48

Ich vermisse sie so, hat sie vielleicht doch nen Neuen?

B
Hallo zusammen,

ich fange am Besten ganz am Anfang an. Als meine Ex-Freundin und ich uns kennen gelernt haben, befanden wir uns beide noch in einer festen Beziehung. Sie hat daraufhin Ihren Freund verlassen, in der Hoffnung ich entscheide mich genauso. Nachdem die Beziehung mit meiner damaligen Freundin ebenfalls beendet war, ging eine sehr intensive Beziehung los. Von Anfang an waren wir uns beide sicher, die große – wirklich wahre Liebe gefunden zu haben.

Unsere Beziehung wurde allerdings jedes Mal aufs Neue auf die Probe gestellt.

Meine Ex-Freundin hat einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung, der Kleine war zu dem Zeitpunkt gerade 3 geworden. Man bindet sich somit nicht nur an eine Person. Der Kleine hatte zunächst großen Gefallen an mir gefunden, sozusagen ein neuer Spielkamerad. Als es ernster wurde und er merkte dass er sich nicht alles bei mir erlauben kann kam es zu den ersten Streitigkeiten, die sich mit der Zeit legten, da sich jeder an die neue Situation gewöhnte.

Danach bekam ich eine depressive Phase, die ich zuerst mit jeder Menge Alk. und anschließend mit professioneller Hilfe und Medikamenten in dem Griff bekommen habe, die Zeit war für meine Freundin sehr schwer, da bereits ihre Mutter Depressionen hatte und der Vater des Kurzen sich aus dem selben Grund das Leben genommen hat.

Als diese Phase endlich überstanden war, kam der nächste Rückschlag. Es trudelten immer mehr böse Briefe bei uns ein, da meine Freundin in der Vergangenheit viele Schulden gemacht hatte und diese irgendwann nicht mehr zurückzahlen konnte. Die Folge war, wir stritten uns nahezu jeden Tag, da kein Ende in Sicht war. Das besserte sich erst, als wir die Sache zur Schuldenberatung abgegeben haben.

Als diese Phasen endlich überstanden waren, sagten wir uns, wir machen jetzt Nägel mit Köpfen und ziehen zusammen, obwohl wir erst ein halbes Jahr zusammen waren.
Unsere erste gemeinsame Wohnung wurde unser Zuhause, wo wir uns alle wohl fühlten und unsere Beziehung wie im Bilderbuch verlief. Doch die nächste Krise kam recht zügig.
Meine Freundin verlor Ihren Job, unsere Pläne für gemeinsamen Urlaub waren dahin. Die Folge: Unzufriedenheit auf beiden Seiten, fehlendes Geld.

Ein Job fand Sie recht zügig, jedoch einen den sie hasst – Schrauben sortieren in einer kleinen Firma. Vorher war sie in der Altenpflege und liebte diesen Job.

Trotzdem ging es wieder bergauf, wir planten Nachwuchs, sprachen über Hochzeit und planten mein Elternhaus zu übernehmen.
Letzteres scheiterte an den Finanzen und wieder machte sich Unzufriedenheit breit.

Langsam nähern wir uns dem Ende. Ende Mai diesen Jahres war Kirmes bei uns in der Stadt. Wir sind alle Tage als Familie zusammen gegangen, alles war perfekt. Ein Abend haben meine Freundin und ich uns Kinderfrei genommen und haben bis morgens gefeiert.
Den letzten Tag Kirmes sind wir alle Drei nachmittags zusammen gegangen, ich wollte früh nach hause, denn den folgenden Tag hatte ich eine OP, vor der mir etwas mulmig war. Meine Freundin sagte „Du, ich geh mit den Mädels nochmal drüber, etwas essen, es wird nicht spät. Heute Abend bin ich nur für dich da…“ Ich bat sie, mir bitte etwas zu essen mitzubringen, da ich nur bis zu einer gewissen Uhrzeit etwas essen durfte. Um 9 kam die Antwort „OK“.
Um halb 12 schrieb sie mir, es gäbe nichts mehr zu essen, was um diese Zeit kein wunder war. Um kurz nach 1 kam sie etwas angetrunken nach hause, gab mir einen Kuss und sagte, ich bin müde, ich muss ins Bett. Auf meine Frage, was mit unserem gemeinsamen Abend ist, meinte sie nur darauf hätte ich auch nie Rücksicht genommen.
Das Problem war allerdings, sie war nicht mehr mit den Mädels sondern mit einem Freund von früher unterwegs, da die Mädels um 9 nach hause gegangen sind. Ab da ging es bergab.

Ihr alter Freund – Marco – wurde mehr und mehr zum Thema. Meine Eifersucht steigerte sich ins unermessliche. Sie schrieben sich regelmäßig, fingen auch an sich alleine zu treffen. Als sie sich das zweite mal getroffen haben, war ich dermaßen misstrauisch, dass es mich fast krank gemacht hatte. Unsere Gespräche drehten sich nur noch um dieses Thema. Direkt nach einem weiteren Treffen haben wir mit einander geschlafen, es fühlte sich an wie das erste Mal, doch dann leuchtete ihr Handy auf. Sie schlief bereits. Ich hielt es nicht aus und siehe da, es war eine Nachricht von Marco. Der einzige Inhalt „Ja, das fand ich auch  Dann dürfen wir uns nichtmehr sehen.“. Ich weiß, man schaut nicht in andere Handys, aber ich hielt es nicht aus. Der restliche Chatverlauf mit Ihm war gelöscht. Danach entbrannte ein Streit der seinesgleichen suchte.

Ab diesem Zeitpunkt distanzierte sich meine Freundin mehr und mehr. Ihr Handy war mit einem Pin gesperrt, sie redete kaum mit mir was sie vorhat, wo sie hinwill etc. Aber mit Marco hat sie sich weiter getroffen. Das Kaffeetrinken abends um 6 zog sich dann schonmal bis nachts um 1 hin, bis sie jedesmal mit einem Kaugummi nach hause kam. Man kann in alles etwas rein interpretieren, aber ich habe mich sowasvon darauf versteift etwas zu finden…

Wir hatten kurz danach zusammen 2 Wochen Urlaub, wo weitere Treffen mit Marco folgten. Zudem sagte Sie oft, sie müsse nochmal weg, jedes mal zeigte unser Auto – die Tripanzeige – die Kilometerzahl zu Ihm und zurück an. Einen Tag meinte sie sie müsse mal einen ganzen Tag nur für sich alleine sein – und fuhr nach Düsseldorf. Den Tag danach wollte ich mit unserem Wagen einkaufen und stolperte über die Kilometer- und Fahranzeige. 30 km, 34 Minuten. Von uns aus sind es MINIMUM 45 Kilometer und die schafft man nie im Leben in dieser Zeit. Wie auch immer, sie sagt sie war da. Ich weiß jedoch aus sicherer Quelle dass Marco den Tag auch in Düsseldorf war. Wir wohnen in einer Kleinstadt, da sprechen sich Dinge rum. Es kann ja auch sein dass beide da waren und nichts davon wussten, was jedoch ein enormer Zufall gewesen wäre.

Ein paar Tage später war sie wieder mit ihm was trinken. Danach wollte sie nochmal nach Düsseldorf, angeblich bei Ihrem Cousin schlafen, was ich auch mal angeboten habe, aber sie schlief nie gerne woanders. Ihre Worte dazu waren nur: „Ich Fahre nach Düsseldorf und ich bleibe da die Nacht. Ich weiß nicht wann ich Samstag wiederkomme, aber höre ich etwas von dir was ich mache etc, dann schwöre ich dir, komme ich als Single wieder…“ Ich war fix und alle und schrieb nicht eine einzige Whatsapp.

Den Tag als sie wiederkam sind wir als Familie auf ein Musikfest gefahren, sie war genervt und guckte die ganze Zeit durch die Gegend als würde sie jemanden suchen. Und siehe da, wer kam? Marco. Daraufhin wurde sie noch abweisender zu mir. Den Rest der Feier verbrachte sie bei Ihm und Ihren anten Freunden. Ich hab mich daraufhin dem Bierstand gewidmet. Als wir um 10 – weil sie müde war – nach Hause gefahren sind, war die Stimmung immernoch eisig. Zuhause angekommen war sie nur am Handy zugange. Ich fragte ob sie da nochmal hin wollte, sie antwortete „Wäre das ein Problem?“ Ich antwortete nur JA! Daraufhin ist sie ins Bett gegangen.

Jetzt Kommt das Ende. De Tag drauf ist sie abends mit Marco und angeblich 2 weiteren Leuten wieder was trinken gegangen. Hat sich vorher chick gemacht, geschminkt, Haare ne knappe Stunde bearbeitet usw. Als sie wiederkam, wieder knappe 1 Uhr (an einem Sonntag) waren die Haare durcheinander, die Schminke total verschmiert und sie roch nach Männerparfum. Auf meine Frage was passiert sei, meinte sie sie hätte sich den Zopf neu gemacht, sich an den Augen gerieben und 2 Männer umarmt. Das kaufe ich ihr bis heute nicht ab. Angeblich war eine weitere Frau dabei, die hätte mit Sicherheit gesagt dass die Schminke verschmiert ist.
Später hat sie zurück gerudert und gesagt, sie hätte mit Marco draussen gestanden und musste weinen, was aber immer noch nicht die Haare und das Parfüm und vor allem die Uhrzeit – wieder kurz nach 1 – erklärt. In dieser Nacht haben wir uns getrennt.

Selbst nach der Trennung hat sie sich immer wieder mit Marco getroffen und beteuert Ihre Unschuld. Es gäbe keinen anderen, es fehlt einfach nur die Liebe durch diese ganzen Rückschläge und dass ich mich nie geändert habe und meine Eifersucht immer zu präsent war.

Ich liebe Sie über alles und bin sogar bereit diese ganze Zeit zu vergessen und von vorne anzufangen, aber sie meldet sich immer nur wenn sie Hilfe braucht oder es ihr schlecht geht und sie jemanden braucht der für sie da ist…

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Und diese Ungewissheit quält ungemein.

Entschuldigt dass es so lang geworden ist, aber ich fand jeden einzelnen Punkt wichtig und habe wahrscheinlich trotzdem die Hälfte vergessen. Das hier niederzuschreiben tat gut, aber gleichzeitig hat es alles wieder aufgerissen…

Ich möchte mit dem Songtext von Alin Coen Band – „Kein Weg zurück“ abschließen, ein Lied dass die in der Zeit öfter gehört hat…

Ich bin entwischt.
ich habe dir tausend geschichten aufgetischt
und hab einen anderen menschen berührt.
die situation hat mich verführt
und trotz der distanz hast du alles, du hast alles gespührt.

was hilft es jetzt?
du hättest mich anders, ganz anders eingeschätzt.
als du dir gewiss warst da hats dich entsetzt.
du hast dich beklagt, es wär wie ein stich.
ich hab dir gesagt, es war nur für mich und nicht gegen dich.
irgendwas hat mir vielleicht gefehlt.
irgendwie ergab sich die möglichkeit.
offenbar hab ich zuviel erzählt,
am falschen ort zur falschen zeit.

nach all mein' gedanken, nach all deinem zorn,
führt hier kein weg zurück und auch keiner nach vorn.
nach all den momenten gezeichnet von glück,
nimmt das blatt hier die wendung, ich seh kein weg zurück.
ich wollt ich wär stark, ich merk ich versag.

ich habs erklärt.
ich habe gegen deine kontrolle aufbegehrt.
nur denkst du jetzt du wärst mir gar nichts mehr wert.
es war nie die absicht, es war nicht der sinn.
ich hab dich hrt, ich glaube das ich nicht gut für dich bin.

nach all mein' gedanken, nach all deinem zorn,
führt hier kein weg zurück und auch keiner nach vorn.
nach all den momenten gezeichnet von glück,
nimmt das blatt hier die wendung, ich seh kein weg zurück.
nichts fällt mehr leicht, der punkt ist erreicht.
Danke euch fürs zuhören…

02.09.2016 11:19 • #1


S
oh man,

hier sieht man wieder, das verlässt sie wen anders für dich, wird sie irgendwann dich für wen anders verlassen sehr gut zutrifft.
junge, was hat dich solange bei ihr gehalten, obwohl so sichere anzeichen vorhanden waren, dass da mehr läuft als nur freundschaft mit diesem marco? warum hast du nicht ihr spiel auf ihre art mitgespielt und stattdessen eifersucht und drama gestartet. warum bist du nicht weggegangen ? warum bist du nicht ausgegangen? Stattdessen hast du sie bestärkt und dich zu Hause wahrscheinlich noch um ihren Sohn gekümmert, während sie sich vergnügt hat. was soll das?
an deiner stelle hätte ich mich viel früher getrennt und sie alleine gelassen mit ihren problemen, ihrem job den sie hasst, ihrem jungen, der an ihrem saum hängt und was denkst du wie schnell sie wieder angekrochen kommen würde. marco geht es um den thrill, den ungebundenen und ungezwungenen spaß, den er mit ihr haben kann, nicht um pflichten für sie da zu sein und zu trösten, ihr zuzuhören wie schei. ihr job ist oder um babysitter für ihren sohnemann zu spielen. der wäre über alle berge, wenn sie mit all dem auf ihn zugegangen wäre, nachdem du diese rolle freiwillig abgelegt hättest.

nun die jetzige situation kann ebenfalls in die richtung gelenkt werden. dafür musst du dich komplett von ihr zurückziehen und nicht auf ihre kontaktversuche und hilfegesuche eingehen. das steigert nicht deine attraktivität, wenn du springst, wenn sie ruft. lass sie alleine, soll sie klarkommen ohne dich, mit einem typen der nur auf spaß aus ist. kümmer dich um dich selbst, mach dich frei von dem gedanken, sie wiederzugewinnen. ich bin mir sicher, dass sie irgendwann bei dir heulend vor der tür stehen wird, weil sie nicht mehr klarkommt, doch dann wirst du eine gesunde distanz zu der situation haben und kannst frei entscheiden was du wilst. heute willst du nur in deine alte beziehung zurück, wo alte muster nur auf dich warten, um dich langfristig kaputtzumachen. und lass dich nicht von sprüchen beeindrucken wie, dass der kleine dich vermisst und co. es ist nicht dein junge und du hast keinerlei verpflichtungen gegenüber ihm, außer denen, die du dir einredest.

02.09.2016 12:41 • x 2 #2


A


Ich vermisse sie so, hat sie vielleicht doch nen Neuen?

x 3


B
Hi Soloagain,

danke für deine Antwort. Es ist natürlich die selbe die Freunde und Verwandte auch gegeben haben, aber ich bin froh dass es auch unbeteiligte so sehen.
Das gröte Problem ist glaube ich, dass ich alles für sie tue, in der Hoffnung, sie kommt zurück. Ich bin der festen Überzeugung dass sie mich anlügt was Marco betrifft, aber sie wird es niemals zugeben.
Zur Zeit wohne ich im Gästezimmer bei meiner Mutter, da ich ihr gesagt habe, ich setze sie und den Kurzen nicht auf die Straße. Das bedeutet ich habe eine Wohnung die ich nicht nutzen kann oder will, solange sie da drin ist. Komischerweise will sie auch nicht zu ihrem Marco ziehen (oder will er das etwa nicht?).
Nach der Trennung habe ich morgens auf den Kleinen aufgepasst, damit sie weiter arbeiten gehen kann, habe sie von A nach B kutschiert, habe den Kleinen zu ihrer Mutter gefahren, damit sie feiern gehen kann. Hinterher fragt man sich immer wie blöd man nur sein muss, aber in dem Moment denke ich mir immer, wenn du jetzt nein sagst verbaust du dir jede Chance.
Als sie mich ein Wochenende mal richtig mies behandelt hat, habe ich meinen Fernseher abgebaut und ihr gesagt, sie soll sich jemand anderen suchen, der auf Ihn aufpasst. Da kamen deine prophezeiten Worte Der Kurze vermisst dich und freut sich aber dich zu sehen.... Und ich Idiot habe hr nach einer Woche den Fernseher sogar noch zurück gebracht.

Jetzt wo Marco im Urlaub ist, hat sie sein Auto und brauch meinen bzw mich nicht mehr und meldet sich auch dementsprechend weniger...In meinen Augen verleiht ein ehemaliger guter Freund nicht sein Auto für 2 1/2 Wochen an jemand anderen, ich würde es zumindest nicht tun.

Ich glaube, sie wartet nur auf den Moment dass sie mich nicht mehr braucht und eine eigene Wohnung gefunden hat bis sie einen -ganz überraschend- neuen Freund hat...

Ich weiß halt partout nicht wie ich mich verhalten soll. Alles was sie bisher so gestört hat an unserer Beziehung und an meinem Verhalten habe ich abgelegt, trotzdem bringt es nichts. Ich hoffe wirklich für Ihn ist es nur ne schnelle unkomplizierte Nummer und sie macht sich Hoffnung und fällt endlich mal auf die Nase...

02.09.2016 14:36 • #3


S
ich habe das so kommen sehen, ohne dich zu kennen, weil es immer das selbe Muster ist, das man liest und in einer trennung durchlebt. ist es deine wohnung? läuft der Mietvertrag auf dich ? dann gehst du zurück in DEINE wohnung und lebst dort. sie soll gehen und bei ihrer mutter leben oder wohin auch immer. es ist egal, wie sie es macht, denn es ist nicht dein problem. es ist nur die logische konsequenz, die auf ihre handlung folgen muss. läuft der vertrag auf euch beiden, so gehst du auch in die wohnung zurück, du zahlst miete dafür. gestalte deinen alltag in dem fall unabhängig von ihr und bewahre deinen STOLZ und hör auf für sie den kleinsten finger auch nur zu rühren (es sei denn es geht um leben und tod oder der kleine ist sehr krank oder sowas, das ist dann menschlichkeit, was jeder zeigen sollte unabhängig von einer vorgeschichte).

sie geht nach der trennung feiern und du passt auf den kleinen auf, ist das dein ernst? geh du mal feiern, schlepp am besten wen neues ab, wenn du ganz frech bist, bringst du die nach hause und das schöne ist, sie kann dir nichts vorwerfen (selbst wenn sie es tut, hat das keine grundlage, denn ihr seid getrennt und du bist frei!).

ich gehe davon aus, dass sie auf ihre nase fallen wird, nur was erhoffst du dir dadurch? willst du sie nach dieser nummer ernsthaft wieder zurücknehmen? sie sollte mit diesem verhalten sich dies verspielt haben bei dir.
ja ich weiß, ich klinge ein wenig radikal, direkt und emotionslos, aber gerade das fehlt dir zur zeit. Und ich sehe nicht gerne, wenn jemand zur unrecht seinen stolz für eine frau aufgibt, die es nicht wert ist und mit diesem stolz auch noch wie ein spielball spielt.
ich hoffe du verstehst, was ich meine.

02.09.2016 15:17 • x 1 #4


B
Ich werde das Wochenende jetzt erstmal versuchen durchzuziehen ohne mich einmal bei ihr zu melden. Wenn ich das hinbekomme habe ich schonmal nen großen Schritt geschafft.
Ja es ist meine Wohnung, allein meine. Sie hatte nen Untermietvertrag, der zum 1.9. ausgelaufen ist. Aber ich fürchte sie sitzt das aus. Sie weiß eben dass ich sie nicht rausschmeißen werde, dem kurzen zuliebe...

02.09.2016 15:27 • #5


S
dann solltest du genau gegensätzlich zu ihrer erwartung handeln und sie eiskalt rausschmeißen. das hinterlässt eindruck und demonstriert stärke und selbstbewusstsein. überleg dir das in ruhe und werde dir klar darüber, dass du es für DICH tust und alles was du jetzt tun solltest, sollte für dich sein. ich weiß der knirps ist da, aber sie hat sich doch auch nicht gedanken um ihn gemacht, als sie feiern ist oder sich mit marco getroffen hat. warum übernimmst du die verantwortung für ihn? sie nutzt den kleinen um auf dir emotionalen druck aufzubauen, mitleid zu erregen. sie will nicht deine liebe, sie will von deinem mitleid profitieren, bis sie bei wem anders landet.

02.09.2016 15:32 • x 3 #6


B
Das glaube ich auch... Ich schaue mal wie sie sich mir gegenüber verhält und dann ist Zapfenstreich.

02.09.2016 15:52 • #7


D
Zitat von Bubo:
Ich werde das Wochenende jetzt erstmal versuchen durchzuziehen ohne mich einmal bei ihr zu melden. Wenn ich das hinbekomme habe ich schonmal nen großen Schritt geschafft.
Ja es ist meine Wohnung, allein meine. Sie hatte nen Untermietvertrag, der zum 1.9. ausgelaufen ist. Aber ich fürchte sie sitzt das aus. Sie weiß eben dass ich sie nicht rausschmeißen werde, dem kurzen zuliebe...


Der, das soll jetzt nicht herzlos klingen, aber nicht dein Kind ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie weiß, dass du an ihm hängst und du ihr das nie antun würdest, und genau das ist das Problem. Ich denke, sie hat deine Gutmütigkeit seeehr lange in Anspruch genommen, es wird Zeit, sich zu verabschieden.

02.09.2016 16:19 • x 2 #8


B
Das sagt mir jeder. Das schlimme ist man merkt dass man ausgenutzt wird und springt trotzdem...

02.09.2016 17:32 • #9


Sashimi
Dieser Marco hat großen Einfluss, weil er weit weg ist von den Problemen in eurer Beziehung. Mit anderen Worten, sie hat seine Offerten genossen ohne Verantwortung ohne das Drama was ihr schon hattet. Dein Verhalten ist völlig logisch, dennoch hast Du sie damit noch weiter weg getrieben. Integrität und Entschlossenheit sind Eigenschaften, die einem inneren Schweinehund gleichen, den man überwinden muss. Der Teufelskreislauf ist vorprogrammiert: Bei Marco hat sie Freiheit, bei Dir Verantwortung und Drama. Sie checkt nicht, das sie auch zu einem gewissen Teil selbst dafür verantwortlich ist. Der kürzeste und einfachste Weg jedoch ist das alles zu verdrängen.
Früher oder später wird sie die selben Probleme auch mit diesem Marco haben. Ihr Leben ist ein Haufen von komplizierten Ereignissen und nur Abstand und eigene Integrität des Partners werden sie bändigen. Diese Baustelle ist zum Glück nicht deine.

07.09.2016 13:31 • x 2 #10


B
Er war jetzt zwei Wochen im Urlaub, gestern habe ich nochmal mit ihr geschrieben.
Ich sagte, da unsere Beziehung ja eh in Trümmern liegt, kann sie jetzt auch die Wahrheit sagen. Auf meine Frage was da zwischen den beiden ist, hat sie nur geantwortet, sie hätte sich in Ihn verliebt. Das sei passiert als er im Urlaub war.
Angeblich weiß er nichts davon, was ich allerdings nicht glaube. Sie bleibt auch nach wie vor bei der Aussage, es sei nichts gewesen zwischen den beiden und ist es bis heute nicht. Ich glaube ihr einfach nicht.
Auf meinem Handy war sie noch bei ebay Kleinanzeigen eingeloggt. Dort sucht sie nach Wohnungen, die ihr Budget komplett übersteigen und spricht immer von wir. Ich denke, sie will direkt einen neuen Versorger haben und sucht nach einer Wohnung für Marco und sich.
Echt traurig wie blind man sein kann und wie sehr man sich in einem Menschen, den man über alles liebt doch täuschen kann...

08.09.2016 11:36 • #11


S
Verfolgst du die Tipps, die hier gegeben wurden sind ? Bist du in deine Wohnung zurück? Ich deute aus dem letzten Beitrag, dass dies nicht geschehen ist.
Deine Versuche Klartext reden zu wollen und zu erfahren, ob da mehr gelaufen ist als sie zugibt, treibt sie nur immer weiter von dir. Du musst Ihr Gleichgültigkeit entgegen bringen.

Die Dame habe sich angeblich verliebt, noch ist das ganze einseitig und ich bezweifle nach wie vor, dass dieser Marco auf mehr aus ist . Natürlich weiß ich das nicht, ob es so ist, aber ich glaube, dass der Typ schnell wieder über alle Berge ist, wenn er merkt, dass deine Ex sich nach wohnungen umsieht, die für sie beide sein könnten. Oder aber das ganze läuft wirklich länger und die sind sich mittlerweile so vertraut, dass sie gleich zusammenziehen wollen, aber das wissen wir nicht, brauchen wir nicht zu wissen. Aktuell führt sich deine Ex unmöglich auf und egal, was du machst, jetzt wird sie die Beziehung mit dir nicht mehr wollen, weil dieser Marco neu und aufregend ist. Auch das wird verfliegen, spätestens wenn er sie in naher Zukunft sitzen lässt oder aber in ein paar Monaten Routine einkehrt und sie wieder so drauf ist, wie mit dir aktuell. Sie scheint von Freund zu Freund zu hüpfen, ständig auf der Suche nach was aufregendem und einem neuen Versorger, weil sie sicher mit ihrem schraubenzähler job nicht klarkommt. Das wird sich auch mit Marco nicht ändern.
Deswegen rate ich dir, sie rauszuschmeissen und in deine Wohnung zu gehen. Biete ihr doch nicht noch eine Brücke, bis sie zum nächsten Wirt übergehen kann. Mach es ihr doch nicht so einfach, wenn sie es für dich kein bisschen einfach macht. Raus mit ihr, es ist nicht mehr dein Problem

08.09.2016 12:52 • x 2 #12


Sashimi
Es ändert nichts ob sie sich nun für den Marco entscheidet oder nicht. Sie lehnt Dich ab. Jede Forderung in Form einer Aussprache, Wahrheitsfindung wird Dich einfach nur kränken. Sie muss keine Verantwortung übernehmen und kann Dir erzählen was sie will. Ich halte von solchen Aussprachen wenig, wenn die Beziehung sich letztendlich durch äußere Einflüsse getrennt hat. Meistens geht da immer einer emotional zur Schlachtbank. Erkenntnisse gewinnst Du hingegen nicht wirklich.

08.09.2016 14:59 • x 2 #13


B
Kleines, schmerzhaftes Update. Am Sonntag war ich in unserer Wohnung. Sie sagte sie vermisst mich. Anschliessend ist es dazu gekommen dass wir uns innig geküsst haben. Es war echt, das habe ich gespürt. Meine Hoffnung flammte natürlich wieder auf. Ab 1.10. ist sie raus aus der Wohnung. Es wird ernst. Doch dann kam der Schlag, denn jetzt steht es fest. Sie hat was mit Marco. Beide empfinden was füreinander.
Der Kuss und das Vermissen war nur eine kurze Gefühlsregung sagte Sie mir daraufhin. Sie hat mich einfach anscheinend nur warm gehalten falls es mit Ihm nichts wird.
Jetzt bittet sie mich noch darum es nicht zu erzählen - sie hat ein Romantikhotel für die beiden gebucht (nur um sich besser kennenzulernen) - damit nicht alle schlecht von Ihr denken und ich gut dastehe.
Unfassbar.

21.09.2016 15:47 • #14


S
Lieber Budo,

Ja unfassbar.. du siehst genau was abgeht und doch hoffst vermutlich noch immer
das ist ungeheuerlich wie sie dich behandelt! Lass das bitte nicht mit dir machen .. ich weiß das es leicht geschrieben und die unmsetzung um welten schwieriger ist aber hey glaubst du ernsthaft ihr liegt etwas Liebevolles an dir? Sie ist auch noch ehrlich und sagt dir alles.. mach dich nicht kaputt!

Alles Liebe ..

21.09.2016 16:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag