2

Freund hat mich einfach abgehakt

L
Hallo zusammen ,

mein Freund meldet sich zwei Wochen nicht mehr bei mir. Ich hab ihn etwas gestresst weil er sich nie von alleine gemeldet hat oder sporadisch. Ich hatte ihn quasi beim lügen erwischt. Er meinte Familie aus sonst wo würde kommen und er müsste hin samstags, freitags hatte ich ihn gefragt ob ich zu ihm kommen soll da meinte er das seine Kumpels aus seiner Heimat kommen bemerke er meinte noch unter de Woche er hätte denen abgesagt. Er meinte in der letzten Mail nur was von er möchte sich keinen Kopf mach den der ist voll und das es ihm mit Freunde , Freundin, Arbeit und Familie zu viel ist.

Als ich ihm gefragt hab was das jetzt wird kam nur ist schon gut .. das war das Letzte was ich von ihm zu hören bekommen habe.

In den sozialen Netzwerken hat er noch in einer Beziehung mit mir verlinkt, aber ob er es vielleicht einfach vergessen hat zu entfernen da bin ich mir auch nicht sicher. Was denkt ihr darüber ?

Danke schon einmal

Lg

05.05.2017 07:49 • #1


A
Er hat sich dafür entschieden anderen den Vorzug zu geben und macht sein Ding.
Was sagt dir das ?

05.05.2017 07:57 • #2


A


Freund hat mich einfach abgehakt

x 3


_Tara_
Wie lange wart Ihr denn zusammen? Und wie ernsthaft war diese Beziehung?
Wie alt seid Ihr?

05.05.2017 08:08 • #3


L
Wir waren 5 Monate zusammen also nicht lange er wohnt auch etwas weiter weg ca 60 km

Sind 27 und er 29 fast

05.05.2017 08:24 • #4


_Tara_
Und 60 km sind nicht so weit weg, wenn man verliebt ist und sich sehen wollte...

5 Monate ist nicht lange.
Nach ca. einem halben Jahr verfliegen erwiesenermaßen die Schmetterlinge, der erste Hormonrausch ist vorbei und dann entscheidet sich, ob aus einer Verliebtheit Liebe werden kann. An dem Punkt seid Ihr wohl ungefähr gewesen und bei ihm scheint es eher so zu sein, dass es keine Liebe geworden ist.


Habt Ihr immer nur schriftlich kommuniziert?

Wenn er sich 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat (sehr respektlos und feige, übrigens - aber leider nicht selten, heutzutage), dann ist wohl recht offensichtlich, dass er keine Lust mehr auf Eure Beziehung hat. Aber um Dir Klarheit zu verschaffen und einen Abschluss für Dich zu finden, würde ich ihn zur Rede stellen. Fahr zu ihm hin, klingele unangemeldet an der Tür und frag ihn, ob sein Nichtmelden in seinen Augen Euer Beziehungsende bedeutet. (Und nimm am besten eine Freundin mit, wenn Du das machst.)

05.05.2017 08:31 • #5


Emma14
Zitat:
Nach ca. einem halben Jahr verfliegen erwiesenermaßen die Schmetterlinge


Welche Studie hat denn das bewiesen?

@Loui

Lauf ihm nicht nach. Er hat deutlich gesagt, dass ihm alles zuviel ist. Wenn du dich jetzt zurück hältst, besteht eine gute Chance, dass er sich noch mal meldet.

05.05.2017 08:39 • #6


L
Ich bin der Meinung er soll schauen wie er das wieder hinbiegt oder beendet den er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich möchte mich ungern bei ihm melden den will ihm keine Möglichkeit geben sondern er soll schauen wie er das macht

05.05.2017 08:49 • x 1 #7


L
Zitat von Emma14:

Welche Studie hat denn das bewiesen?

@Loui

Lauf ihm nicht nach. Er hat deutlich gesagt, dass ihm alles zuviel ist. Wenn du dich jetzt zurück hältst, besteht eine gute Chance, dass er sich noch mal meldet.


ich vermute auch das da Iwan was kommt egal in welche Richtung aber geklärt muss es ja werden ... am Anfang war es schwer, aber irgendwie hab ich mich erleichtert gefühlt weil einfach das unwohl Gefühl weg ist das ich ihm gegenüber entwickelt hatte

05.05.2017 08:55 • #8


_Tara_
Zitat von Emma14:
Welche Studie hat denn das bewiesen?

Meine ganz persönliche... Habe viele Jahre harte Forschungen diesbezüglich betrieben, die ich jedoch nicht veröffentlicht habe... Nein, im Ernst - ist doch hinlänglich bekannt (Biochemie u.s.w.). Auf eine konkrete Studie kann ich nicht verweisen.
Aber schau 'mal zum Beispiel hier:

Die erste Phase jeder Liebe ist die Verliebtheitsphase. In dieser Phase trägt man die sogenannte rosarote Brille, hat Schmetterlinge im Bauch und schwebt auf Wolke sieben. Unsere Partnerin bzw. unser Partner erscheint uns in dieser Phase fast vollkommen und wir erkennen keine Schattenseiten an ihr bzw. ihm. Wir sind sozusagen blind vor Liebe. Wir können das nächste Treffen kaum erwarten und überraschen unseren Partner immer wieder mit kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten. [...] Die Verliebtheitsphase ist nach ca. drei bis 18 Monaten vorbei und damit oftmals auch die Partnerschaft. Viele Menschen steigen an diesem Punkt bereits aus ohne jemals zu erfahren, welche wahren Qualitäten diese Beziehung gehabt hätte. [...] (Quelle: http://www.forschung-und-wissen.de)


Wie gesagt: ich kann dies aufgrund meiner persönlichen Erfahrung so bestätigen.
Daher ist gehört dies auch als erwiesene Tatsache zu meinem kleinen Weltbild.

05.05.2017 08:57 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag