1

Mein Freund macht immer wieder Schluss mit mir

R
Ich bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen.Es war eine von Anfang an eine sehr schwierige Beziehung.Es muss immer nach seinem Plan laufen.Wir wohnen 70 km entfernt von einander.Er hat gesagt ich bin seine absolute Traumfrau und möchte mit mir Kinder haben. Ich habe bereits schon 2 Kinder und war schon verheiratet.Er hat es noch nicht gehabt.Seine Sehnsucht ist sehr groß nach Familie und heiraten.Er kommt mit meiner Kinder nicht gut klar.Er verlangt von mir dass ich umziehen soll.Das geht nicht so einfach.Wir sehen uns kaum er kommt einmal in der Woche zu mir und ich fahre einmal zu ihm.Wir sehen uns nur Abends und halt über die Nacht nach dem aufstehen frühstücken zusammen und verabschieden uns.Ausgehen will mit mir nicht.Wir unternehmen nichts zusammen. Er bucht Urlaub mit seinen Kumpels und geht Skifahren mit Kumpels.Wenn ich mit ihm weg möchte sagt er hat keine Zeit.Er steht dazu dass er mich liebt aber vermisst mich so habe ich das Gefühl nicht.Heute morgen über Whatsapp wieder geschrieben er kann nicht mehr weil ich ihm ständig Vorwürfe mache.Er sagt aber er wird für mich immer da sein und mir helfen.Es tut weh!Er hat es drei vier mal gemacht und kommt dann er kann nicht ohne mich. Ich leide sehr!Ich bin 36 Jahre alt und er ist 28.Hat jemand gleiche Erfahrungen schon mal gemacht?Ich würde mich aber auf alle Antworten freuen.

23.11.2016 17:23 • #1


S
Hallo @RENI0080
ich habe nicht die gleiche Erfahrung gemacht, jedoch kann ich gut nachvollziehen wie du dich nun fühlst.
Ich bin erst 18 Jahre und meine Mutter hat die gleiche Erfahrung gemacht, von daher kann ich etwas mitreden. Ich habe mich auch nicht gut mit dem Mann verstanden und er hat sogar 200 km weit weg gewohnt. Er wollte auch dass meine Mama zu ihm zieht und es ging sogar so weit, dass ich meine Mama irgendwann vor die Wahl gestellt habe ob er oder ich.. Ich weiß dass das nicht schön ist, aber mir blieb nichts anderes übrig weil ich gesehen hab wie meine Mama darunter leidet... Da denke ich mir, ist es das wirklich wert, wenn man eigentlich selbst unglücklich ist und das wichtigste und wertvollste in seinem Leben, die Kinder, da auch irgendwie mit rein zieht?
Das tut mir wirklich sehr leid für dich, ich hoffe du entscheidest dich richtig und findest eine Lösung für dein Problem
LG Summerlady

23.11.2016 19:00 • x 1 #2


A


Mein Freund macht immer wieder Schluss mit mir

x 3


R
Hallo Summerlady.Danke für deine Antwort. Ich bin hin und hergerissen. Ich weiß Kinder sind die wichtigste im Leben und ich stehe zu meinen Kindern.Andeseits ich liebe meinen Freund und das ist auch was was man nicht steuern kann.Wie hier so viele schreiben man versucht alles eine Person zu vergessen aber es ist leichter gesagt als getan.Es ist was besonderes für mich und für ihn auch, behauptet er. Ich hoffe kommt Zeit, kommt Rat.

24.11.2016 09:26 • #3


N
Er liebt Dich, aber behandelt Dich dann so? Merkste was? Ist es wirklich das, was Du willst?
Der will Dich warmhalten aber gleichzeitig machen was er will und Du machst das Alles mit!
Da bin ich lieber aleine glücklich als so jemanden an der Backe zu haben. Harte Worte, aber die Wahrheit.
Solltest Du bei dem bleiben wirst Du in ein paar Jahren einen Rappel bekommen und erkennen, dass es verschwendete Zeit war.
Tu Dir das nicht an!

24.11.2016 10:30 • #4


Mairenn
ich würde Dir nicht empfehlen umzuziehen. Außerdem versteht er sich mit Deinen Kids gar nicht, unternimmt was lieber mit Freunden und strengt sich ansonsten auch nicht sonderlich an... gar umgekehrt ... signalisiert Dir immer wieder dass er es mit Dir nicht möchte. An Deiner Stelle würde ich auf sein Du bist meine Traumfrau ... will Kinder mit dir ...etc. pp. nicht viel Wert legen. Wärst dem so, würdest Du es spüren und nicht leiden. Irgendetwas muß er ja sagen, um gelegentlich an dich rankommen zu können.

Beziehungen sind grundsätzlich nicht leicht, auch die nicht, die grundauf als gelungen gelten. Wenn aber eine Beziehung schon von Anfang an schmerzerfüllt ist, ist es ein ganz eindeutiges Zeichen, diese nicht weiterzuführen, es sei denn man ist ein Masochist.

Du bist eine Mutter! Du kannst / darfst deinen Kindern niemanden vorsetzen, der mit denen nicht umgehen kann ! Ja, natürlich bist du auch eine Frau und hast Anspruch auf eigenes Glück, aber was ist das für ein Glück, frage ich mich, wenn Du selbst so unzufrieden mit dem Typen bist, der noch zu allem Überfluss deine kinder nicht mag.

Suche weiter! ER ist nicht die Erfüllung!
Viel Glück!

24.11.2016 10:33 • #5


kaaaaa72
Es tut mir leid für dich.

Die Wahrscheinlichkeit das es mit im funktioniert halte ich für sehr gering.

Mal die folgendes aus.

Du gibst alles auf und ziehst mit zu ihm.
Ihr bekommt ein Kind und er verlässt dich.
Dann hast du 3 Kinder ohne Partner.
Du bist in der Fremde.
Bist du bereit das zu riskieren obwohl es jetzt schon sehr schlecht läuft.

Liebe kann Berge versetzen aber nur wenn beide so empfinden.
Ich habe es selbst durch, egal wie groß meine Liebe war, sie reicht nicht für 2.

Viel Glück

24.11.2016 10:35 • #6


N
Kann das nur unterschreiben.
Er isoliert dich.
Gib dein leben nicht auf für einen so unreifen Mann der nur nimmt aber nicht gibt.
Liebe ist das definitiv nicht.

24.11.2016 20:27 • #7


A
Würde er Dich wirklich so heiß und innig lieben, dann würde er versuchen mit Deinen Kindern auszukommen
und die Prioritäten anders setzen.
Auf solches Geblubbere von wegen Traumfrau und Frau für's Leben würde ich nicht so viel geben.
Das ist so Standardgeschnulze.
Du wirst ihn so wie es jetzt läuft nicht ändern, denn er lebt so wie er es kann und Du es zulässt.
Klingt für mich nicht glücklich aber wie Du Dein Leben verbringst muss man letzendlich selbst entscheiden.
Es ist nicht immer einfach einen Punkt zu setzen, wenn kein Komma hinpasst.
Es wäre letzendlich die einzige Möglichkeit anders weiterzumachen.
Du beendest es und schaust, ob er um Dich kämpft und falls nicht, dann war es eben nur rumgesalme.

24.11.2016 20:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag