Mein Ex macht mich Irre!

B
Also wo fange ich mal an? Am besten am Anfang.
Es ist ca. 10 Jahre her das ich mit meinem Ex zusammen war. Die Beziehung ging auch leider nicht sehr lange aber ich hatte richtig damit zu kämpfen. Er ist wohl oder übel die Liebe meines Lebens. Na ja jedenfalls hat er nach ein paar Monaten nach der Trennung seine Ex-Freundin geheiratet. Vor 2 Jahren haben wir mal wieder miteinander geschrieben und da hab ich gefragt: und was macht die Liebe? Da meinte er nur mhh welche Liebe? Da meinte ich nur ,wie? Du bist doch immer noch mit deiner Frau zusammen oder nicht?! Drauf hin meinte er das er Sie nicht liebt sich aber auch nicht von ihr trennen will/ kann wie auch immer. Ok jedem das Seine. Na ja auf jeden Fall haben wir vor ein paar Wochen geschrieben stundenlang. Er wollte Bilder von mir haben und meinte wie hübsch ich doch immer noch bin und das er mich mega dolle lieb hat und er auch oft an mich denkt. Jetzt der Knackpunkt : Ich hatte ihm nochmal geschrieben und er antwortet nicht mehr! Normalerweise gebe ich da nichts drauf aber diesmal ist alles anders! Seit Wochen geistert er in meinem Kopf herum ! Jetzt meine Frage was haltet ihr davon?! Ich bin echt für jede Antwort sehr dankbar. Will er mir damit etwas sagen? Spinne ich mir irgendetwas im Kopf zusammen?! Ich weiß echt nicht mehr weiter
Vielen Dank schon einmal im voraus
Bambili

07.03.2017 00:56 • #1


B
Wenn ich das mal wüsste

07.03.2017 01:11 • #2


A


Mein Ex macht mich Irre!

x 3


T
Das glaub ich auch. Ich tippe mal auf mangelnde Alternativen, langweiliges Leben. Nicht bös gemeint. Tu dir lieber jemand anderen an und nicht diese langweilige 10jährige Ex-Geschichte ohne Zukunft.

07.03.2017 01:15 • #3


B
Ne da müsste er ohne mich Pop....

07.03.2017 01:42 • #4


Aragorn
Hallo
Kann ich denn anderen nur zustimmen. Wer sich so verhält der meint es nicht ernst, da ist Absicht hinter.

Mal antesten was geht, vielleicht klappt es ja.

Meine Meinung, muss nicht richtig sein, ist aber wahrscheinlich so.

07.03.2017 02:00 • #5


Cani83
Ich denke da wie alle anderen... Ich nehme auch an das ihm einfach langweilig war. Ich persönlich würde mit ihm gar nicht schreiben da er ganz klar unehrliche Absichten hat...dafür wäre ich mir zu schaden!

07.03.2017 02:02 • #6


W
Also ich glaube, Dein Threadtitel ist etwas verkehrt.
Nicht Dein Ex macht Dich verrückt, sondern Du machst Dich wegen Deines Ex verrückt.
Ich glaube nicht einmal, daß es ihm ums P...en geht, sonst hätte er wohl etwas zugelegt und wäre nicht wieder abgetaucht. Sondern ich würde das mehr für eine plötzliche Laune halten, die sich dann wieder verflüchtig hat.
Jedenfalls würde ich mir darüber wirklich nicht den Kopf zerbrechen. Du bist noch jung und wirst sicher noch jede Menge echter Möglichkeiten haben.

07.03.2017 02:09 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag