8

Will ihn zurück obwohl ich Schluss gemacht habe

I
Erstmal Hallo
Bei mir geht es darum dass ich mit meinem Freund ca nur 5 monate zusammen war ( er ist seit fast 7 jahren meine große Liebe) und wir haben uns vor ca 2 wochen getrennt. ( dr hat schluss gemacht). Der Grund war , dass ich an seinem Geburtstag Fremd gegangen bin. eigentlich war es so: ich war betrunken und wurde von jemandem geküsst mit dem ich schon mal etwas hatte. genau dass hab ich ihm auch erzählt. Anfangs konnte er mir auch verzeihen aber er hat mich immer wieder drauf hingewiesen , dass er gerade wieder dran denkt und es ihm schwer fällt. Jetzt vor 2 wochen kam dann das aus, er konnte es einfach nicht vergessen und hat schluss gemacht. Ich habe dann den Tag darauf noch kurz etwas geschrieben und dass ich meine Sachen gerne noch zurück hätte. ansonsten kam 5 Tage nichts von mir . Und er meldete sich wieder und Meinte er vermisst mich, dass alles verlief über Whatsapp. Naja aufjedenfall trafen wir uns innerhalb von 4 Tagen, 2 mal und haben uns auch wieder geküsst, es kam wieder wie eine richtige Beziehung rüber . Aber dann.
Er hat nach dem letzten treffen so anders geschrieben ,trotz dass er es mega schön fand. Es kam so uninteressiert rüber , was mich total verrückt machte. Davor meinten wir noch wir versuchen es und dann sowas. Mein problem ist immer, ich bilde mit immer schnell was drauf ein und denke dass es warscheinlich schon die nächste hat.
2Tage später ist mir dass alles so komisch vorgekommen und ich fand keine andere Lösung als es einmalig zu beenden und habe es ihm über Whatsapp geschrieben.

Nun hab ich dass problem, ich schau ständig wann er online ist, in instagramm , facebook etc. dass brinkt mich total aus der Fassung. Ich weis garnicht mehr was ich machen soll. dazu geht er die nächsten Tage nach Mallorca (richtiges Sauf Programm. )
Ich lieb ihn noch genauso wie am anfang und wünsche mir nur dass er mir nochmal schreibt und es sich zum positiven entwickelt .
Er weiß auch dass mir das mit dem kuss mega leid tut , wobei ich auch sagen muss dass der kuss nicht von mir war, weder dass ich mega mit ihm rumm gemacht habe. Ich war einfach betrunken .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , bzw was ist eure Vermutung? Wird er sich melden oder nicht mehr .

11.08.2017 10:42 • x 1 #1


aquarius2
Was versprichst du dir davon, irgendwie hört sich das ziemlich unreif an. On/Off mal will er nicht, mal machst du Schluß, weil du sein Verhalten nicht aushälst, was bringt es?

11.08.2017 10:51 • #2


A


Will ihn zurück obwohl ich Schluss gemacht habe

x 3


K
Hey,

naja, würd sagen, dass du es vergeigt hat. Und lass den Alk. in Zukunft weg. Der kann noch viel mehr kaputt machen!

11.08.2017 10:55 • x 2 #3


P
Alk. ist wohl keine Rechtfertigung, um andere Leute zu küssen. Ich kann ihn definitiv verstehen. Vielleicht lernst du ja jetzt daraus und machst es in deiner nächsten Beziehung besser.

11.08.2017 11:00 • x 1 #4


mafa
Genau , lass den Alk wenn Du dich da nicht unter Kontrolle hast. Einen Kuss kann man auch unter Alk. verweigern wenn man es nicht vieleicht doch möchte. Lern aus der Geshichte und Versuch es in Zukunft besser zu machen. Glaube nicht das das nochmal was werden wird. Manche Sachen brennen sich in den Kopf , die kriegt man leider nicht mehr raus ...

11.08.2017 11:03 • x 1 #5


F
Es passt irgendwie nicht, von 7 Jahre große Liebe zu reden. Von deinem Verhalten wirkt die geschilderte Beziehung mehr wie mit einer Zufallsbekanntschaft, die in dem Moment die richtigen Nerven für etwas mehr getroffen hat. Dementsprechend verhält man sich in Konfliktsituation oder generell eher Ausnahmesituation wie der Betrunkenheit...

Falls er der Typ für eine lange Beziehung ist bzw. er eine will, dann verstehe ich sein Verhalten und den Konflikt des Kusses mit dem Ex zu akzeptieren. In so einer frühen Phase der Beziehung, ist es ein schlechtes Zeichen.

Ich finde auch, dass du zusätzlich von dir aus Schluss gemacht hast, war richtig.

Ich weiß nicht was 7 Jahre große Liebe für dich wirklich bedeuten, aber wenn es nur das hier geschriebene ist, lass es bleiben. Ihr habt es probiert.

11.08.2017 12:01 • x 1 #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Ibizdame:
Der Grund war , dass ich an seinem Geburtstag Fremd gegangen bin. eigentlich war es so: ich war betrunken und wurde von jemandem geküsst mit dem ich schon mal etwas hatte. genau dass hab ich ihm auch erzählt.


Wo ist das ganze passiert? Auf der Geburtstagsparty?

Wie hast Du auf den Kuss reagiert? Abwehrend? Mitgemacht?

11.08.2017 15:44 • #7


aquarius2
Wie alt seid ihr?

11.08.2017 15:48 • #8


I
Zitat von unbel Leberwurst:
Wo ist das ganze passiert? Auf der Geburtstagsparty?

Wie hast Du auf den Kuss reagiert? Abwehrend? Mitgemacht?


War alles sehr kompliziert
Ich bin mit dem ich den kuss hatte, seiner schwester gut befreundet, und sie wohnten etwas entfernt vom veranstaltungsort , das heist ich war bei ihm , da waren aber noch mehr gäste von der Feier , ich wurde zu ihr gebracht, da sie krankenschwester ist und mir eine schürfwunde verbunden hat. Ich sollte bei ihr bleiben und konnte sowieso nicht mehr laufen und igwie kam es dann zu dem kuss den ich nach kürze abgelehnt hatte

11.08.2017 16:14 • #9


I
Zitat von aquarius2:
Wie alt seid ihr?


18

11.08.2017 16:14 • #10


aquarius2
Es ist vielleicht kein Trost für dich, aber du wirst schon noch viele interessante Männer kennenlernen und hinterher im Lehnstuhl sitzen und deiner Enkelin von dieser Geschichte erzählen

11.08.2017 16:19 • x 1 #11


Killian
Denke hast zuviel Kopfkino. 7 Jahre fantasiert und idealisiert.

Jetzt erobert und nach 5 Monaten schon Schicht im Schacht ?

Denke Illusion trifft Realität. Er nicht mehr so toll und Du und Deine fantasierte perfekte Liebe auch nicht.

Komm und finde zu Dir, erstmal ohne Partner und sehe ihn von Anfang an realistischer. Projiziere auch keine Wünsche und Co in den Anderen sondern komme erstmal mit Dir klar.

Und küssen ist keine Beziehung, Bett auch nicht. Eher nen Zeichen dafür das man es überbewertet und Probleme damit hat irgendwie wenn das so einen hohen Stellenwert besitzt.

11.08.2017 18:20 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag