13

Jemand vom Bodensee, Baden oder Schwaben da?

M
Zitat von blackcat-69:
Von Meersburg sind es nochmal ca. 25 Minuten Fahrt ins Hinterland....


Da ist sich jemand nicht sicher...

26.12.2018 22:26 • #31


blackcat-69
Zitat von Michael170570:
Da ist sich jemand nicht sicher...

Ha, ha ertappt

Ne Quatsch, du kannst da gerne hinkommen, ich bin auf jeden Fall dort. Ich wohne eben ziemlich in der Nähe und hab es einfacher hin zu kommen....wir sind immer ne ganze Gruppe und nehmen ein Taxi....

26.12.2018 22:34 • #32


A


Jemand vom Bodensee, Baden oder Schwaben da?

x 3


M
Zitat von blackcat-69:
Ha, ha ertappt

Ne Quatsch, du kannst da gerne hinkommen, ich bin auf jeden Fall dort. Ich wohne eben ziemlich in der Nähe und hab es einfacher hin zu kommen....wir sind immer ne ganze Gruppe und nehmen ein Taxi....


Nu, eigentlich bin ich ja schüchtern. Aber die Aussicht auf Schloß, Feuerwerk und See... wir sehen uns

26.12.2018 22:45 • #33


blackcat-69
Zitat von Michael170570:
Nu, eigentlich bin ich ja schüchtern. Aber die Aussicht auf Schloß, Feuerwerk und See... wir sehen uns

Das mit schüchtern hab ich schon mal irgendwo gehört

26.12.2018 22:48 • #34


E
Moin!
Bin aus dem Kreis Reutlingen, Bodensee ist von daher nun nicht gerade ein Katzensprung. Da fahr ich höchstens mal mit dem Mopped als Tagestour hin, z.b. nach Birnau, guck etwas übers Wasser und fahr wieder zurück. Ist mir irgendwie immer alles zu überlaufen.
Im Forum hier bin ich eigentlich nur um andere Erfahrungswerte zu lesen und evtl etwas brauchbares für mich selber daraus mitzunehmen. Sylvester werde ich wohl bei Dresden sein. Ich wünsche euch aber mal viel Schbass!

27.12.2018 01:44 • x 1 #35


Sternenfischerin
@blackcat-69 Wenn ihr mal was plant am See, lasst es mich wissen. Ich würde, wenn es mir dann rein passt, gerne hinzukommen. Ich liebe den See - und so ein Wochenende ist schon immer eine gute Ablenkung.

Und...du bist ein Steinböckle...so wie ich

17.01.2019 09:34 • #36


blackcat-69
Zitat von Sternenfischerin:
@blackcat-69 Wenn ihr mal was plant am See, lasst es mich wissen. Ich würde, wenn es mir dann rein passt, gerne hinzukommen. Ich liebe den See - und so ein Wochenende ist schon immer eine gute Ablenkung.
Und...du bist ein Steinböckle...so wie ich


Liebend gerne, ich mein, ich bin ja immer da, wenn du also mal am See bist, melde dich auf jeden Fall. Oder wenn ich nach Freiburg komme... ist auch immer eine Reise wert
Ja und die Steinböcke sind ganz besondere Menschen

17.01.2019 11:10 • #37


M
Hallo @ all!

Hat sich das mit dem Thema Austausch usw. erledigt?

Bin aus dem Landkreis Biberach und der Bodensee war schon immer meine zweite Heimat...

Freue mich, falls es hier noch jemanden gibt...

Gruss
B.

08.07.2019 08:29 • #38


blackcat-69
Zitat von moonshineBC:
Hallo @ all!
Hat sich das mit dem Thema Austausch usw. erledigt?
Bin aus dem Landkreis Biberach und der Bodensee war schon immer meine zweite Heimat...
Freue mich, falls es hier noch jemanden gibt...

Hi Moonshine
Schön, dass du dich gemeldet hast.
Ja es sind schon ein paar aus dem Süden hier....du bist neu hier?

08.07.2019 08:45 • #39


M
Hi Du,

ja, recht neu, aber mit einem ganz anderem Thema, wie Du vielleicht schon gesehen hast...

Dein Beitrag ist ja jetzt schon ein paar Tage alt, warst zufrieden mit dem Ergebnis?

By the way, war erst gestern wieder am See, komme ursprünglich aus Bad Saulgau und Überlingen war
schon immer ein Highlight für mich.

Nun denn, bin jederzeit offen für einen Austausch, nichts ist besser als das....

Lieber Gruss
B.

08.07.2019 09:08 • #40


blackcat-69
Zitat von moonshineBC:
ja, recht neu, aber mit einem ganz anderem Thema, wie Du vielleicht schon gesehen hast...
Dein Beitrag ist ja jetzt schon ein paar Tage alt, warst zufrieden mit dem Ergebnis?
By the way, war erst gestern wieder am See, komme ursprünglich aus Bad Saulgau und Überlingen war
schon immer ein Highlight für mich.

ja ich bin schon eine Weile hier, meine Trennung war vor 10 Monaten...geht mir inzwischen einigermaßen ok, aber bin mit dem ganzen auch noch nicht ganz durch. Mir hat es unheimlich viel gebracht, mich hier täglich auszutauschen, mach ich nach wie vor... es sind ganz tolle Menschen hier an Bord, jeder hat seine Geschichte und doch haben wir alle eines gemeinsam, haben eine Trennung hinter uns, die über das hinausgeht, was man vielleicht bisher im Leben so erlebt hat.
Bad Saulgau kenn ich gut, wohne in der Ecke Pfullendorf...

08.07.2019 10:05 • x 1 #41


A
10. August Seenachtsfest. Zimmer bei Tantchen in Konstanz ist schon reserviert. Wenn @blackcat-69 einverstanden ist, können wir ein Treffen auf die Beine stellen

19.07.2019 20:34 • x 1 #42


M
Hallo @ all,

ist das jetzt hier alles eingeschlafen oder wie ist der Stand der Dinge?

lg
B.

20.07.2019 13:08 • x 1 #43


S
Bad Saulgau da komme ich auch her,zur Zeit ist Fest hier

20.07.2019 15:01 • x 1 #44


blackcat-69
Bin gerade bin Urlaub an der Nordsee....muss erst schauen ob ich an dem Wochenende da bin.... Wenn ja wäre treffen natürlich toll

20.07.2019 18:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag