Ich vermisse Urlaubsliebe so sehr

R
Hey
Also zu mir erstmal: ich bin 20, männlich und eigentlich der eher rationale typ und bin noch nie derartig so emotional gewesen wie ich es momentan bin.

Ich habe im urlaub eine engländerin kennen gelernt und es hat zwischen uns schon beim ersten kontakt gefunkt, kräftig! Die nächsten tage haben wir immer etwas zusammen unternommen und wir haben uns geküsst und mehr.
Sie war einfach der typ frau den ich als traumfrau bezeichnen würde. Sie ist klug, süß, wir haben viel gemeinsam, sie hat eine tolle einstellung und auch optisch ist sie der hammer. Und sie mochte mich auch, hat immer wieder gesagt wie sehr sie mich mag und das ich etwas besonderes wäre. Sie wollte mich unbedingt wiedersehen und wollte mit mir zusammen sein.
nun hatten wir leider nur eine woche zusammen.
die erste woche nach der trennung haben wir viel geschrieben und geskypt und sie meinte immer wieder wie gern sie mit mir zusammen wäre und das ich bald zu ihr kommen solle. Ich wollte das natürlich auch.
doch dann antwortete sie plötzlich nicht mehr, ich habe dann versucht sie irgendwie zu erreichen, was ich auch geschafft habe und sie erzählte mir dann dass sie mit ihrem exfreund wieder zusammen ist und dass das zwischen uns nur ein flirt war.
ich verstehe das einfach nicht, wieso schreibt sie mir dann nur tage davor sie will mit mir zusammen sein und dann das.
Nun mein eigentliches problem ist es nicht das zu verstehen, sondern vielmehr es zu akzeptieren.
ich weiß das es vorbei ist und eigentlich kann ich mich mit so etwas abfinden und sehe es ein, war auch nicht meine erste freundin oder sowas.
aber ich verstehe mich selbst eimfach nicht. Wie kann ich nach nur einer woche so starke gefühle aufbauen und selbst 4 wochen danach noch so stark daran denken? So bin ich eigentlich gar nicht.
Irhendwie habe ich das gefühl das ich nie so wieder ein tolles mädchen kennenlernen werde. Dazu muss auch gesagt werden ich habe nicht das stärkste selbstvertrauen und hätte nie gedacht das eine frau wie sie mich mögen könnte.
Ich muss dauernd daran denken was ich hätte anders machen können und wie schön es mit ihr gewesen wäre und ich habe momentan einfach überhaupt keine motivation für irgendwas

26.02.2017 07:18 • #1


K
Oh das kenn ich auch, vor langer Zeit hatte ich auch mal so ne Urlaubsliebe.
Lies mich nicht los, bin ein halbes Jahr später nochmal da hin,
das war schon ne Andere im Spiel,
am besten in so ner Situation das Erlebnis in guter Erinnerung behalten
und die Energie nutzen um neue Kontakte zu knüpfen,
du wirst 1000%ig eine neue Liebe finden, gib dir Zeit,
lenk dich ab, schmeiss dich ins Leben!
Glück auf!

26.02.2017 07:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag