10

Ich habe kein Interesse mehr an Dir

Z
Melde Dich nicht mehr bei mir. Spar Dir Deine Spielchen. Ich bin ja nicht komplett blöde.
Mach weiter mit Deinen Manipulationen, Beleidigungen, in die Irre führen wollen.
Es ist für immer aus.
Ich möchte nie wieder etwas von Dir.
Ein Mann, der sich nicht beherrschen kann, um sich schlägt und auch sonst nicht der große Bringer ist,
erzeugt bei mir auf ganzer Linie Abwehr.
Du verstehst es nicht aber ich umso mehr.
Du willst um jeden Preis Deinen Willen durchdrücken.
Gleichgültig über welchen Weg und wenn es über Hinterlistigkeiten führt.
Ich finde es einfach nur abartig!
Die Verurteilung anderer Menschen, ohne irgendwelche Details zu kennen.
Es gibt mehr Menschen als Dich da draußen.
Jemand will nicht mehr, dann musst Du es akzeptieren.
Kein Mensch kann gezwungen werden.
Mir wird schlecht, wenn ich an Deine Kontrollzwänge denke.
Ich bin so dermaßen froh, dass ich Dir igendwann entkommen konnte.
Nie mehr möchte ich in diese kompromisslose Situation zurück.
Es geht mir nicht immer gut aber sehr viel besser.
Es hat so lange gedauert mich da raus zu ziehen. Viel zu lange!
Eigentlich hätten wir es damals nicht beginnen dürfen.
Wären wir damals Freunde geblieben, hätte es eine bessere Qualität gehabt!
Ich bin nicht immer ein Freund von Konventionen, Du umso mehr.
Ein konsvervativer Mensch, der versucht allen anderen seine Haltung aufzudrücken.
Mein Leben hat Dich nicht mehr zu interessieren.
Wir wären ins Unglück geschlittert.
Ich kann heute nur sagen, dass ich es damals richtig gemacht habe!
Dennoch danke ich Dir für die gemeinsame Zeit und ja, ich danke Dir auch, dass Du da warst, als
es mir nicht gut ging.
Du hast von Grund auf keinen schlechten Charakter aber ich konnte und kann Dir einfach nicht
das entgegenbringen, was Du Dir von mir erhofft und gewünscht hast.
Hätte ich Dich geheiratet, dann wären wir sicher sehr unglücklich geworden.
Ich bin kein einfacher Mensch aber ich habe meine Gründe.
Du wirst so vieles oder mich nie verstehen!
Hab ein schönes Leben aber bitte außerhalb meiner Reichweite und bleib da bitte auch!
Gestern sah ich eine Sendung. Es ging um Frauen, die von ihren Männern geschlagen wurden.
Es fing mit Ohrfeigen an, man sah die Striemen.
Dennoch konnten sie sich nicht lösen.
In so einen Teufelskreis hätte ich niemals hinein gewollt!
Es ist nicht immer gut aber sehr viel besser heute.
Glaub mir, ich habe genug geleistet in meinem Leben!
Doch davon wirst Du nichts wissen, denn Du lebst in Deiner Leistungsgesellschaft.
In der Gesellschaft, wo man dicke Autos fährt und auch sonst mit äußeren Werten glänzt.
Ich gönne es Dir aber ich will unter keinen Umständen jemals dort zurück!
Dann bleibe ich lieber Aschenputtel und nehme die Welt um mich herum anders wahr.
Hab noch ein schönes Leben, ich bin nicht nachtragend und gönn es Dir!

29.11.2016 09:17 • x 9 #1


M
Also falls das ein Gedicht ist, ist es ein sehr schönes Gedicht. Ich freue mich mit Dir, dass Du es aus dieser schweren Situation heraus geschafft hast.

Viele Menschen können dies vielleicht nicht nachvollziehen, aber es ist wirklich sehr schwer, sich aus so einer Situation zu lösen. Viele denken, dass es ein leichtes ist, Tschüss zu sagen, nachdem man geschlagen worden ist, doch das ist es nicht. Ich kenne selbst diese Situation, dass man verzeiht, weil man liebt. Doch sich bewusst zu werden, dass diese Liebe nicht oder nicht in dem Maße erwidert wird, fällt oft nicht so leicht, wie das vielleicht manche denken.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft standhaft zu bleiben, alles Gute für Deine Zukunft!
Liebe Grüße,
Monika

30.11.2016 13:39 • #2


Z
Manche entpuppen sich auch erst später als Wolf im Schafspelz und streiten es ab.
Erzählen Geschichten und laufen weiter mit Schafpelz durch die Gegend.
Wehe dem, den sie ergreifen.
Und halten sie in ihren Krallen

03.12.2016 15:01 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag