Francesca2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin eine Mutter (44) aus dem Rheinland, Nähe der NL-Grenze. Ich bin verheiratet, lebe mit zwei Kindern und Mann unter einem Dach und dennoch ist die Ehe seit Jahren schon Geschichte. Verzweifelte Versuche zu retten was evt. zu retten ist sind gescheitert. Eine Bruder-Schwester-Beziehung ist übrig geblieben.
Per Zufall und eher aus Jux habe ich mir eine dieser Apps runtergeladen und wurde angeschrieben. Mehrfach und sehr eindeutig.
Bis ER auftauchte und mein Leben buchstäblich auf den Kopf stellte. Nichts ist mehr wie es war und ich habe gemerkt, gespürt was mir alles gefehlt hat in den letzten Jahren.
Wir haben hauptsächlich geschrieben, ein paar Fotos ausgetauscht und uns einmal gesehen. Er ist großartig, ich habe mich auf meine alten Tage Hals über Kopf in einen Mann verliebt der mein Sohn sein könnte. Diese eine Nacht werde ich nie, nie vergessen. Ich konnte in seinem Arm liegend schlafen. Ein bisschen schlafen; mehr ist nicht passiert und mehr stand auch zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht im Raum.
Es tut einfach irrsinnig weh. Ich heule wie ein Teenager, bei bestimmten Liedern renne ich aus dem Zimmer und vergrabe mich in meinem Zimmer. Ich schaue Bilder an, jammere und dennoch bin ich auch irgendwie dankbar für diese 6 Wochen. Ich hab ein "Geschenk" bekommen von dem ich nie geglaubt hätte noch einmal so etwas zu erleben. Der Kontakt ist nur noch sporadisch, ich schiele immerzu auf mein Handy und hoffe.....
Schön, wenn ihr bis hierher ausgehalten habt!