Kontakte Region Pirmasens / Kaiserslautern

B
Hallo zusammen,

nachdem ich festgestellt habe, dass ich mich viel zu sehr in meine alte Beziehung verkrochen habe, suche ich jetzt nette Leute aus meiner Umgebung um einfach mal aktiver zu werden und daheim raus zu kommen.
Das kann ein Kneipenabend werden, ein Discobesuch oder ein Ausflug in ner kleinen Gruppe.
Oder gerne auch ein Treffen zu zweit um in Ruhe zu Reden.
Ich bin da für alles offen.

Wer schon immer mal irgendwas unternehmen wollte und es dann doch nie gemacht hat: melde dich, ich mach mit.

Ich freue mich auf jede Meldung.

22.01.2014 13:08 • #1


P
Hey,

Komme auch aus der Gegend. Wenn du Lust hast, können wir gerne was unternehmen. Sei es Sport, einfach reden oder sonstiges.

Habe auch schon ein Thread diesbezüglich erstellt, aber bisher hat sich noch keiner gemeldet:

https://www.trennungsschmerzen.de/suche- ... 16689.html

Gruß

22.01.2014 13:31 • #2


A


Kontakte Region Pirmasens / Kaiserslautern

x 3


X
Hey ihr 2

Ich komme auch aus Ps und hätte auch interesse daran mal etwas zu unternehmen

Lg

09.03.2014 14:41 • #3


Jul
Gibt es hier noch Leute aus Ps und Umkreis?
Ziehe wieder zurück und suche neue Kontakte. Alte Freunde haben Familie und oder sind vergeben, haben daher nicht mehr so viel Zeit

13.01.2017 18:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag