13

Jemand vom Bodensee, Baden oder Schwaben da?

Ex-Mitglied


Zitat von blackcat-69:
Bin gerade bin Urlaub an der Nordsee...


Oh.....ich vermisse die Meeresluft....

20.07.2019 19:37 • x 1 #46


moonshineBC


Zitat von Sommertag:
Bad Saulgau da komme ich auch her,zur Zeit ist Fest hier


Willkommen im Club und einen lieben Gruss in meine alte Heimatstadt.
Komme gerade aus Ulm...Schwör-Wochenende, der Wahnsinn!

lg
B.

21.07.2019 00:08 • x 1 #47



Jemand vom Bodensee, Baden oder Schwaben da?

x 3


Soley


8
1
4
Hallo liebe Foren-Mitglieder

Ich komme aus der Ecke Konstanz und würde mich über neue Kontakte sehr freuen!

Vlg Soley

25.11.2019 03:11 • #48


blackcat-69

blackcat-69


1955
3
4579
Zitat von Soley:
Ich komme aus der Ecke Konstanz und würde mich über neue Kontakte sehr freuen

Hi liebe Solely
Willkommen hier, ich komm von der anderen Seite, bei Überlingen.
Liebe Grüße Blackcat

25.11.2019 18:20 • #49


moonshineBC


Hallo Soley,

bin aus Biberach!

Herzlich willkommen!

Lieber Gruss
B.

27.11.2019 13:59 • #50


PinkFloyd1971


Hallo zusammen,
na, dann reihe ich mich hier mal ein, denn mir geht es genau gleich.
Ich wohne in der Nähe von Stockach, bin 48 Jahre jung und seit etwas mehr als einem Jahr Single.
Ich bin ein Neingeschmeckter, komme ursprünglich aus der Näge von Kökn, wohne aber seit 15 Jahren hier.
Ich bin Papa von zwei kleinen Kindern, 4 und 6 Jahre alt, die an zwei festen Tagen unter der Woche und jedes zweite Wochenende auch bei mir wohnen.
Alle meine Freunde sind zum einen zeitgleich auch Feunde meiner Exfrau. Das ist in Ordnung, manchmal aber auch etwas schwierig.
Umd alle haben Familie mit Kindern in dem Alter meiner Kinder. Das ist auf der einen Seite gut, da sie miteiander spielen können, auf der anderen Seite nicht so einfach, weil,ich mir als Single dann etwas doof vorkomme in der Familie.
Und die Männer haben wenig Drang, mal austugehen, wohin mir an meinen freien Wochenenden und Abenden dann manchmal die Dexke auf den Kopf fällt.
Es ist außerdem nicht immer winfaxh, auf zwei Kinder gleichzeitig aufzupassen. Bspw. ist Schwimmbad eine echte Herausforderung.
Ich würde mich daher freuen, wenn ich zum einen Leute kennenlernen würde, mit denen ich wtwas unternehmen kann, wenn ich die Kinder nicht habe. Und Leute, die alleinerziehend sind wie ich und Kinder in dem Alter meiner Kinder haben so dass man mal was gemeinsam unternehmen und sich das Aufpassen teilen kann.
Und sollte dabei sogar noch die neue Traumfrau herausspringen, wäre das das Optimum

13.02.2020 20:52 • #51


daAndy


14
2
12
Hallo, ich bin aus Bregenz und wurde kürzlich verlassen, dementsprechend fühle ich mich gerade... wäre schön wenn ich hier in der Nähe ein paar Leute finden könnte um mich auszutauschen...
Ich bin 41, wie gesagt frisch getrennt und fühle mich sehr oft alleine und würde mich über Freundschaften freuen.
Sg Andy

19.10.2020 11:45 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag