13

Jemand vom Bodensee, Baden oder Schwaben da?

blackcat-69
Hallo zusammen,
gibt es Gleichgesinnte, nette Menschen, vom Bodensee, Baden oder Schwaben hier? Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum und es tut mir unglaublich gut, mich mit euch allen auszutauschen. So wie es den meisten wohl geht, die eine Trennung hinter sich haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere outet, einfach so zum Austausch, über sich selber, seine Trennung, das Leben an sich oder auch mal was Regionales vom See, . viele liebe Grüße Blackcat-69

26.12.2018 17:01 • x 1 #1


S
Hallo liebe Black Cat,
ich wohne in der Nähe vom Bodensee,
der Grund meines liebeskummers schon sehr lange verdaut,aber schau gerne noch in das Forum hier rein obwohl ich eher die stille Mitleserin bin.Wenn du magst auch gerne per PN,LG

26.12.2018 18:45 • x 1 #2


A


Jemand vom Bodensee, Baden oder Schwaben da?

x 3


M
Zitat von blackcat-69:
Hallo zusammen,
gibt es Gleichgesinnte, nette Menschen, vom Bodensee, Baden oder Schwaben hier? Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum und es tut mir unglaublich gut, mich mit euch allen auszutauschen. So wie es den meisten wohl geht, die eine Trennung hinter sich haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere outet, einfach so zum Austausch, über sich selber, seine Trennung, das Leben an sich oder auch mal was Regionales vom See, . viele liebe Grüße Blackcat-69


Jetzt am Wochenende wieder in Konstanz

26.12.2018 18:46 • x 1 #3


S
Konstanz,hab da früher 5 Jahre gewohnt

26.12.2018 18:49 • #4


blackcat-69
Hi @sommertag...das freut mich, dass dein Liebeskummer kein Grund mehr für das Forum ist, hoffe das kann ich auch mal sagen und trotzdem noch hier rein schauen... Ich komme aus der Nähe von Überlingen...

26.12.2018 18:53 • #5


blackcat-69
Zitat von Michael170570:
Jetzt am Wochenende wieder in Konstanz

Kommendes?

26.12.2018 18:55 • #6


M
Zitat von blackcat-69:
Kommendes?


Kommendes

26.12.2018 19:01 • x 1 #7


S
Dann bist du ganz in meiner Nachbarschaft,ich wohne ca 40km weg von Überlingen,dahin kommst du auch wieder hin,ohñe Liebeskummer durchs Leben zu gehen, versprochen:-)

26.12.2018 19:05 • x 1 #8


blackcat-69
Zitat von Michael170570:
Kommendes

Ja ja der See hat schon was....dieses mal vielleicht bei Sonnenschein?

26.12.2018 20:40 • #9


M
Zitat von blackcat-69:
Ja ja der See hat schon was....dieses mal vielleicht bei Sonnenschein?


Am Montag gab es Sonnenschein

26.12.2018 21:00 • x 1 #10


M
Zitat von Sommertag:
Konstanz,hab da früher 5 Jahre gewohnt


Gewohnt habe ich nie in Konstanz - also nicht wirklich. Es fing aber vor vielen, vielen Jahren an, dass ich im Sommer regelmäßig bei der Verwandtschaft in Konstanz war. Damals hatten sie noch eine WG schräg gegenüber vom Bodanplatz. War heute morgen auch dort und es hat sich vieles verändert. Klein Venedig ist zugebaut. Da steht jetzt so ein Einkaufszentrum! Schock!
Das Hörnle sieht aber noch so aus wie damals

26.12.2018 21:05 • #11


blackcat-69
Zitat von Michael170570:
Am Montag gab es Sonnenschein

Stimmt ja...da war Sonne.

26.12.2018 21:14 • #12


M
Zitat von blackcat-69:
Stimmt ja...da war Sonne.


Ja, sie war da. Und gestern trübe Suppe und heute morgen auch. Brrrrrrr

26.12.2018 21:16 • #13


S
Ich find's auch schade dass Klein Venedig jetzt so zugebaut ist,war früher so idyllisch gewesen dort.Am Seeufer Richtung Hörnle stand vor vielen Jahren diese alte verfallene Villa,die wurde jetzt zu einem Restaurant oder Hotel umgebaut,der ganze Flair ist weg

26.12.2018 21:20 • #14


blackcat-69
Ja hat sich ganz schön verändert, Konstanz meine ich...ist echt schade

26.12.2018 21:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag