heute Reiseziele angeschaut und da kamen auch viele Erinnerungen und Gefühle hoch. Bin jetzt sogar am überlegen aus dem Haus auszuziehen, wg. der Erinnerungen. Hat da jemand Erfahrung ob das wieder weggeht? Hoffe ich bekomm die bevorstehende Nacht rum.
PS. Sonnenschein hast du meine PN bekommen?

04.03.2012 20:31 • #26


S
Nein habe ich leider nicht. der Server war vorhin Out of Order. bitte noch einmal schicken.

04.03.2012 21:05 • #27


H
Hallo Sonnenschein kannst Du mir mal eine pn schreiben. Bei mir klappts einfach nicht. Weis nicht warum. Danke

04.03.2012 22:24 • #28


S
So habe gerade eine PN gesendet. Hoffeves hat geklappt.

04.03.2012 22:32 • #29


H
Hallo Sonnenschein, deine PN ist angekommen. Hab dir geantwortet....

04.03.2012 22:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag