5

Kurzer sehr intensiver Kontakt - nun gehe ich kaputt

F
Hallo zusammen!
Ich bin eine Mutter (44) aus dem Rheinland, Nähe der NL-Grenze. Ich bin verheiratet, lebe mit zwei Kindern und Mann unter einem Dach und dennoch ist die Ehe seit Jahren schon Geschichte. Verzweifelte Versuche zu retten was evt. zu retten ist sind gescheitert. Eine Bruder-Schwester-Beziehung ist übrig geblieben.
Per Zufall und eher aus Jux habe ich mir eine dieser Apps runtergeladen und wurde angeschrieben. Mehrfach und sehr eindeutig.
Bis ER auftauchte und mein Leben buchstäblich auf den Kopf stellte. Nichts ist mehr wie es war und ich habe gemerkt, gespürt was mir alles gefehlt hat in den letzten Jahren.
Wir haben hauptsächlich geschrieben, ein paar Fotos ausgetauscht und uns einmal gesehen. Er ist großartig, ich habe mich auf meine alten Tage Hals über Kopf in einen Mann verliebt der mein Sohn sein könnte. Diese eine Nacht werde ich nie, nie vergessen. Ich konnte in seinem Arm liegend schlafen. Ein bisschen schlafen; mehr ist nicht passiert und mehr stand auch zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht im Raum.
Es tut einfach irrsinnig weh. Ich heule wie ein Teenager, bei bestimmten Liedern renne ich aus dem Zimmer und vergrabe mich in meinem Zimmer. Ich schaue Bilder an, jammere und dennoch bin ich auch irgendwie dankbar für diese 6 Wochen. Ich hab ein Geschenk bekommen von dem ich nie geglaubt hätte noch einmal so etwas zu erleben. Der Kontakt ist nur noch sporadisch, ich schiele immerzu auf mein Handy und hoffe.....
Schön, wenn ihr bis hierher ausgehalten habt!

26.04.2017 18:36 • x 1 #1


S
Und was ist passiert? Warum ist der kontakt nur noch sporadisch?

26.04.2017 18:50 • #2


A


Kurzer sehr intensiver Kontakt - nun gehe ich kaputt

x 3


Kummerkasten007
Du gehst nicht wegen dem Kontakt kaputt, sondern wegen Deiner Angst vor Entscheidungen, Dein Leben zu leben.

Die Ehe ist gescheitert, was hindert Dich denn daran, Dich zu trennen? Die Kinder? Das ist eine Ausrede. Angst davor? Ist verständlich, aber alles ist machbar. Die finanzielle Bequemlichkeit? Ist es nicht wert, innerlich zu verbittern.

Du hast das, was Dir im Leben fehlt, auf ihn projeziert.

26.04.2017 18:56 • x 1 #3


A
Es war wohl notwendig, dass du diese Erfahrung mit ihm gemacht hast, und du weisst jetzt umsomehr was dir fehlt in deinem Leben. Dein Eheleben hat sich totgelaufen, ihr lebt jetzt eine Zweckgemeinschaft und so wie es aussieht kannst du damit nicht zufrieden sein.
Räume dein Leben auf, mache dich frei von Dingen, die dich belasten.
Unser Leben ist zu kurz um es zu vergeuden.
Der junge Mann, der vom Alter her dein Sohn sein könnte, wird dir langfristig wahrscheinlich nicht das geben können, was du dir wünscht. Bevor du dich noch weiter verstrickst und in deinen Tagträumen und Sehnsüchten versinkst, schaue dir deine Realität an und setze dir da kleine Ziele, du du nach und nach erreichen willst.
Dieser Mann hat dich deine Lebendigkeit wieder spüren lassen, nutze diese um dein Leben neu zu gestalten, hinterherweinen wirft dich wieder zurück.

Alles Gute !

26.04.2017 19:07 • x 1 #4


Sashimi
Flucht in gespielte Emotionen und Träume. Affären beginnen immer wie ein Neuanfang und das Gefühl alles wieder zu entdecken, enden dann aber nicht selten wie Deine Beziehung.

Du bist auf einem emotionalen Dro.trip und glaubst der Rausch ist die Quintessenz die in Deinem Leben fehlt. Frei sein kannst Du nur, wenn Du Dich nüchtern von dem trennst, was Dich unglücklich macht. Das hast Du vorher doch nicht im Ansatz in Erwägung gezogen.
Und so drehst Du Dich in Deinem Hamsterrad weil Dir der Mut fehlt Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

26.04.2017 19:48 • x 2 #5


F
Hallo zusammen!
Ich danke für die Kommentare! Ich hatte bereits meine Koffer gepackt und war bereit in eine Zukunft zu gehen ohne zu wissen was sie bringen würde. Er hat sich dann aber dagegen entschieden; was ich bei einigen Argumenten aus seiner Sicht durchaus nachvollziehen kann. Wie ich bereits geschrieben habe bin ich dankbar für die Zeit, hat sie mir doch deutlich gemacht was fehlt und mir ist bewusst das ich es selbst in die Hand nehmen muss und werde. Klar ist mir auch das ich vieles in ihn hineinprojeziert habe. Ich bin auf einem guten Weg unterwegs; jammere aber dennoch vor mich hin. Und da bin ich mit mir im Reinen, dadurch spüre ich auch im Alltag wohin der Weg geht. Ich wünsche einen schönen Abend.

26.04.2017 21:01 • #6


A
Vielleicht soll es jetzt so sein, dass du erstmal eine Zeit für dich allein lebst und mit dir selbst ins Reine kommst. Du hast so die Gelegenheit neue Räume zu betreten, diese auszutesten und das zu erhalten was dich glücklich stimmt.
Alles Gute !

26.04.2017 21:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag