2

Ich verstehe meinen Ex nicht

M
Hallo zusammen
Ich brauche dringend Hilfe um meinen Ex zurück zu gewinnen
Also ich und mein Ex Freund waren 2 Jahr zusammen seine Mutter konnte mich nicht leiden von Anfang an er sagte zwar ist net so war aber so.
Mein Ex Freund und ich haben uns an Silvester gestritten und ich wollte Schluss machen bin dann auch gegangen. Seine Mutter hat das mitbekommen und hat den ganzen Rest Abend mit ihm geredet.
Am nächsten Tag hab ich das alles bereut und habe mich entschuldigt und alles.Am Abend konnte ich ihn dazu bringen mit mir zu telefonieren er meine wir können es nochmal probieren nach stundenlangem reden dann kam aber seine Mutter rein er hat aufgelegt und als er wieder anruft sagt er zu mir am Telefon ich beeinfluss ihn und ich soll ihn in Ruhe nachdenken lassen.
Eine halbe Stunde später kam eine SMS es ist aus. Jetzt kommt aber das komische er redet nicht mit mir persönlich seit dem läuft mir aus dem Weg will mich nicht sehen und blockt ab wenn es um seine Gefühle geht obwohl er noch welche hat. Das komische ist auch ich habe eine Kontaktsperre gemacht aber er sagte dann zu eine Freundin das sich die Sache mit mir erledigt hat weil ich ihm nimmer geschrieben hab darauf hin habe ich ihm wieder geschrieben.Es spricht so viel dafür das er noch Gefühle hat selbst meine Freunde die ihn auch sehr gut kennen sagen sie verstehen ihn nicht da er so tut als ob er gegen seine Gefühle kämpft
Kann mir bitte jemand sagen wie ich ihn zurück gewinnen kann wenn er nicht auf mich eingeht und abblockt
Danke schon mal das ihr euch es durchlest

09.01.2017 14:44 • #1


Sashimi
Warum kann Dich seine Mutter nicht leiden? Was ist in der Beziehung noch vorgefallen und warum habt ihr euch Silvester gestritten?

09.01.2017 15:41 • #2


A


Ich verstehe meinen Ex nicht

x 3


J
Nichts mehr investieren in seine Richtung. Seine Mutter hat das Sagen!

09.01.2017 15:41 • x 1 #3


M
Das weiß ich leider auch net ich vermute mal das sie ihren Sohn net los werden will
In unserer Beziehung lieg es sehr gut grade klar so normale Streitigkeiten aber sonst nix
Ich habe etwas rausgefunden was sich dann als falsch am nächsten Tag herausgestellt hat

09.01.2017 15:45 • #4


Eswirdbesser
Hallo Te,

frag dich, ob du in Konkurrenz mit seiner Mama gehen willst...

Und ob du ein Mamasőhnchen willst..

09.01.2017 15:49 • #5


E
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo Te,

frag dich, ob du in Konkurrenz mit seiner Mama gehen willst...

Und ob du ein Mamasőhnchen willst..


genau .. willst du dir sowas wirklich antun ? . Wie alt seid ihr beide denn ?

09.01.2017 15:53 • #6


M
Mhh das stimmt so aber mir kommt das alles so komisch vor

09.01.2017 15:55 • #7


Eswirdbesser
Zitat von Mariask:
Mhh das stimmt so aber mir kommt das alles so komisch vor


Sorry , was ist komisch, der hängt noch an Mamas Brust...

Warum, wieso, weshalb ist irrelevant...

Die Realität ist, er lässt sich von Mama beeinflussen...

Hat keine eigene Meinung und aus dem Grund will er keinen Kontakt zu dir, du kőnntest ihn wieder umstimmen...

Er muss wohl Mami gehorchen, sonst gibt es von Mami motze...

Das ist ein Bub, ein Kind, willst du das?

09.01.2017 16:14 • #8


M
Mich wundert es nur das er früher nie so an seiner Mutter hing sondern jetzt nur weil sie den Streit mitbekommen hat

09.01.2017 16:28 • #9


Eswirdbesser
ok, dann erlebst du jetzt wie er zur Mami steht, wenn sie weiß, wie du mit ihrem Sohn umgehst...

Da wird der eigene Sohn geschűtzt, egal was vorgefallen ist...

Ein Mann wűrde seiner Mutter sagen, ich kläre das mit meiner Freundin..

09.01.2017 16:35 • x 1 #10


Sashimi
Zitat von Mariask:
Mich wundert es nur das er früher nie so an seiner Mutter hing sondern jetzt nur weil sie den Streit mitbekommen hat


Schon mal daran gedacht, dass Dein Ex-Freund Dich vielleicht bei seiner Mutter schlecht gemacht hat? Letztendlich ist es ohne belang, er lässt sich manipulieren und trifft seine Entscheidung.

09.01.2017 16:36 • #11


M
Hätte er keinen Grund gehabt aber egal dann lass ich ihn jetzt bei seiner Mama verkümmern

09.01.2017 16:53 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag