Liebeskummer in Bremen, wie soll es weitergehen?

S
Gibt es hier Leute aus Bremen, die Liebeskummer haben? Ich habe eine Trennung hinter mir und es würde mich freuen, wenn es Gleichgesinnte in Bremen gibt. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen?
Vom Kopf her weiss ich, dass es besser werden wird. Aber das Herz tut weh, als wenn es zerspringt. Was macht ihr bei diesem Gefühl? Redet ihr mit anderen Leuten oder macht ihr es mit euch selbst aus? Könnt ihr mir Tipps geben?

31.01.2016 16:02 • #1


Waldfee47
Liebe Schneefrau,
ich bin nicht aus Bremen, aber aus dem Schnee und sende dir liebe Grüße.
Herzlich Willkommen im Forum.
Hier findest du Gleichgesinnte und kannst dir ALLES von der Seele schreiben, vielleicht hilft dir das.
Du bist nicht alleine mit deinem Kummer.
Ich denke, es ist unterschiedlich: manche reden mit anderen darüber, manche machen es mit sich selbst aus und ein guter Ausgangspunkt für einen Austausch ist dieses Forum.
Viel Glück, sicherlich findest du früher oder später Austauschpartner aus dem schönen Bremen.
Liebe Grüße von der Waldfee

31.01.2016 17:57 • #2


A


Liebeskummer in Bremen, wie soll es weitergehen?

x 3


G
Hallo liebe Schneefrau, dein beitrag ist jetzt ja schon ein paar tage her, ich hoffe du fühlst dich schon besser, auch ich habe gerade eine abfuhr bekommen und es schmerzt wie sau...ich mache sowas mit mir selbst aus, schwelge in erinnerungen, beselbstmitleide mich, suhle mich so richtig in den schmerz..aber dann nach einer zeit versuche ich mir immer wieder positive dinge vor den augen zu führen und ich zähle die negativen dinge der beziehung auf und sehe sie ganz klar und irgendwann kreisen sich meine gedanke dann auch nicht mehr um das verlorene und das gefuhl im herzen wird langsam besser...sowas dauert natürlich seine zeit, ich gebe immer auf mich acht nicht in einem loch zu fallen..

viele liebe grüße

17.04.2016 14:38 • #3


W
Hallo liebe Schneefrau,
wenn es dir noch nicht besser geht, biete ich (weibl.) ein Gespräch an. Komme aus HH und habe gerade die Hölle in mir. ( Leidensgenosse) Falls du reden magst, schreibe hier und ich melde mich dann. Sonst gehe ich davon aus, dass es dir bessser geht...?

18.04.2016 12:06 • #4


S
@winterkind22 Die Trennung ist zwar jetzt schon 10 Wochen her, aber gut geht es mir nicht. Diese Erinnerungen sind sehr schmerzhaft. Wie geht's dir?

18.04.2016 18:53 • #5


Amour-fou
Hallo Ihr,

ich komme aus Bremen und gehe gerade schlimm durch die Hölle.Trennung vor 4 Wochen, habe das Gefühl es wird immer schimmer.
Das übelste dabei...meine besten Freundinnen wohnen nicht mehr in Bremen, und alle anderen lockeren Freundschaften mit denen ich früher um die Häuser gezogen bin haben inwzischen Familie oder zumindest Partner und hocken in dem Nest, aus dem ich gerade gefallen bin und mir so ziemlich jeden Knochen gebrochen habe plus das Herz...
Ich fühle mich also wie der einsamste Mensch auf der ganzen Welt...
Wenn ihr also interssiert am Austausch seid -immer her damit.Ich könnte neue Leute in meinem Leben wirklich gebrauchen...

LG

27.05.2016 20:35 • #6


M
Hallo Schneefrau,

komme auch aus Bremen. Man könnte ja einen Gesprächskreis Bremen aufmachen oder sich mal locker treffen. Natürlich nur, wenn es hier noch mehr Leute aus Bremen gibt.

01.06.2016 10:41 • #7


S
@amourfour @marc37 Wie wäre es, wenn wir uns erstmal zu dritt zum Austausch treffen?

01.06.2016 21:24 • #8


Amour-fou
Hallo Ihr,

ja das können wir gerne einmal machen

LG...

02.06.2016 07:15 • #9


Flachzange
- 287..

27.06.2016 11:12 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag