Kann man sein herz nur einmal verschenken?

T
kann man sein herz nur einmal verschenken? vor 12 jahren lernte ich 2 Brüder kennen. ihn h. habe. ich die grosse liebe gefunden. 3 Jahre ging es zwischen h. und mir hin und her. keiner von uns konnte sich für den anderen entscheiden, also ging jeder seinen weg. ich heiratete den anderem bruder c., waren glücklich und bekamen einen Sohn. die Gefühle blieben für h. und würden starker. ich verdrängte sie. vor 10,5 Monaten habe ich h. die wahrheit gesagt. kann man sein herz nur einmal verschenken? was denkt ihr?

01.06.2012 19:04 • #1


K
Hallo TinasSchätzchen,

kann natürlich nur von mir sprechen; ich konnte mein Herz zwei Mal verschenken...

(nach dem Tod meines Mannes an den Mann, den ich jetzt (auch) liebe, und wegen dem ich hier im Forum gestrandet bin)


Viele liebe Grüsse,

Karma

01.06.2012 19:08 • #2


A


Kann man sein herz nur einmal verschenken?

x 3


T
danke für deine Antwort. aber wie hast du gemerkt das du dein Herz ein 2 mal verschenkt hast.

01.06.2012 19:12 • #3


T
TinasSchätzchen, ich hoffe doch, dass wir unser Herz auch zweimal verschenken können. Karma ist dafür ein gutes Beispiel.

Wem hast du die Wahrheit gesagt? H. oder C.? Und wie ists denn nun?

01.06.2012 19:12 • #4


T
zuerst habe ich h. die Wahrheit gesagt... dann c. wir haben viel geredet und sind beide der Meinung die ehe fortzufuhren. mit h. ist seit 7,5 Monaten funkstille

01.06.2012 19:16 • #5


A
Hallo,
was ich verschenke ist Liebe,
aber mein Herz verschenke ich nicht mehr.

Liebe Grüße
Anna

01.06.2012 19:17 • #6


K
Zitat von TinasSchätzchen:
danke für deine Antwort. aber wie hast du gemerkt das du dein Herz ein 2 mal verschenkt hast.


Nun, wir sind uns in einem unheimlich turbulenten Tempo nahegekommen *lach (er ist der beste Freund meines verstorbenen Mannes und hat ihn auch zu Grabe getragen), und haben dabei festgestellt, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben, dass wir beinahe Eins sein könnten... dass wir für den anderen ein fehlendes Puzzleteilchen sind...

Und es war von Beginn an so viel Nähe, Liebe, Verstehen und Zärtlichkeit für den anderen da, dass wir ziemlich bald gemerkt haben, dass wir unser Herz an den anderen verloren haben...


Weisst Du, es ist kurios... mein Mann war die Liebe meines Lebens, und mit *ihm* (meinem Schatz, der mich hier ins Forum hat fallenlassen) harmoniere ich noch sehr viel mehr... es ist schon unglaublich.Er hat sich leider vor ca. 3 Wochen sehr in eine andere verliebt...


Viele liebe Grüsse,

Karma

01.06.2012 19:22 • #7


K
@TinasSchätzchen

Liebst Du c ?




Viele liebe Grüsse,

Karma

01.06.2012 19:25 • #8


T
lebe karma, das ist genau was ich meine. so fuhle, denke ich für h., aber er verweigert sich total, sei es auch nur mit mir zu reden.

01.06.2012 19:26 • #9


T
@karma: lieben ja, aber anders, die Gefühle sind schwächer, mit Freundschaft vermischt. wir sind verschieden, zu verschieden

01.06.2012 19:28 • #10


K
Die Situation ist für ihn gewiss denkbar schwierig, weil Du die Frau seines Bruders bist...



Viele liebe Grüsse,

Karma

01.06.2012 19:29 • #11


T
dessen bin ich mir bewusst. wisst du das er sich so weigert und mich komplett schneidet hat h. schon einmal 2 Jahre getan. dann konnte er mir sagen wie er fühlte und daher weiss ich das wir uns lieben. aber ich kann sein schweigen beinahe nicht mehr ertragen. LG tina

01.06.2012 19:34 • #12


T
TinasSchätzchen, wow! Du bist wirklich in einer verzwickten Lage. Den einen liebst du innig und den anderen liebst du ähnlich wie einen Bruder. Loslassen ist bei dir auch kein Rat, da er in deiner Familie ist. Ich wünschte, ich könnte dir einen Tipp geben - bin dazu aber leider nicht in der Lage.

Ganz lieber Gruß

Tina

01.06.2012 20:07 • #13


R
Ich hab mein Herz nur einmal verschenkt, und wurde bitter enttäuscht! Ich denke nicht das ich nochmal so innig lieben kann!

01.06.2012 20:53 • #14


S
Ich denke schon, dass man sein Herz mehrmals verschenken kann, der Unterschied ist halt immer der, dass man jeden Menschen anders lieben wird.

02.06.2012 11:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag