7

Ich will dass er mir gehört

D
Also die Geschichte ist etwas komplizierter. Es fing alles so an dass ich mich eine Zeit lang mit einem Typen getroffen habe, wir hatten öfter Dates aber haben uns nie geküsst oder sonst etwas in dieser art.
Ich habe aber schon früh gemerkt, dass ich nicht dass gleiche empfinde wie er, also brach ich den Kontakt ab.
Nach einiger Zeit kam er doch wieder, und dann habe auch ich mir gedacht naja vielleicht klappt es dieses mal.
Leider war es genauso wie beim letzten mal ich empfinde nichts für ihn. Auch er hat es dann eingesehen, dass wir Charakterlich einfach nicht zusammenpassen. In der Zeit als wir öfters was gemacht haben, hab ich natürlich auch seine Freunde kennengelernt. Und da gabs diesen einen Jungen, den ich echt sehr interessant fand.
Also schrieb ich auf Facebook an. Wir haben eine weile geschrieben, bis es dann auch zu einem Treffen kam und er zu mir gefahren ist. Wir haben uns super verstanden, und es kam dann auch zu einem Kuss. Weitere Wochen vergingen wir haben uns immer wieder getroffen, und waren schon fast wie ein Pärchen. Wir waren echt Feuer und Flamme. Als wir uns dann erneut trafen, kam eine Nachricht von diesem Freund mit dem ich mich früher getroffen habe. Er meinte nur Viel Spaß euch zwei. Der Fehler war, dass der Freund mit dem ich jetzt was habe nenne wir Ihn Nils, nichts zu dem Kumpel nennen wir ihn Tom, mit dem ich mich früher öfters gedatet hab was gesagt hat. Und er es über andere mitbekommen hat. Seit dem war Nils sehr komisch, hat mir immer weniger geschrieben und haben uns auch nichtmehr so oft gesehen. Er meinte nur er muss dringend mit Tom reden. Als wir uns dann 2 wochen nach diesem vorfall getroffen haben, meinte er dass er mit Tom geredet hat und er nichts dagegen hat. Er hatte mir auch versprochen, dass wenn er mit Tom redet, es nichts zwischen uns ändern wird.
Naja jetzt ist es schon 4 Wochen her als wir uns dass letzte mal gesehen haben. Schreiben tun wir auch nurnoch gelegentlich und wenn dann auch nur ein hi und wie gehts. Jetzt wollt ich mal um Rat bitten, und wissen was ihr davon haltet.

Liebe Grüße:)

10.10.2016 21:53 • #1


Ricky
Tja, Bros before Hos, sag ich da nur.

Also allein die Überschrift ist schon so perfide: Kein Mensch GEHÖRT Dir. Skla. gibt's hier nicht.

Besitzdenken usw. sind Gift für jede Beziehung und da wirst Du wohl noch ein bisschen lernen müssen, bis Du da angekommen bist. Du willst es zu sehr und das schreckt meist Männlein als auch Weiblein ab. Und wenn er sich nicht mehr so meldet wie vorher, gibt's vielleicht auch Gründe?

10.10.2016 23:25 • x 2 #2


A


Ich will dass er mir gehört

x 3


SilentOne78
Du hast es mit Tom probiert und gemerkt, dass Du ihn nicht als Freund willst. Nils hat es mit Dir probiert und gemerkt, dass er Dich nicht als Freundin will... und lässt es jetzt langsam ausklingen. So ist das Leben. Beziehung klappt eben nur, wenn beide das miteinander wollen. Will einer nicht, wars das...

Und GEHÖREN tut jeder nur sich selbst.

10.10.2016 23:37 • x 4 #3


KingKong00
die Ueberschrift ist mega lustig, haha

11.10.2016 01:59 • #4


P
Hallo Süße!
Ich kann deine Situation und deine Ungewissheit verstehen.
Aber du musst auch Nils verstehen! Für Ihn ist es sicherlich nicht einfach jetzt mit Tom noch normal umzugehen, wie wenn nichts vorgefallen wäre.
Hm glaub mir, hätte er keine Interesse würde er dir gar nicht mehr schreiben!
An deiner Stelle würde ich ganz klar mit ihm reden, dann weißt du was Sache ist.
Dann kannst du überlegen ob es noch einen Sinn macht oder du abschließen musst.

Aber lass dir eines gesagt sein: Wenn du ihn wirklich willst, dann kämpfe darum! Lass ihn nicht so einfach gehen, manche Typen brauchen eben einen Schupser.
Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße,
Princess65

13.10.2016 09:53 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag