42

Ich habe ihn betrogen und gebeichtet- will zurück!

Tomtomsen
Zitat von Gänseblümchen90:
Zitat von Tomtomsen:
Erst kommt das Fressen und dann die Moral....



Das mag sein.... jung und naiv trifft es wohl eher. ICh wollte mich nie von ihm trennen und es ihm auch nicht erzählen. Ich wollte einfach dass alles wieder gut wird und hatte dann keine Wahl und musste es ihm sagen. Zu dem Zeitpunkt war es dann aber schon zu spät für eine Rettung - so erscheint es im Nachhinein.

Ich hab mich ja selbst nicht wieder erkannt. Bin Juristin und habe wahnsinnig hohe moralische Standards. Und habe das immer verteufelt. Manchmal wird man aber in einem wunden Punkt zur richtigen Zeit getroffen (oft allein, Routine, neuer Lebensabschnitt) und dann schaltet sich der Kopf aus. Böswilligkeit war das nie. Ich bin am Ende auch Nur ein liebesbedürftiger Mensch - ohne das alles rechtfertigen zu wollen.

Ich mache mir schon genug Vorwürfe und suche einfach nur eine Lösung....


Die einzige Lösung die dir bleibt, ist loszulassen und daraus für die Zukunft die richtigen Lehren zu ziehen.

Deinen Freund kannst du vergessen und ich spreche da leider aus Erfahrung, meine Ex-Frau hatte etwas mit einem anderen und mit dem mehrmals rumgeknutscht.

Sie weinte bitterlich und wollte die Ehe retten. Wir versuchten es nochmal und ehrlich gesagt war DAS der größte Fehler meines Lebens.

Lass ihn in Ruhe, dass ist der einzige Rat den ich dir geben kann.

08.01.2017 14:38 • x 1 #31


Gänseblümchen90
Wieso konnte er mir dann nicht klipp und klar sagen, dass er mich nicht mehr liebt?
Wieso war er dann vor über 2 Wochen bei mir und wir haben uns sehr gut verstanden und so liebevoll gekuschelt und waren uns für die Zeit wieder so nahe?
Er sagt selbst er möchte sich erst mal nicht treffen, weil es uns danach momentan nicht besser geht weil er dann wieder gehen muss und ihn das traurig macht.