12

Mein Freund hat Schluss gemacht weil er mich nicht mehr

Annika0305
Hallo,
also ich befinde mich derzeit in einer ziemlich ähnlichen Situation und kann dich auch voll und ganz verstehen.
Ich wurde am 08.01 von meinem Partner, nach zweijähriger Beziehung, am Telefon verlassen und das nachdem auch eigentlich alles gut war.
Ich bin aus allen Wolken gefallen und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Kurze Zeit später dann die Nachricht: Er hat eine andere. 5 Tage nachdem Schluss war. Zeitgleich meldet er sich trotzdem noch. So ziemlich genau alle 14 Tage. Und zwar, wenn er Stress mit seiner Familie hat. Er weiß auch nicht, dass ich das mit der anderen weiß.

Ähnlich wie du weiß ich auch nicht, wie ich mich verhalten soll.
Natürlich sind die Gefühle noch da. Die lassen sich eben nicht einfach so abstellen und ich kann dir versichern, die nächste Zeit wird wirklich nicht einfach.
Aber ein Kontaktabbruch ist das Beste, was du machen konntest. Das habe ich auch gemacht. Wenn er mir schreibt, schreibe ich zwar zurück, bleibe aber auch sachlich.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch zum positiven wendet und du dein Glück finden wirst.
Wichtig ist nur, dass du versuchst mit offenen Augen und positivem Gefühl weiter zu gehen und deinen Weg zu machen.

09.02.2017 23:23 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag